Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 13:09 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es geht in die heiße Phase, Freiburg ist vermutlich überhaupt nicht mehr aufzuhalten, also gilt es den komfortablen Abstand nach hinten zu halten.

Peiting weiß man ja was uns erwartet, auch die können es spielerisch nicht gegen uns lösen, ergo spielen sie so wie in der DA gegen uns.

Man muss mal mehr dagegen halten und diese Fehler abstellen, dann ist da mit Sicherheit was zu holen, mein Gefühl ist dennoch kein gutes, wäre mit 1 Punkt auch zufrieden.

ECP-EVR 5:3
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 13:47 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Mit Peiting haben wir ne Rechnung offen, ich hoffe dass wir die morgen begleichen können!
ECP 2:5 EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 14:54 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Peiting hat uns in der DA geschlagen, also werden wir in Peiting zurückschlagen. :P

2:3

Freiburg ist doch noch nicht weg! 2 Punkte sind machbar, muss aber nicht unbedingt sein. ;)
Da wir noch in Freiburg spielen müssen (dürfen) haben wir es selbst in der Hand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 15:47 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Peiting steht und fällt mit Michael Baindl. Ohne Baindl zuletzt 5 x verloren, gestern zum ersten Mal wieder mit Baindl
gewonnen. Machte auch in Regensburg alle 3 Tore. Peiting kampfstark, heimstark und für Regensburg schon immer ein
heißes Pflaster gewesen. Glaube dort gibt's für uns nichts zu holen. Viel wird von unserem Keeper abhängen.

Das Spiel gegen Grafing hat vor allem unserem Paradeblock unwahrscheinlich viel Kraft gekostet und auch deshalb
befürchte ich, dass wir ohne Punkte die Heimreise antreten werden.

Mein Tipp 5-2 für Peiting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 17:20 #5

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Auf jeden Fall muss eine Leistungssteigerung gegenüber gestern her, sonst gibts nix zu holen. Wird wieder eine enge und umkämpfte Partie. Mein Tipp ECP - EVR 4:2.

Substanzverlust glaube ich nicht, sonst würden die beiden Schütz-Brüder, Heger und Stöber, nicht eben in der DNL gegen Bad Tölz auflaufen.

Der morgige Spieltag, für die Top Vier der Tabelle, hats auf jeden Fall in sich, meiner Meinung nach....bis auf das Spiel Weiden-Freiburg, werden alle Spiele auf Messers Schneide stehen. Klostersee-Selb, Peiting-EVR und Erding-Bayreuth. Ein Dreier wäre umso wichtiger im Hinblick auf die kommende "Franken-Woche", um Bayreuth & Selb auf Distanz zu halten.

Weiß jemand, was mit dem Andi Feuerecker ist, verletzt oder Polizeieinsatz? Fehlte die letzten Spiele für Peiting.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 18:20 #6

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich glaube schon, dass morgen in Peiting was für uns geht.
Nach dem Sieg bei uns ist es für die Peitinger - natürlich auch aufgrund von Verletzungen - nicht besonders überragend weitergelaufen.
Ich würde morgen gerne wieder von Beginn an SOS und die gewohnten PP-Reihen sehen.
Wir entführen zwei bis drei Punkte mit einem 3:4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 10 Jan 2015 18:30 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Eichberger und Feuerecker fehlen morgen wegen Grippe. Deswegen fehlte er auch Freitag. Sean Morgan läuft morgen wohl das erste Mal für Peiting auf, übrigens gebürtiger Regensburger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 11:34 #8

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd Hauptrunde beim EC Peiting! Den Fans die sich auf den Weg nach Peiting machen, möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen (dürfen nicht an der Glasscheibe vor den Sitzplätzen angebracht werden)
- Digi Cams mit und ohne Objektiv

Verboten sind pyrotechnische Gegenstände aller Art, Waffen sowie waffenartige Gegenstände!

Der Sektor für Gästefans befindet sich nach dem Haupteingang Rechts die Treppe hoch.

Stehplatzkarten kosten 11,-€, das Parken ist direkt am Eisstadion kostenlos möglich!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen EVR Fans eine gute Anreise und unserem Team drei Punkte!

BITTE BEACHTET, DASS DAS SPIEL BEREITS UM 17 UHR BEGINNT UND PASST EUER FAHRVERHALTEN DER AKTUELLEN WETTERLAGE AN!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 17:55 #9

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wie Markus im anderen Thread geschrieben hat fehlt heute auch nocht der K. Schütz für den Frankenberg aus der DNl spielt, glaub heute haben wir die jüngste Abwehr, im Schnitt nichtmal 21 Jahre alt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 18:04 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Ist halt schon ein gewisses Risiko die beiden Schütz-Brüder in der DNL spielen zu lassen so lange ein Noe verletzt ist
und ein Domke erst seine ersten Spiele macht.

Hinten braucht jetzt verletzungstechnisch aber gar nichts mehr passieren.
Letzte Änderung: 11 Jan 2015 18:05 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden