Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 16:36 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Stettmer steht bis jetzt noch nicht auf der Spielerliste für das morgige Spiel. Ich denke das Schreyer ihn ersetzen wird. Oder eben Stähle rückt auf die Verteidiger-Position und Grünbeck rückt ins Team. Die dritte Variante ist, Stähle bleibt Verteidiger, Lamich in die zweite Reihe und Oakley oder Stieler spielen noch dazu in der dritten. Wobei das eher keine Lösung für 6 Spiele ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 21:03 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Weiß jemand ob Domke morgen aufläuft?

Wenn man sich reservixx ansieht, wird es wohl eine kleine Flaute in der Zuschauergunst geben. Naja, Klostersee ist jetzt nicht gerade "attraktiv", wenn man sich die nächsten Heimspielgegner (u.a. Selb, Tölz, Weiden) ansieht.
Tippe auf einen umkämpften 5:3 Sieg vor 1.617 Zuschauer.

PS: Anbei der MZ Bericht vom Juli bzgl unseres Schuldenstandes! Nachdem im Deggendorf Spiele-Thread über Neuverpflichtungen und Schulden heiss diskutiert wurde!

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...brisanz.html#1094630
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 21:53 #13

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Domke läuft morgen auf.. Viel Glück für ihn und wenn er es gesundheitlich packt mit Sicherheit eine Verstärkung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 21:57 #14

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
PS: Anbei der MZ Bericht vom Juli bzgl unseres Schuldenstandes! Nachdem im Deggendorf Spiele-Thread über Neuverpflichtungen und Schulden heiss diskutiert wurde!

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...brisanz.html#1094630[/quote]

Besten Dank für die Recherche !

Ich hatte im DEG-Thread die 200kEUR in Erinnerung, das passte dann ja ganz gut. Bin schon gespannt wie wir Ende dieser Saison abschliessen und ob wie geplant der Jahresabschluß dann mit dem Saisonende zusammenläuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 22:03 #15

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Domke läuft morgen auf, dafür fehlt wohl auch noch Stiefenhofer... :(

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...er-verteidigung.html
Letzte Änderung: 08 Jan 2015 22:03 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 22:05 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt kommst allmählich dick... :unsure:

Ich hatte vom Bruckmandl 100k vom Vorstand in Erinnnerung, aber nun gut, nach der Saison dürfte es Stand jetzt schon deutlich reduziert sein und jeds weitere Heimspiel wird es noch weniger.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Jan 2015 22:09 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 22:06 #17

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Hedefan schrieb:
andyker schrieb:
Nicht wenn der Steinhauer im Tor steht und das tut er auswärts ;)

Die Aussage ist auch völliger Quatsch. Das mag in letzter Zeit so sein, aber im ersten Spiel in Regensburg war Morczinietz im Kasten.

Ja wie verrückt ist das denn, wenn Steinhauer statistisch der zweit beste Torhüter der Liga ist und Klostersee zudem das zweit beste Defensivteam?

Entschuldigung wenn Steinhauer nicht zu 100% grundsätzlich auswärts spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 22:16 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hähl ist übrigens noch vor Steinhauer statistisch gesehen, aber trotzdem wird er im anderen Thread sogar als oberligauntauglich betitelt...
Letzte Änderung: 08 Jan 2015 22:18 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 08 Jan 2015 22:20 #19

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
tafkam82 schrieb:
Domke läuft morgen auf, dafür fehlt wohl auch noch Stiefenhofer... :(

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...er-verteidigung.html

Ich finde wir sollten das als große Chance sehen! Natürlich wäre es mir auch lieber wenn Noe und Stiefenhofer spielen könnten, eine Verletzung ist natürlich immer schei**! Aber der Zeitpunkt ist optimal, auch wenn sich das jetzt vielleicht verdammt dumm anhört!
Aber jetzt haben sie keinen zu großen Druck und die Jungen können sich beweißen. Potential haben wir ja mehr als genug. Es ist kein Derby, es geht nicht ums sportliche Überleben, es sind noch keine Playoffs und eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Also wann wenn nicht jetzt wäre ein geeigneterer Moment die Jungen Wilden mal ins kalte Wasser zu schmeißen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Jungen und unseren ersten "Neuzugang" :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Flo, gp330

Fr. 09.01.14 EVR - Klostersee 09 Jan 2015 08:20 #20

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich denke dass man trotz der Verletzungen gegen Klostersee bestehen wird.
Aber ich halte Domke grundsätzlich nicht für den Kracher der im Normalzustand noch Qualität dazu bringt. Schon gar nicht jetzt wo er noch Anschluss finden muss und Wettkampfpraxis braucht. 3 bis 4 Wochen wie Irwin sagt würde ich da mindestens veranschlagen.
Die Jungs aus der DNL Riege können da schon kurzfristig einspringen. Aber mittelfristig gesehen ist das natürlich keine Lösung. Denn gegen Peiting denke ich wird es mit so einer Besetzung ganz schwer werden Punkte einzufahren.

Natürlich tragisch dass es die 2 GoTo Guys in der Defensive jetzt gleichzeitig erwischt hat. Das zeigt aber auch nur dass man in der Defensive von der Qualität her einfach zu dünn besetzt ist.

Ich hoffe und gehe davon aus dass wir diesen Engpass trotzdem galant meistern und die Tabellensituation konservieren können. Was anderes ist auch nicht denkbar. Jetzt anfangen den Zweikampf mit Freiburg zu verspielen wäre schon unglaublich tragisch und würde die Arbeit schon etwas zunichte machen.

Bin ja ultra gespannt. Ist noch etwas früh aber ich warte jeden Tag auf eine Zeitungsmeldung die einen Verteidiger Neuzugang verkündet. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden