Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 04.01.2015 EVR - DSC

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 18:28 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Crossover schrieb:
Es wird sehr schwer werden David und Louke zu halten.

Beide sind eigentlich für die Liga zu gut.

Aber Regensburg ist eine wunderschöne Stadt und die Fans sind ebenso fantastisch. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der dem Verein mit den beiden unterstützt.

Ich jedenfalls freue mich jedesmal auf die Kufencracks!

Von solchen Sponsoren träumen wir schon seit Eisbärenzeiten.

Wir können froh sein, dass es der Vorstandschaft, allen voran Frau Lederer, gelungen ist, die jetzigen zu gewinnen und das die heuer nochmal erhöht haben, grenzt nach dem dagewesenen an ein Wunder.

Der größte Sponsor sind wir, und wir funktionieren diese Saison auch ganz gut.

Bei Louke sehe ich durchaus Potenzial, dass er bleiben könnte, Punkte warum wurden schon oft genannt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 22:27 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Da hat er die Reihen heute ganz schön durchgewürfelt der Doug, die Niederlage in Erding scheint ihn doch ziemlich genervt zu haben.

Ob das eine Dauerlösung sein wird wage ich zu bezweifeln, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Deggendorf war der erwartet unangenehme Gegner, zog aber eine Vielzahl an Strafzeiten die wir zu drei Toren nutzten, gleichzeitig war Deggendorf in eigener Überzahl recht harmlos.

Hähl sah nicht nur beim 1:1 nicht gut aus, ließ viele Scheiben nach vorne abprallen und strahlte keinerlei Sicherheit aus, das kann er besser.

Hervorzuheben wieder einmal David Stieler, kämpferisch ein absolutes Vorbild, gibt keine Scheibe verloren, weder hinten noch vorne und weiß seinen Körper einzusetzen, ihm zuzuschauen ist eine Augenweide.

Alles in allem ein verdienter Sieg, wenn auch gerade im Spielaufbau noch viel Luft nach oben ist, ich denke ein Domke kann uns da weiterhelfen sobald er endlich fit ist.

Loben muss man heute auch mal den Schiedsrichter, endlich mal einer der seine Linie über 60 Minuten durchzog.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 22:45 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Würde ich auch so bestätigen. Nur habe ich den DSC nicht so gut gesehen. Überzahl war völlig harmlos und die vielen Strafzeiten waren nicht besonders zielführend.


Ob Merka in der Reihe glücklich wird? Trotzdem, Doug hat ein Zeichen gesetzt und das war gut so.

David war wieder der Meister der Manege. Einfach toll!!!!

Leider stellt sich immer mehr ein Torhüterproblem heraus. Für die Playoffs wird das kritisch..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 22:51 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA

Man hat heute einfach gesehen, dass zwischen den ersten vier und dem Rest der Liga ein Unterschied ist, unabhängig von so Tagen wie Freitag.

Die Deggendorfer hochgelobt, dass sich da ach so viel toll geändert hat, habe ich leider nicht so gesehen. Spieler, die im 1. Spiel schon nix auf die Reihe brachten, haben das heute bestätigt, war wohl für die ein ähnlich gebrauchter Tag wie für uns vorgestern.

Die unseren haben heute wieder mehr spielen dürfen und dann wirds eng, die Strafzeiten waren mMn nicht von DEG gezogen, sondern von uns herausgeholt, manchmal war das der letzte Ausweg.

Ansonsten haben sie halt den bekannten Stiefel souverän runtergespielt, DEG unangenehm, aber keineswegs gefährlich.

Was mich bei uns zunehmens nervt, sind diese dämlichen Strafzeiten, die wir holen. Der Lamich völlig unmotiviert, dann der Huber in Überzahl ein Foul. Unser PP ist mir ein bisschen zu viel klein klein, trotz heute.

Dem Pielmeier wünsche ich, dass er sein unterirdisches Formtief überwindet und zu Hähl sage ich nichts mehr, ohne Cini sind wir hinten noch anfälliger wie eh schon, gegen Top Teams wird es da schmerzhaft mit so einem hinten drin.

Das 1:1 ist wohl durch nix zu toppen und das 4:2 war ähnlich schlecht, warum robbt der immer auf den Schonern rum, warum prallt nahezu jede Scheibe? Wie so einer Backup in der DEL sein kann, ist mir rätselhaft, hoffe, dass er sich wieder fängt.

3 Punkte geholt, ohne groß gefordert worden zu sein, knapp 3000 Zuschauer, Eishockeyherz was willst Du als versöhnlichen WE Abschluß mehr? :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Jan 2015 23:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 23:13 #25

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
3 Punkte, wunderbar!
Die Reihenumstellung hat mich etwas überrascht, v. a. Merka zu #14 (muss es jetzt schonwieder betonen... der ist SO GEIL!!!) und #9... funktionierte aber ganz gut! Ich glaub, da isses fast egal, wen du zu den beiden stellst. Die zweite Reihe wurde so deutlich gefährlicher, finde ich. Mal schauen, wie Doug die nächsten Spiele aufstellt.

Ansonsten... absolut verdienter Sieg gegen harmlose Deggendorfer. Klar.. zwei, drei strittige (nicht eindeutige) Szenen waren im zweiten Abschnitt schon dabei, aber deswegen die Niederlage nur am Schiri festzumachen, ist einfach lächerlich, liebe Freunde aus Niederbayern. Wenn euch der Hähl nicht zwei Tore schenkt, gehts zu null aus.
Genügend Überzahlsituationen für den DSC waren vorhanden... da wurden sie aber so gefährlich wie ein Marienkäfer und bei 5 gg. 5 hatten die Deggendorfer sowieso nix zu melden...

Negativ waren heute leider Pielmeier (zieht einfach zu viele unnötige Strafen, schon die ganze Saison über) und Hähl, welcher sogut wie jeden Schuss prallen ließ. Top dafür sein Gegenüber, obwohl er sich 6 Tore gefangen hat.

Jetzt gilt es am Freitag gegen Klostersee zu Punkten und dann fahren wir schon, zu unserem anderen Angstgegner, nach Peiting.
Letzte Änderung: 04 Jan 2015 23:15 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 23:19 #26

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Danke nach Deggendorf für 3 Punkte, dumme Strafzeiten nehmen, Altherreneishockey und nicht zu vergessen,
den ca. 250 mitgereisten Fans. Benda, Fatyka und Whitecotton Wahnsinn, bei allem Respekt, das hat mit Tempoeishockey absolut gar nichts zu tun.

Zu Pielmeier und Hähl fehlen mir einfach nur die Worte. Hoffentlich kommt Domke bald zu seinem Comeback.

Den Vogel abgeschossen hat heute wieder David Stieler. Überragend mehr braucht man nicht zu schreiben.

Eine Frage erlaube ich mir noch. War da heute wirklich noch Platz für ca. 2000 Fans ???

Respekt an die Mannschaft, wie sie das Debakel vom Freitag weggesteckt haben !!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 23:31 #27

  • s Avatar
Ja. Weil die Stehplätze für 2 Mann ausgelegt sind die schräg hintereinander stehen müssen / sollen.

Deggendorfer "Ultra" bescheuert "Fans" : wer sich so aufführt ist eine Schande für jedes Affenrudel! Bleibt daheim ihr Milchzutzler wir wollen kein so asoziales Verhalten. .. (ausgenommen sind hiervon die normalen Fans die wegen des Sports kommen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 23:34 #28

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Es war wieder mal Stieler der alle überragt. Schade das er nicht mehr in die Kurve kam! Vll sollte man ihn mal früher Aufrufen, bevor er in der Kabine ist! Sonderapplaus hat der sich extrem verdient! Von den Reihenumstellungen war ich überrascht, aber ich denke diese Maßnahme war gut. Das hat die Gäste wohl auch aus dem Konzept gebracht. Find es gut von Doug, diese Veränderung bringt frische ins Team.
Bemerkenswert war auch die PP-Formation: Noe, Stähle, Oakley, Stieler und Stiefenhofer, der anscheinend Center gespielt hat und die Aufgabe hatte Agricola die Sicht zu nehmen und die Schüsse abzufälschen.
Zu den sogenannten Gäste-"Fans": so ein Verhalten ist assozial. Einige haben wohl nicht germerkt das in der DA rund ums Spielfeld Netze hengen und man keinen Becher (anders als in Deg) aufs Spielfeld werfen kann
Letzte Änderung: 04 Jan 2015 23:37 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 23:56 #29

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zunächst Super David und Philipp !!!! Gott sei Dank haben die "Grossmauligen vom DFSC" (vorraum Eingangsbereich Ost) eine richtig auf den Sack bekommen; für diese assozialen Gesänge was die abgelassen haben.
Top Spiel, die Reihenumstellung hat das nötige dazugetan das wir so verdient und überlegen gewonnern haben.
Danke an den Trainer und Spieler!!! TOP :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 05 Jan 2015 00:03 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Baumpaul, es waren weit mehr als 2955 da, aber die Bamibinis kann man schlecht zahlen lassen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden