Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:28 #81

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Täusche ich mich oder ist gestern beim Spiel im 3. Drittel ein Grafinger Fan bei B14 recht intensiv von einem Security hinaus begleitet worden :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:39 #82

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
S78 schrieb:
Täusche ich mich oder ist gestern beim Spiel im 3. Drittel ein Grafinger Fan bei B14 recht intensiv von einem Security hinaus begleitet worden :-)

In B17 gabs ein kleines Handgemenge, aber was er für einer war, konnte man nicht erkennen :cheer:

Ich glaube um den hat sich dann sein Freund gekümmert :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:42 #83

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
greimaan schrieb:
Der friesen scheint sich ganz wichtig zu nehmen, sein nächstes Zitat

Hier die Reaktion aus dem EVR Forum:

"Was willst na du überhaupt du arsch ihr seid selber schuld für eure Strafen ich sag nur eins Scheiß EHC Klostersee und die fresse....."

Sowas nennt man dann konstruktive Kritik oder so ähnlich. Wie entzückend formuliert. Aber nix anderes habe ich von den Regensburgern erwartet.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


kann ich auch nirgends finden. Solche Beiträge würden bei uns nicht lange online sein, das unterscheidet uns von denen.

Überhaupt herrlich wie schei..e bei uns schon wieder alles ist, alle lieben Regensburg, es ist so geil, wie früher, wir sind auf einen guten Weg.

Ja, unser Forum und Facebook kann man schon mal verwechseln. Ähnliches Layout, fast genau so viele Nutzer, etc. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, S78

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 20:19 #84

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Anbei der Spielbericht von gestern....man beachte die "geistreichen" Kommentare im Hintergrund :popcorn:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, EVRDJ, City

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 20:58 #85

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Geil wie der Stiefenhofer nach dem 4:3 von Fical dann erst mal Aufräumt :D
Zu den geistreichen EHC Fans kann ma sich jeden weiteren Kommentar erübrigen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 21:48 #86

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Mane schrieb:
Geil wie der Stiefenhofer nach dem 4:3 von Fical dann erst mal Aufräumt :D
Zu den geistreichen EHC Fans kann ma sich jeden weiteren Kommentar erübrigen :popcorn:

Na ja so schlecht war dieser Bericht ned.....die ham ja auch nur deren rosa Fanbrille auf.......!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 23:43 #87

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
EVR_79, Danke für das Video.

Mal ne andere "Perspektive", nett gemacht u. ohne Kommentator.

Sooo schlecht hab´ ich den Schiri ehrlich gesagt nicht gesehen. Die meisten Fouls von K. hat er gepfiffen, vor allem 2/3 derjenigen als sie vor ihrem Torwart unsere angegangen sind.

Aufgefallen ist in dem Spiel, dass ein Stiefenhofer vor allem (ich denke ohne ihn hätten wir verloren) u. auch ein Schreier sich nix gefallen haben lassen.

Bzgl. der Anmerkung von vorhin, dass Oakley nicht zurückschlägt. Ich finde das super dass er sich nicht provozieren lässt, zuletzt probierts jedes Team - war bei DEG schon so - u. er lächelt das meiste weg oder spricht mit dem Schiri. Wenn er da unmotiviert jedes mal rumhaut sitzt er die Strafen ab u. unsere 1. Reihe ist gesprengt u. die anderen lachen sich kaputt.

Auf jeden Fall war´s ein brutal anstrengendes Spiel, auch für den ganzen Stehplatzblock von uns :) . In den PO bin ich schon gespannt ob die unsern auch körperlich u. kämpferisch noch mehr gegenhalten können, denn ohne wird´s nicht geh´n, da die Schiri´s sicher nicht immer so viele Strafen an den Gegner verteilen u. da mehr laufen lassen. Wenn sie mit der Härte nicht klarkommen, fliegen wir schnell raus. Egal ob Peiting, Klostersee, Selb, Bayreuth...

Zum Abschluß:
Ich hoffe Louke ist bald wieder 100% fit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 11 Jan 2015 00:17 #88

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich hatte eigentlich gedacht, das Spiel gewinnen wir, egal ob Stiefenhofer spielt oder nicht.
Während der Partie bin ich dann immer glücklicher geworden, dass er dabei ist, weil er einer der wenigen war, die körperlich dagegenhalten konnten - wobei ich auch nicht sagen will, dass wir ohne ihn keine Chance gehabt hätten.

Ansonsten ist eigentlich schon alles gesagt worden: Aus so einem Spiel hätten wir die letzten Jahre selten Punkte mitgenommen, diese Saison sogar drei, sehr schön.
Den Schiri fand ich ganz in Ordnung, bei der zweiten größeren Auseinandersetzung (mit Stieler im Mittelpunkt) gab es einen Stockschlag gegen Oakley, den ich gerne geahndet gesehen hätte, vielleicht hätte er den Spielern eher die Grenzen aufzeigen sollen.

Zu Louke: Mir ist auch schon negativ aufgefallen, dass er dem Goalie ab und zu mal auf die Finger haut, wenn die Scheibe absolut nicht mehr frei spielbar ist, das könnte er lassen. Ansonsten bewegt er sich aber im legitimen Bereich und lässt sich wirklich kaum zu Dummheiten hinreißen.
Da haben einige Grafinger gestern schon andere Sachen geliefert (deren #72 bspw. war immer schnell mit Schlägen ins Gesicht dabei, ist aber nur einmal geahndet worden...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 11 Jan 2015 14:36 #89

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
Ich frag mich auch nur, was sie immer mit dem Androhen haben, was uns in den Playoffs erwartet. Gelten da andere Regeln? Wohl nicht. Und wenn man dann zu ungestüm zu Werke geht hagelt es eben Strafminuten.

Aber schon lustig. Wir müssen ja wirklich einen riesen Haufen Geld haben so oft wie wir die Schiedsrichter diese Saison angeblich bezahlt haben :lol: Die einzigen, die sich bislang selbst an die Nase fassten waren die Freiburger, die es auch richtig erkannt haben. Der Rest, sei es Deggendorf oder Klostersee, lamentiert Mimosenhaft um die Schiedsrichterentscheidungen herum. Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass unsere Spieler gut sind und mit fairen Mitteln nur schwer zu stoppen sind? Kampfbereitschaft und körperbetontes Spiel in allen Ehren, aber irgendwann gibt es einfach eine Grenze und wenn die überschritten wird greifen eben die Spielregeln und man ist letztlich einfach selbst schuld.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, Balu67, Flo

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 11 Jan 2015 16:24 #90

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
chris schrieb:
Ich frag mich auch nur, was sie immer mit dem Androhen haben, was uns in den Playoffs erwartet. Gelten da andere Regeln? Wohl nicht. Und wenn man dann zu ungestüm zu Werke geht hagelt es eben Strafminuten.

Aber schon lustig. Wir müssen ja wirklich einen riesen Haufen Geld haben so oft wie wir die Schiedsrichter diese Saison angeblich bezahlt haben :lol: Die einzigen, die sich bislang selbst an die Nase fassten waren die Freiburger, die es auch richtig erkannt haben. Der Rest, sei es Deggendorf oder Klostersee, lamentiert Mimosenhaft um die Schiedsrichterentscheidungen herum. Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass unsere Spieler gut sind und mit fairen Mitteln nur schwer zu stoppen sind? Kampfbereitschaft und körperbetontes Spiel in allen Ehren, aber irgendwann gibt es einfach eine Grenze und wenn die überschritten wird greifen eben die Spielregeln und man ist letztlich einfach selbst schuld.

chris


Und genau die hätten wirklich Grund dafür bei dem Tor des keins war^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden