Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 04.01.2015 EVR - DSC

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 00:05 #31

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 00:26 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Alex@EVR schrieb:
Es war wieder mal Stieler der alle überragt. Schade das er nicht mehr in die Kurve kam! Vll sollte man ihn mal früher Aufrufen, bevor er in der Kabine ist!
Ja da könnte man schon etwas eher mit den stieler rufen anfangen....und nicht erst wenn schon fast die ganze Mannschaft in der Kabine sitzt und die halbe Kurve schon weg ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxMustermann

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 00:30 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ein Kampfspiel war das heute. Deggendorf sah ich im Gegensatz zu den bisherigen Partien doch verbessert. Den Trainerwechsel erkennt man durchaus. Das Larifari-Hockey der ersten Saisonhälfte haben sie schon abgelegt. Ein Problem haben sie aber immer noch. Das besteht fast nur aus zwei relativ starken Reihen und selbst denen wird es ab und an zu schnell gegen unser Vier-Reihen-System. Dass es dann gegen sie Strafzeiten hagelt ist dann fast nur logisch. Auch wenn die Specialteams vielleicht den Unterschied machten, so hatte man auch bei 5-5 die Niederbayern fast immer gut im Griff.
Zuschauerzahl auch sehr erfreulich. Knapp 3000 bei ca 200 Gästefans ist schon eine Hausnummer, auch wenn sicher einige Freikarten durch das Bambiniturnier darunter waren.
Apropos Gästefans. Ist ja erst mal nett, dass endlich nicht nur die handvoll Fans aus Deggendorf nach Regensburg kommt. Aber auf solche Affen, wie heute teilweise dabei waren kann man auch gerne verzichten. Man kann es aufgrund des Spielverlaufs ja auch in gewisser Weise verstehen, dass sich da Frust aufbaut. Aber sich so aufzuführen wie einige von denen ist dann schon to much. Schaffen auch nicht viele, dass der Durchgang beim Gästeblock in den Drittelpausen wegen den Gästefans gesperrt wird....
Ein besonderes Highlight brachten die Fire-Fans aber mit ihren "Straubing und der EVR"-Gesängen. Vielleicht hätte denen mal einer sagen sollen, dass deren Daniel Filimonov am Freitag auf der straubinger Bank saß.... :lol: :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Balu67, Eisbär999

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 01:33 #34

Passende Antwort,Jungs! Ich halte die Reihenumstellung für gar nicht soo dumm,weil wir so vielleicht mal mehrere fast gleichstarke Reihen haben und nicht nur von unserer SOS-Reihe abhängig sind! Ich muss gestehen,dass ich die Stärke von Domke schlecht einschätzen kann,da er mir bei Weiden nie sonderlich aufgefallen ist. Was meint ihr kann man von ihm erwarten? Sehr gut gefällt mir auch,dass mittlerweile immer mehr Leute von unserer Nr.14 schwärmen! Er stand leider viel zu lange im Schatten von Oakley,da die Torstatistik natürlich doch immer genauer beobachtet wird als die der Assists! Wahnsinn,was der drauf hat! Das hat sich zwar schon am Anfang der Saison gezeigt,aber er hat sich immer wieder gesteigert! Das Unterzahlspiel von ihm ist überragend,was man auch letzten Freitag gesehen hat,als er mal eben eine halbe Minute von der Uhr genommen hat,indem er die Erdinger schwindlig gespielt hat!! Sein Durchsetzungsvermögen ist auch klasse; er wird eigentlich so gut wie nie durch einen Gegenspieler von der Scheibe getrennt :) Und seine Technik ist einfach eine Augenweide,denke da braucht man nicht viel zu sagen.
Schade,dass sie uns wohl verlassen werden! Was ich aber noch trauriger finde,ist,dass man ja aufgrund der Einjahresverträge nie eine Ablösesumme und dadurch auch nicht sicher einen gleichwertigen Ersatz bekommt...
Traurig,aber es macht einfach Spaß,beiden zuzuschauen und man freut sich auf jedes Spiel von unserer Truppe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxMustermann, gp330

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 11:04 #35

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Was ich zu gestern noch unbedingt loswerden muss, ist, dass unserer Stadionsprecher Ersatzmann aus meiner Sicht einen überragenden Job gemacht hat! Großes Lob, Top Leistung und in dieser Saison mit Abstand unerreicht von eigentlichen Mann der das Mikrofon während des Spieles führt. Das kannst du gerne weiter machen! Ich, meine Begleiter und ich glaube noch viele weitere würden sich darüber sehr freuen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxMustermann, gp330

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 11:22 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Was ich zu gestern noch unbedingt loswerden muss, ist, dass unserer Stadionsprecher Ersatzmann aus meiner Sicht einen überragenden Job gemacht hat! Großes Lob, Top Leistung und in dieser Saison mit Abstand unerreicht von eigentlichen Mann der das Mikrofon während des Spieles führt. Das kannst du gerne weiter machen! Ich, meine Begleiter und ich glaube noch viele weitere würden sich darüber sehr freuen!

Da kann man nur zustimmen. Ich würde mich auch freuen, wenn, wie früher, alle bei den Namen mitschreien, es kann doch nicht sein, dass 200 Niederb..ern bei jedem Spieler Ar...loch plärren und man das mehr hört wie von unserer Kurve die Namensvorstellung.

B und C darf da deutlich mehr aktiver werden, wobei es in C ja schon schwierig ist, dass Leute bei einem Tor aufstehen :whistle: :huh:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 12:21 #37

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Was ich zu gestern noch unbedingt loswerden muss, ist, dass unserer Stadionsprecher Ersatzmann aus meiner Sicht einen überragenden Job gemacht hat! Großes Lob, Top Leistung und in dieser Saison mit Abstand unerreicht von eigentlichen Mann der das Mikrofon während des Spieles führt. Das kannst du gerne weiter machen! Ich, meine Begleiter und ich glaube noch viele weitere würden sich darüber sehr freuen!

Danke für die warmen Worte, freut mich wirklich sehr! Ich hab versucht das Beste draus zu machen, nachdem ich mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen worden bin ;) Aber das Ganze mach ich nur als "Backup", weil ich eigtl. an sich schon genug zu tun habe :D Über die Leistung von anderen zu urteilen, steht mir aber nicht zu, das ist hoffentlich kein Thema :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 12:29 #38

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
"Ich habe versucht das beste daraus zu machen"
Ist ja wohl untertrieben!
Du hast es überragend gemacht!
Letzte Änderung: 05 Jan 2015 12:29 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 12:32 #39

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Also, zuerst einmal Gratulation nach Regensburg zu euerem Sieg. In der Donau-Arena zu verlieren soll ja keine Schande sein, da seid ihr noch stärker. Mit einem lachenden Auge habe ich David Stieler zugesehen, der beste Spieler in der Oberliga seit langem. Aber auch mit einem weinenden Auge, denn leider wird man ihn nächste Saison nicht mehr sehen, die Zweitligisten werden sich schon die Finger abschlecken. Aber auch DEL kommt in Betracht.

Für uns geht bestimmt die Welt nicht unter, es ist ja nicht unser Anspruch, in Rgbg zu siegen. Vielleicht wird es demnächst in Deggendorf ein engeres Spiel, schau ma mal. Gar nicht kann ich mich mit der Schiri-Einschätzung eines Vorschreibers anfreunden ("...endlich mal einer, der 60 Minuten seine Linie durchzog!"). Da schimpft man über Noeller, Hatz oder andere, aber Herr Fischer war gestern nicht oberligawürdig. Das soll aber euren Erfolg nicht schmälern, viel Glück in den Playoffs. Hoffentlich mit einem fitten Cinibulk, denn mit dem Hähl in der gestrigen Form kommt ihr nicht weit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 12:53 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hör Dir mal die PK an, sogar Euer Trainer sagt, dass ihr einfach teilweise zu langsam gewesen seid und die Strafzeiten so gezogen wurde, auch wenn kleinlich gepfiffen wurde, das mag sein.

Aber die Undiszipliniertheit und bereits beim 3. Wechsel eine dumme Strafe gesteht sogar Euer Trainer auch ein, aber das war klar, dass man da immer zweierlei Meinung ist und dem Schiri gleich seine Oberligatauglichkeit abspricht :lol:

Der EVR selbst hat gestern gar nicht mal so überragend gespielt, aber mit der Reihenumstellung waren wir noch ausgeglichener und das reicht gegen die alten Herren, die wirklich erschreckend schwach waren, alleine Whitecotton ist eine einzige Enttäuschung, aber wie schon gesagt, es war ein gebrauchter Tag von Euch, umsonst wird nicht so eine Serie und Bergauffahrt gewesen sein, die Euch auf Platz 5 gebracht hat (wenn auch jetzt wieder 6.).

Vielleicht sieht man sich in der 1. PO Runde ;)

Die Spezialagenten, die sich aufführen wie die Axt im Wald, dass man nicht mal mehr den Ausgang benutzen darf, können dann zuhause bleiben, die braucht wirklich keiner.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Jan 2015 12:57 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden