Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 04.01.2015 EVR - DSC

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 12:58 #41

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Herminator! schrieb:

Gar nicht kann ich mich mit der Schiri-Einschätzung eines Vorschreibers anfreunden ("...endlich mal einer, der 60 Minuten seine Linie durchzog!"). Da schimpft man über Noeller, Hatz oder andere, aber Herr Fischer war gestern nicht oberligawürdig. Das soll aber euren Erfolg nicht schmälern, viel Glück in den Playoffs. Hoffentlich mit einem fitten Cinibulk, denn mit dem Hähl in der gestrigen Form kommt ihr nicht weit!

Also ich habe diese Saison schon schlechtere Schiris gesehen, natürlich gabs manche diskussionswürdige Entscheidungen, aber für beide Seiten! Beide Teams waren ziemlich gleichermassen betroffen. Wenn euer Torhüter 10 Minuten kassiert muss er sich fragen, ob er nicht ein wenig impulsiv ist ;) Ich glaube nicht das das Spiel, meiner Meinung nach, anders ausgegangen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:01 #42

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
greimaan schrieb:

Die Spezialagenten, die sich aufführen wie die Axt im Wald, dass man nicht mal mehr den Ausgang benutzen darf, können dann zuhause bleiben, die braucht wirklich keiner.

100% Zustimmung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:05 #43

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Wenn ein Torhüter die Hand auf dem Puck hat und er noch einen Schlag abkrieht, darf man auch impulsiv sein! B)

@greimaan: Natürlich gibt es immer zwei Sichtweisen! Interessant wären die Meinungen, häte das Spiel in Deggendorf stattgefunden und Rgbg hätte die Entscheidungen hinnehmen müssen.
Aber es stimmt, dass wir gestern nicht so gut waren. Habe da auf Regensburger Seite aber auch Spieler ausgemacht, die "Altherren-mäßig" gespielt haben. Pielmeier oder Hähl etwa. Ich wünsche euch einen fitten Cini, sollte es in den Playoffs ernst werden. Sonst könnte es eng werden, trotz eines David Stieler. Sein neuer Verein kann sich jetzt schon die Finger abschlecken.

"Special Agents" gibt es überall, sicher auch in der Regensburger Fangemeinde! :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:13 #44

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Herminator! schrieb:
Wenn ein Torhüter die Hand auf dem Puck hat und er noch einen Schlag abkrieht, darf man auch impulsiv sein! B)

Womit wir wieder bei den verschiedenen Sichtweisen wären...und den 10 Minuten ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:32 #45

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Herminator! schrieb:

@greimaan: Natürlich gibt es immer zwei Sichtweisen! Interessant wären die Meinungen, häte das Spiel in Deggendorf stattgefunden und Rgbg hätte die Entscheidungen hinnehmen müssen.

Ich habe kein Problem zuzugeben, wenn es Strafen sind, die von uns waren gestern teilweise auch sehr dämlich, da ist aber nicht der Schiri schuld, sondern unsere Spieler. Ihr könnt wirklich nicht sagen, dass Ihr verarscht wurdet etwa, er war halt kleinlich und Eure Spieler wollten oder konnten sich nicht drauf einstellen. Wir hatten diese Saison schon eine Dame zu Gast, die alles toppt, mit Schiris sind wir schon genug kuriert ;)

Habe da auf Regensburger Seite aber auch Spieler ausgemacht, die "Altherren-mäßig" gespielt haben. Pielmeier oder Hähl etwa.

Klar, über Hähl muss man nicht diskutieren, der zählt aber auch nicht als Leistungsträger, Pielmeier ist auch nicht wirklich in Top Verfassung momentan, aber auch kein Topverdiener wie bei Euch bspw. ein Whitecotton.

"Special Agents" gibt es überall, sicher auch in der Regensburger Fangemeinde! :popcorn:

Richtig, und die will ich genauso in keinem Stadion sehen, die dürfen genauso daheim bleiben :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Jan 2015 13:34 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:35 #46

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Wir haben gestern wieder eine passende Antwort auf eine Niederlage gefunden.
Es war gestern viel Kampf nötig, aber individuelle Klasse (z.B. Stielers Tore!) sorgte dafür, dass es auch immer wieder etwas zum Zunge schnalzen gab.
Ganz wichtig in meinen Augen das 3:1 und 4:1. Tore, die nicht hingetragen wurden, sondern reingekämpft und gewühlt. So etwas hat uns bislang manchmal gefehlt, aber genau solche Tore müssen eben auch mal sein.
Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft die Anweisung bekommen hat, mehr Scheiben aufs Tor zu bringen und evtl. wurde diese Anweisung in der 2. Pause nochmals aufgefrischt. Und prompt belohnt sich dann auch mal ein ewiger Arbeiter wie Böhm.

Insgesamt fand ich schon, dass Deggendorf besser aufgetreten ist als zu Saisonbeginn. Schaut man sich ihre letzten Erfolge an, sieht man aber, das sie zu sehr von ihren alten Herren abhängig sind, zuletzt hatte bspw. Jan Benda eine gute Phase. Der hat mir auch gestern ganz gut gefallen, man kann aber von ihm nicht mehr erwarten, dass er wochenlang die ganze Mannschaft mitzieht.

Den Schiedsrichter fand ich gestern ganz ok. Er hat viele Strafen gegeben, die man aber auch alle geben kann (nicht muss) und hat diese Linie durchaus 60 Minuten lang durchgezogen. Die Diszi gegen Agricola gab es übrigens erst, nachdem dieser dem Linesman ein paar nette Worte gesagt hatte und dieser dann zum Schiri gefahren ist um wohl die Strafe einzufordern.

Bei den Reihenumstellungen wäre es mir eher lieber, SOS nicht zu trennen und dafür in den Reihen 2-4 ein bisschen zu experimentieren. Von der Reihe Fical-Stähle-Heger kam zumindest nicht so viel, dass man das unbedingt wiederholen müsste und auch Merka konnte in meinen Augen nichts Wesentliches in der ersten Reihe ausrichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 13:58 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Barry Noe fällt mit Zehenbruch rund 3 Wochen aus.
Quelle Facebook EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 14:03 #48

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ohje, Schuss abbekommen. :(
Gute Besserung, Barry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 14:06 #49

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Bitter für uns - grad in der Verteidigung sind wir eh sehr dünn besetzt. Hoffentlich kommt Domke jetzt bald zurück... gibts da was neues?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 14:12 #50

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Kirchi schrieb:
Bitter für uns - grad in der Verteidigung sind wir eh sehr dünn besetzt. Hoffentlich kommt Domke jetzt bald zurück... gibts da was neues?

Trainiert jetzt schon länger, kann wohl nicht mehr so lange dauern bis zu seinem ersten Einsatz. Ich hoff immer noch auf nen starken Defensiv Verteidiger vll ergibt sich da ja noch was bis Ende Januar. Könnten ja mal bei Straubing anfragen ob sie uns Dotzler nicht bis Ende der Saison überlassen wollen. Können ja dafür den Pielmeier nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden