Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erding Gladiators-EV Regensburg

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:23 #31

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Diese Niederlage habe ich erwartet. In der Tat war sie denke ich auch folgerichtig wenn man die letzten Spiele sieht und die Entwicklung der letzten Spiele. Man muss mal Tribut zollen. Zudem ist Erding eine harte Nummer.

Die Torwartposition war vielleicht ein bisschen der Katalysator dazu.
Deggendorf wird sicher auch nicht geschenkt sein aber da tippe ich auf 3 Punkte.

Ich hoffe dass wir dieses Tief möglichst schadlos durchschreiten um dann Richtung Playoffs unseren Peak zu erreichen und die Saison krönen.

Hinten ist die Sau fett! Kein Mensch will einen Vorrundenweltmeister!

Aber wir müssen endlich auch mal anfangen vernünftig zu verteidigen. Wir bekommen zu viele Tore. Und wenn man dann noch sieht wie wir die bekommen dann wird's echt peinlich.
Wie gesagt die anderen Mannschaften wissen mittlerweile auch dass SOS die Tore machen und wie sie es machen. Sie stellen sich besser drauf ein und es ist dann eben nicht so dass unsere Offense immer 7 oder 8 Tore macht um die vielen Gegentreffer zu kompensieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:29 #32

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
War wohl eine Niederlage mit Ansage. Der Dusel der letzten Spiele konnte so nicht weitergehen, die Spiele gegen Weiden , Freiburg und Füssen sahen eigentlich den falschen Sieger. Jetzt ist sind die Freiburger dort, wo sie eigentlich hingehören. Mag sein, daß das jetzt ein wenig den Druck von den Spielern nimmt - ich muß auch nicht Erster werden.
Mal sehen wie es am Sonntag weitergeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:37 #33

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Nicht nur Erding scheint uns nicht zu liegen. Auch deren Torhüter Albrecht. Hat uns schon mit Deggendorf geärgert.

Also 1. Neuzugang für die neue Saison sollte fix sein. :)

Bin ja mal gespannt wie sich das heutige Debakel auf die Zuschauerzahl am Sonntag gegen Deggendorf auswirkt.

Meine Vorhersage mit weit über 3000 wird wohl kaum erreicht werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:45 #34

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Nur gut dass Erding nicht in die Playoffs kommt :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:46 #35

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Mein Gott war das eine Scheiße. Schon lange kein so schlechtess Spiel mehr gesehen. Im 1. Drittel noch überlegenm, aber die eigenen Chancen nicht genutzt, ab dem 2. Drittel wurde es unterirdisch. Absolut verdienter Sieg für Erding. Auch in dieser Höhe.

Aber wie viele andere schon schreiben: Eine solche Niederlage hat sich angekündigt.

Ich hoffe nur, dass nun an der Defensivarbeit gearbeitet wird und auch das Powerplay muss wieder zu alter Stärke finden.

Das einzig positive an dem Spiel. Selbst nach dm 7:2 haben wir noch mehr Stimmung gemacht als die Erdinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 02 Jan 2015 23:59 #36

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Shit Happens!

Mein Tipp mit 3:5 ist auch nicht in Erfüllung gegangen.

War wohl an der Zeit für eine Niederlage. Ich teile die Meinung von vielen, dass wir zu viele Tore kriegen, das ist aber schon die ganze Saison das Thema, nicht erst seit heute. Heute wollten die Puck´s ab dem 2. Drittel halt nicht rein.

Dass wegen einem verlorenen Spiel nach 7 Siegen in Serie jetzt plötzlich massig Leute weniger kommen, glaube ich nicht. Wenn ja, dann verpassen sie was. Denn die Torfabrik sieht man sich einfach gerne an und das klappt dann am Sonntag schon wieder.

Was mich nachdenklich stimmt ist, dass nach einer Niederlage die Kommentare gleich so zahlreich sind. Bei nem Sieg zuletzt, hatten wir selten so viel "Anteilnahme". D.h. wir haben uns einfach schon ziemlich daran gewöhnt nicht zu verlieren.

Bis Sonntag im Stadion!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 03 Jan 2015 00:06 #37

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Vorsicht Ironie oder Galgenhumor :)

Die Sache mit der Stimmung war ja wohl nicht so schwer, da laut Liveticker ja fast keine Erdinger im Stadion waren.

1047 Zuschauer gesamt, davon ca. 350 Regensburger, also dann ca. 700 Erdinger Fans.

Fast keine Erdinger Zuschauer, nur doppelt soviel wie Regensburger, was eigentlich nicht verwunderlich ist bei einem
Auswärtsspiel.

An Tagen wie diesen kann ich mich selbst über so eine Aussage im Liveticker aufregen.

Sorry, also nix für ungut, auch dieser Tag geht bald vorbei !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators-EV Regensburg 03 Jan 2015 00:09 #38

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Aber die Kritik bezüglich der Abwehrarbeit ist ja schon lange Thema und die Anzahl der Gegentreffer wurde schon häufig auch im Stadion thematisiert. Wenn ich an den Kantersieg gg. Weiden denke wo man glaub ich 5 Gegentore bekommen hat. Geht halt auf Dauer nicht vor allem wenn SOS nicht mehr so Scoren können wie in der ersten Hälfte der Saison.
Da wäre manchmal ganz einfache biedere Defensivarbeit gefragt. Vor allem von den Stürmern. Dazu muss man diese dummen Scheibenverluste in der Vorwärtsbewegung einfach mal abstellen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erding Gladiators-EV Regensburg 03 Jan 2015 01:02 #39

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Naja soviel wurde heute eigtl nicht falsch gemacht bzw anders im Gegensatz zu den letzten Spielen. Eisenhut mit nen ziemlich gebrauchten Tag und wenn der Torwart eben keine Ruhe ausstrahlt färbt das halt auch auf die Spieler ab. Erding macht aus wenigen Chancen ihre Tore, wovon Eisenhut bei nem normalen Tag wohl 3,4 hält. Und Albrecht wächst wie eigtl immer gegen uns ab dem 2. Drittel über sich hinaus und hält einfach alles was aufs Tor kommt. Powerplay vll teilweise etwas zu verspielt, aber Chancen für mehrere Tore waren zuhauf vorhanden, aber der Puck wollte halt einfach nicht rein. Solche Spiele gibt's eben auch und irgendwann musste es uns jetzt auch mal wieder erwischen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, robboe

Re:Erding Gladiators-EV Regensburg 03 Jan 2015 11:44 #40

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben, denn Markus hat es eigentlich schon perfekt zusammengefasst.
Aber was ging den gestern mit unserer Fankurve ab? So laut hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt und das ganze obwohl das Spiel schon seit ner 3/4 Stunde aus war. Respekt! Und es war ein tolles Zeichen an die Mannschaft, dass eben solche Spiele mal vorkommen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden