Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 04.01.2015 EVR - DSC

So. 04.01.2015 EVR - DSC 07 Jan 2015 18:46 #141

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich frage mich nur wer die 30-40k investieren soll, wenn eh schon viele/oder sogar alle? erhöht haben und das nach den letzten Jahren.

Ein gesunder Aufstieg mit 200k Schulden beißt sich bei mir auch, selbst wenn es wahrscheinlich jetzt nicht mehr 200k sein werden.

Dass man es spielerisch nicht mehr lösen kann, habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen die letzten Spiele, da wird man vermutlich bei 8 Siegen aus 9 Spielen nicht viele Argumente finden für diese Theorie. Wir haben schon genug Punkte/Siege auch erkämpft/erarbeitet. Es ist nicht mehr so einfach, keine Frage, war aber auch nicht zu erwarten, nicht nur die Gegner stellen sich auf unsere Spielweise ein, sondern die anderen Teams finden sich auch zunehmens.

Ich finde auch, dass ich einen Vergleich zu einem Szenario unter Platz 8 schlecht machen kann, weil das was anderes ist, ob Regensburg jetzt vierklassig werden würde/in Gefahr wäre oder eben jenes Luxusproblem wie aktuell hat.

Wir haben als Ziel Playoffs gehabt, danach wurde es korrigiert zu Heimrecht, das ist rechnerisch noch nicht erreicht, aber doch sehr in Reichweite, das nimmt auch der Fan wahr und gerade, weil er im Hinterkopf hat, dass eben finanziell nix riskiert wird, hat er sein Vertrauen dem EVR in Teilen zurück geschenkt und kommt wieder.

Die Allgemeinheit glaube ich ist sehr zufrieden und hat mit Sicherheit DEL 2 im Kopf, aber im Gegenzug kein Problem sich an einen möglichen 3-5 Jahres Matchplan zu halten.

Was Du ansprichst, dass ich keine Garantie habe, dass es nächste Saison wieder so gut läuft in der OL, ist klar, aber diese Thematik habe ich doch jede Saison und mit solideren Finanzen senke ich aber gleichzeitig die Möglichkeit, dass es wieder so wird wie bspw. letztes Jahr.

Ein Ausscheiden gegen Freiburg müsste man, nebenbei bemerkt, auch mit 2 Granaten befürchten, Garantie hat man ja nie.

Ich werde dieses Team bis zum letzten Spiel unterstützen, scheiden wir aus, dann bin ich froh über das Erlebte und wäre keinesfalls enttäuscht, weil im Januar niemand geholt wurde und wir jetzt nicht mehr Spiele haben, ganz im Gegenteil, ich glaube, trotz letzterer Kritik, dass wir auch in den PO noch einige Heimspiele mehr haben werden ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Jan 2015 18:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, City
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden