Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 19:43 #31

Die Frage ist doch wie man aus dem "überspielt sein" bis zu den Playoffs raus kommen soll. Die Jungen müssen Prestigeerfolge in der DNL erringen. Die erste Reihe bekommt ohne Ende Eiszeit in immer anstrengenderen Spielen. Die alten Hasen Fical, Lamich und Cinibulk müssen eh das letzte aus sich herausquetschen. Die Amateure wie Huber, ja wie die das durchstehen ist mir eh ein Rätsel und nötigen mir eh am meisten Respekt ab. Wirkliches Verletzungspech haben wir nach wie vor nicht. Aber unseren Gegnern gehts auch nicht anders. Das ist, was mich zuversichtlich bleiben lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 19:49 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Armin Wolf hats ja gerade am Radio gesagt, Cinibulk hat heute nicht seinen besten Tag und ein 16 und 17 Jähriger bilden eine Verteidigungsreihe. Und schon passt diese Mixtur zusammen um in Peiting zu verlieren.
Wir hatten bisher Glück mit Verletzungen, deswegen ist das jetzt alles Jammern auf hohem Niveau.
UNser Trainer wird schon wissen, wie er den Einsatz der Reihen so dosiert, das Sie bis zum erreichen der PO alle wieder soweit den Tank voll haben um diese spritzig anzugehen, da habe ich keine angst, hat er ja mit seinem Ex-Verein auch immer hinbekommen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 19:56 #33

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Das hat nichts mit jammern zu tun,das ist ne Tatsache . Wir sind einfach seeeeehr dünn aufgestellt. Deshalb haben wir ja heute so ne Junge abwehr aufm Eis. Wenn das Geld für Verstärkungen da ist werden sie schon handeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 19:57 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eben und selbst Erding führt aktuell 2:0 gegen Bayreuth, also so klar, dass jetzt irgendein Team, außer Freiburg, alles wegschießt, ist die Liga nach wie vor nicht und ob man jetzt 1. oder 4. wird ist natürlich schon ein Unterschied, aber nicht so ein gravierender, als das man sich jetzt in Abenteuer stürzen müsste.

Überspielt könnte man nur vermeiden, wenn man Leute holt, nur die haben bislang auch gespielt und sind jetzt auch nicht voller Frische und wir haben eh den Vorteil uns bei den Jungen "bedienen" zu können.

Ich glaube aber nach wie vor, dass man hinter den Kulissen schon versucht noch jemanden zu holen, ist so ein Gefühl.

Die Grafinger Finnen scheinen gigantisch einzuschlagen, Respekt, der Eindruck vom Freitag scheint sich zu bestätigen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Jan 2015 19:58 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 19:59 #35

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Luc schrieb:
Das hat nichts mit jammern zu tun,das ist ne Tatsache . Wir sind einfach seeeeehr dünn aufgestellt. Deshalb haben wir ja heute so ne Junge abwehr aufm Eis. Wenn das Geld für Verstärkungen da ist werden sie schon handeln.

Sorry, hatte vergessen das "Jammern" in Gänsefüßchen zu setzen. B)
UNd dünn besetzt, mei, des wußt ma ja auch schon vor Saisonbeginn, will mir gar nicht ausmalen wies hier zuging wenn wir so dastehen würden wie letzte Season, das wollte ich mit dem "Jammern" ausdrücken. B)


Und just4info: Selb und Gayreuth liegen auch zurück. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 20:00 #36

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die aktuellen Spielstände bei Selb und Bayreuth lassen die Niederlage wenigstens nicht so schlimm wirken, sofern sie so bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 20:02 #37

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Jetzt wirds Zeit, dass irgendetwas passiert um nicht auf der Zielgeraden zu verspielen, was man sich die ganze Saison erarbeitet hat. Tabellenlage, Zuschauer etc.
Ob dieser Reiz durch einen Transfer oder etwas anderes gesetzt werden muss, müssen andere entscheidem (Trainer, SL etc.), aber sicher ist dass etwas passieren muss!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 20:04 #38

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und somit ist es amtlich, wir haben einen Angstgegner --> EC Peiting

Wie heißt es immer so schön, Mund abwischen, Fokus aufs Frankenwochenende richten, dort werden die Weichen für die PO Platzierung gestellt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 20:08 #39

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
EVRDJ schrieb:
Luc schrieb:
Das hat nichts mit jammern zu tun,das ist ne Tatsache . Wir sind einfach seeeeehr dünn aufgestellt. Deshalb haben wir ja heute so ne Junge abwehr aufm Eis. Wenn das Geld für Verstärkungen da ist werden sie schon handeln.

Sorry, hatte vergessen das "Jammern" in Gänsefüßchen zu setzen. B)
UNd dünn besetzt, mei, des wußt ma ja auch schon vor Saisonbeginn, will mir gar nicht ausmalen wies hier zuging wenn wir so dastehen würden wie letzte Season, das wollte ich mit dem "Jammern" ausdrücken. B)


Und just4info: Selb und Gayreuth liegen auch zurück. ;)

Du verstehst mich falsch glaub ich,ich mein einfach wenn wirklich Kohle für Spieler da ist sollte einfach reagiert werden! Die Mannschaft macht einen Super Job und es wär einfach schade wenn sie keine Körner mehr hat wenn's in die Playoffs geht. Das war in keine Kritik an der Mannschaft oder sonst wem
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 20:09 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das nächste Wochenende lässt einiges erahnen, genau aus diesem Grund liebe ich diesen Sport und diesen Verein.

Ich verstehe die Panik nicht, wir sind 2. und wenn ich manche Beiträge durchlese, dann könnte man meinen wir sind gerade auf Platz 10 ohne Aussicht auf irgendwas gerutscht.

Nur-an-Steher und Co., Ihr seid doch lange genug dabei um zu wissen, dass der Anfang von uns überirdisch lief, die Heimsiege gegen Selb, Freiburg und Co. waren teilweise auch sehr viel Glück, weil wir die manchmal in 5 PP Minuten abschossen, auch diese Spiele hätte man schon verlieren können.

Dazu finden sich die anderen Teams zunehmens und von uns sind halt einige nicht mehr in der Form von Saisonbeginn, dennoch fahren wir immer noch mindestens 1 Sieg pro WE ein (Stand heute).

Erinnern wir uns doch was letzte Saison los war, die Jahre zuvor noch dazu, da kann man doch heuer wirklich nur mit der Zunge schnalzen.

Wir stecken noch tief in der Kreide und nun muss was passieren? Ich verstehe die Welt teilweise nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Eisbaer0013, EVRDJ, Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden