Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Füssen

EVR-Füssen 31 Dez 2014 15:54 #31

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
baumpaul schrieb:
... Bei Stieler sehe ich als Deutscher sogar Potenzial für die DEL. ...

Was hat die Beurteilung des Spielers denn mit deiner Nationalität zu tun?

Ansonsten wünsch' ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es weiterhin so gut für euch läuft.

tora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR-Füssen 31 Dez 2014 16:05 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
@tora
Muss man dir das jetzt wirklich erklären??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

EVR-Füssen 31 Dez 2014 16:08 #33

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zum gestrigen Spiel braucht man nichts mehr schreiben , nehmen wir einfach die zwei glücklich gewonnenen Punkte mit und gehen als Tabellenführer in 2015.
Möcht allen hier ein gutes neues Jahr wünschen und das solche Spiele wie gestern auch da wieder glücklich gewonnen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR-Füssen 31 Dez 2014 18:49 #34

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Ich bin auch begeistert von beiden #9 u. #14! Die harmonieren einfach klasse. Wenn Louke auch noch defensiv spitze wäre, dann würde er sicher nicht Oberliga spielen sondern gehobene 2. Liga.

Bei David sehe ich das auch so, dass er uns nur diese Saison erhalten bleibt, seine Ansprüche sind einfach ganz andere. Stocktechnisch, läuferisch, auch kämpferisch und von der Übersicht sowieso ist er wahnsinnig stark. Für die 2. Liga reicht´s auf jeden Fall. Ob als Leistungsträger würd mich interessieren (beim EVR natürlich) - hängt wohl vom Nebenmann ab wie er sich mit dem versteht. DEL sehe ich schwierig, da diese körperlich u. kanadisch geprägt ist u. da ist er u. auch Louke eher nicht der Typ dazu, der viele Checks verträgt...

Auf der anderen Seite ein solider DEL-Spieler wie ein Petr Fical #10 traue ich auch einem David Stieler zu. Würde es ihm sogar wünschen.

Das einzige was ich ein wenig schade finde, dass er nach dem Spiel bei der Ehrenrunde und so ein wenig emotionaler sein könnte. Ich hab manchmal den Eindruck ist zu viel Routine dabei u. das Herzblut fehlt ein wenig. Vll. sollten wir seine Leistung öfter mal mit Sprechchören würdigen und ihn auch mal dazu "zwingen" nach einem super Spiel vor die Kurve zu kommen. Das hat er nämlich 100% verdient!!! Ist halt schüchtern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Luc, Blueliner69, gp330
Ladezeit der Seite: 1.092 Sekunden