Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 04.01.2015 EVR - DSC

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 15:35 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Morgen gehts also daheim gegen Deggendorf. Die sind, seit Otoupalik das Sagen hat, richtig gut drauf (ich glaube 8 Siege aus den letzten 10 Spielen, korrigiert mich) und haben sich inzwischen auf Platz 5 der Tabelle gemausert.
Habe nach dem Spiel gestern ein richtig schlechtes Gefühl und rechne erhlich gesagt mit dem ersten 0 Punkte Wochenende.
Aber gönnen tu ichs den Niederbayern nicht, darum tippe ich auf einen 5:3 Sieg vor 2400 Zuschauern und hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht! :evil: Dazu müsste aber unser Powerplay wieder besser laufen, da war in den letzten Spielen ein bisschen Sand im Getriebe...
Letzte Änderung: 03 Jan 2015 15:37 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 16:10 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir müssen endlich kapieren, dass die Defense zum Ende hin wichtiger ist als die Offensive. Vorne nicht reintragen (was nutzt mir, wenn sie einen 2 Minuten den Puck nicht abnehmen können, dafür gibts nix?!), sondern einfach mal konsequent zum Ende kommen und die spielerische Überlegenheit ausnutzen.

Dann muss man sich endlich auf die Spielweise des Gegners einstellen. Wer Hirn hat, wird eben gegen uns nicht versuchen spielerisch mitzuhalten, sondern über den Kampf und dann die wenigen Chancen nutzen, und bei aller Euphorie, da bieten sich mMn in letzter Zeit sehr viele.

Ich hoffe, dass entweder Cini gesund wird oder der Backup dann voll da ist, wenn man ihn braucht.

Nach Niederlagen hat man am Sonntag immer gut ausgesehen, so wird es auch morgen, unabhängig was DEG gerade für nen Lauf hat.

Ich denke, dass es morgen mit den DEG locker über 3000 werden, daher mein Tipp:

EVR-DEG 5:3 vor 3100 Fans
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuckminsterFuller

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 16:52 #3

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Dass es für sowas nix gibt weiß ich schon, war aber einfach nett anzusehen, zumal wir in Unterzahl waren und das ganze hinterm Erdinger Tor statt fand... nicht mehr und nicht weniger. ;)
Aber du hast Recht, man müsste sich auch mal dem Gegner anpassen und ein vielleicht ein bisschen geradliniger spielen, wenns nicht so läuft... ist ja nicht so, dass wir das mit dem "Kampf" nicht können, bewiesen haben sie das heuer auch schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 17:03 #4

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Laut reservixx läuft der Kartenvorverkauf nicht sooo gut wie gegen Füssen am Dienstag.

Das Fanprojekt Deggendorf startet morgen eine Art "Sonderzug" nach Regensburg.

Tippe auf ein 2:4 für den DSC vor 2.547 Zuschauer. Wünsche mir aber einen anderen Ausgang! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 18:49 #5

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ich glaube, dass wir das erste Mal berechtigte Angst vor einem 0-Punkte haben müssen!
Deggendorf mit ner richtig tollen Serie zur Zeit unter dem neuen Trainer, und wir in den letzten Spielen mit zugegeben nicht gerade überzeugenden Leistungen ... tippe deswegen auf ein knappes Spiel mit leider schlechtem Ausgang für uns, daher 4:5 n.V. vor ca. 2500 Zuschauern.
Die Zuschauerzahl dürfte wohl auch ein wenig unter der deftigen Klatsche von gestern leiden, wobei ich ehrlich gesagt auch nie so richtig geglaubt habe dass wir die 3000 knacken. Wenn man sich die Auslastung auf reservixx anschaut, lässt diese im Gegensatz zu Füssen tatsächlich ein wenig zu wünschen übrig. Hoffe trotzdem insgeheim auf einen kleinen Ansturm an der Abendkasse und dass wir so vielleicht doch an den 3000 kratzen, wäre aufjedenfall bombastisch. :woohoo:

In Anbetracht der guten Situation in DEG werden sich bestimmt auch so 250 Niederbayern im Gästeblock einfinden. Die aktive Szene reist laut Facebook mit dem Zug an!
Da kann unsere Kurve gleich mal zeigen ob sie an den ordentlichen Auftritt von gestern anknüpfen kann und die ganzen kleinen 13-Jährigen Teenies und Eventies ihre Händyspielereien hoffentlich auf die Sitzplätze verlagern und die "richtigen" Leute im Block stehen. ;)
Wird sicherlich auch ein heißes Duell auf den Rängen!

Bis morgen im Stadion, auf einen Derbysieg!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 19:00 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich glaube, dass wir zuschauermäßig mittlerer weile so gefestigt sind, dass so ein verlorenes Spiel kein Problem mehr darstellt.

Bei aller Liebe, aber wir haben bislang ganze 6 Spiele verloren, davon lediglich 1 daheim, also wer da nicht hingeht mit der Begründung ja jetzt habens am Freitag schon wieder verloren, der wäre vermutlich so und so nicht gekommen.

Es ist Derby, es ist die geilste Saison seit dem Wiederbeginn, man macht fast alles richtig, da muss man zu seinem Verein halten, diese Jungs haben es verdient, dass morgen die Halle kocht, schei.. auf gestern!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Bodo, Flow_C21, robboe, City

Re:So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 20:41 #7

  • robboe
  • robboes Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Auch wenn deggendorf einen Lauf hat: Ich bin optimistisch und sage wir gewinnen 4:2 vor knapp 2400 Zuschauer.

Niederlagen kommen halt mal vor. Wir stehen deutlich besser da, als ich das vor der Saison auch nur zu träumen gewagt hätte.

Aber ich bin der Überzeugung, dass die Niederlage zur richtigen Zeit kam und wir uns am Sonntag nicht lumpen lassen und sicherlich in der Defensive konzentrierter zu Werke gehen werden.
Letzte Änderung: 03 Jan 2015 20:43 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 03 Jan 2015 20:59 #8

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Genau, jetzt erst Recht alle in die Donauarena kommen. Schei.. auf gestern, Erding und Albrecht !!!

Morgen gilt es das Abwehrbollwerk von Deggendorf zu knacken. Seit dem Trainerwechsel steht bei DEG eine
komplett andere Mannschaft auf dem Eis.

Vor der Saison hab ich gerätselt, wer denn die 4 Mannschaften sein sollen, die hinter uns bleiben um die Play-Offs
zu erreichen. Jetzt nach 27 Spieltagen sind bis auf Freiburg alle Mannschaften hinter uns. Wir haben die 2 besten
Scorer in unseren Reihen, mit weiten Abstand die meisten Zuschauer und eine Mannschaft die begeistert.
Die Play-Offs sind so gut wie sicher erreicht. Auch beim Heimrecht für die 1. Runde sieht's sehr gut aus.

So eine Niederlage wie gestern ist zwar bitter, aber trotzdem nur 3 Punkte wert.

Also Mund abwischen und darauf hoffen, dass diese traumhafte Saison so ähnlich weiter geht wie bisher :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 12:05 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ein bisschen mulmig wird mir schon. Anfang Januar, Auswärts Erding, Daheim Deggendorf. Da war doch was letzte Saison..... :sick:
Aber nachdem diese Saison irgendwie fast alles anders ist im Vergleich zur Vorsaison bin ich doch vorsichtig Optimistisch, auch wenn Deggendorf mittlerweile anscheinend in die Spur gefunden hat. Heimspiele während des Bambini-Turniers waren nicht selten besondere Highlights. Könnte heute nicht anders werden.
Tipp: Knapper Sieg mit zwei Toren und das vor 2600 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 04.01.2015 EVR - DSC 04 Jan 2015 12:25 #10

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich denke ned das die Niederlage von Erding auswirken wird auf die Zuschauerzahl. Wie vorher scho gesagt läuft diese Saison so einiges besser. Es ist durch die gezeigten Vorstellungen, bei denen man sich - aufgrund der Vorsaison - auf Kneiffen musste, nahezu ein Hype entstanden. So einer Niederlage kann passieren. Noch dazu findet derzeit das Bambini-Turnier statt und auch von diesem werden einige Mitgereiste zuschauen. Diese Saison hat man nach mäßigen Freitagsspielen am Sonntag eine gute Leistung gezeigt. Deggendorf hat zwar mittlerweile einen Lauf, aber ich denke wir haben trotzdem die bessere Mannschaft!
Ich Tippe auf ein 5:1 für den EVR vor rund 3200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden