Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 13:40 #71

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich denke die Partie war gestern auch extrem schwierig zu pfeiffen, weil eben viele Nicklichkeiten usw.
Neben uns ist einer vom DEB gesessen, denke mal das war ein Schiedsrichterbeobachter, hab zwar nicht gesehen was er notiert hat aber extrem unzufrieden scheint er mit den Schiedsrichtern nicht gewesen zu sein, ausser er kann das äußerlich ganz gut unterdrücken.

Ansonsten muss ich Flo recht geben, der Oakley macht das wirklich gerne, dass er noch kurz hinstochert. Eigentlich könnten sich die unseren auch ein bisschen (nicht alles) was von den Grafingern abschauen, die räumen vorm Tor wenigstens mal ein bisschen auf und schauen nicht nur zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 13:56 #72

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Naja als Unschuldslamm würde ich den Louke auch ned gerade hinstellen...
Er teilt schon auch hin und wieder aus, zieht aba dann sofort zurück und hebt die Arme ganz unschuldig, was er beim besten willen nicht immer ist :whistle: Der weiß schon ganz genau wie er seine Gegner auch zur Weisglut bringen kann :) Is jetzt kein Vorwurf, weil es ja auch legitim ist, vor allem wenn man sieht was er teilweise wirklich abbekommt, für des reist er sich eh meistens ziemlich am Riemen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 14:06 #73

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Also jetzt mal langsam

Louke und David sind nicht gerade für ihr überhartes und unfaires Spiel bekannt.

Wenn man, wie gestern, ständig provoziert wird und sich dann wehrt, dann ist das durchaus gerechtfertigt.
Was mich an den Grafingern extrem gestört hat, waren die unfairen Attacken neben dem eigentlichen Spielgeschehen.

M.M.n. war das eine gezielte Maßgabe um unsere erste Reihe aus dem Spiel zu nehmen, was ja auch funktioniert hat.

Die Schiris waren nicht gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 14:13 #74

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Es redet auch keiner von unfair, aber wenn man eben hinstochert, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Gegner das nicht einfach so hinnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber bei unserem Publikum, das schon bei jedem leichtesten und fairsten Check gegen einen unserer Spieler "Hey" schreit und ausser sich ist, braucht man sich nicht wundern...
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 14:13 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 14:14 #75

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
@crossover
Er schreibt ja auch nicht von überhartem und unfairen Spiel.
Der Louke provoziert schon gern und bringt hald dadurch manche (Typen wie Frank z.b.) zum ausrasten, welche dann ne Strafe bekommen......(was auch manchmal in die Hose geht wenn man die Strafminuten im Vergleich zu Stieler sieht)
Und das nachgestochere machen beide, aber das macht sie weder zu unfairen noch zu überharten Spielern ;)
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 14:16 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 15:53 #76

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Zitat aus dem EHCK-Forum.... ;)

Noch immer brodelt es in mir. Der Schiri hat es geschafft uns das komplette Spiel zu verpfeiffen.
Ich habe selten so eine unterirdische Leistung von einem Hauptschiri gesehen.
Nach so einem parteiischen und skandalträchtigen Spiel kann man sich nur wünschen das solche
Schiris sofort in die Niederungen der Landesliga abtrifften.

Der Höhepunkt des Abends: Wir nehmen unseren Goalie raus und er pfeifft ab, da er meint wir spielen mit einem
Spieler zu viel auf dem Eis.
Die Strafzeiten gegen uns waren pervers und eigentlich sollte man gegen dieses Spiel Protest einlegen.

Danke Schiri daß Du uns mindestens einen Punkt wenn nicht sogar 3 geklaut hast.

Was das Regensburger so fachkundige Publikum betriftt kann ich nur eines sagen. Ich hoffe wir treffen auf Euch in den Playoffs dann
werdet ihr mal richtig sehen, was es heißt körperbetontes Hockey zu sehen
Einfach nur Weicheipublikum. Doug, Du tust mir echt leid, dort zu sein.

Seit stolz auf Eure Leistung. Ihr habt gekämpt und gerackert und werdet dafür noch belohnt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:03 #77

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Dort scheint jemand des Lesens nicht mächtig zu sein oder einfach ein Troll. Vielleicht hab ich den angeblichen Passus auch bei uns überlesen :silly: :blink:

"Hier die Reaktion aus dem EVR Forum:

"Was willst na du überhaupt du arsch ihr seid selber schuld für eure Strafen ich sag nur eins Scheiß EHC Klostersee und die fresse....."

Sowas nennt man dann konstruktive Kritik oder so ähnlich. Wie entzückend formuliert. Aber nix anderes habe ich von den Regensburgern erwartet.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:04 #78

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Naja da scheinen anscheinend auch lauter "Fachkundige" unterwegs zu sein :lol:

Ps: bis auf das abpfeifen wegen der angeblichen zu vielen Spieler auf dem Eis, da muss ich dem Kollegen leider recht geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:05 #79

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der friesen scheint sich ganz wichtig zu nehmen, sein nächstes Zitat

Hier die Reaktion aus dem EVR Forum:

"Was willst na du überhaupt du arsch ihr seid selber schuld für eure Strafen ich sag nur eins Scheiß EHC Klostersee und die fresse....."

Sowas nennt man dann konstruktive Kritik oder so ähnlich. Wie entzückend formuliert. Aber nix anderes habe ich von den Regensburgern erwartet.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


kann ich auch nirgends finden. Solche Beiträge würden bei uns nicht lange online sein, das unterscheidet uns von denen.

Überhaupt herrlich wie schei..e bei uns schon wieder alles ist, alle lieben Regensburg, es ist so geil, wie früher, wir sind auf einen guten Weg.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Jan 2015 16:06 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Luc, Flo

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 10 Jan 2015 16:07 #80

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus,
nachstochern?? kann man doch......bis der Gestreifte pfeift!

Was ich gestern sehr interessant fand, sind eine Fülle an Strafen die nicht ausgeprochen wurde. ( z.b als ein Spieler vom EHC den Schläger auf den Rücken eines EVR Spielers gehauen hat----Ein Check gegen einen EVR Spieler.....der mehr als grenzwertig war--- Ein Elbogencheck gegen Oakley!)
Wenn ich jetzt das EHC Forum lese.......waren es die bösen Schiris ( wie auch in Selb und Freiburg )
Wenn ein so körperlich betontes Hockey gespielt wird ( ich vermeide das Wort "dreckig" ) dann muß man sich doch nicht wundern wenn man mal wieder unterzahl unter Wettkampfbedingungen üben darf. ( Schönen Gruß nach Selb, Freiburg)
Unschuldslämmer findet man, nur nicht im Sport!
Hey das ist Business..... und Fouls sind ein Zeichen von Frust, Unvermögen und eigener Ohnmacht

Ich bin der festen Überzeugung das wir eines der fairsten Teams in der OL sind
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330, City
Ladezeit der Seite: 0.775 Sekunden