Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Füssen

EVR-Füssen 30 Dez 2014 11:46 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Weis jemand näheres zu Domke?

Stand jetzt steht Golts noch nicht auf der Spielerliste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 12:40 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Domke ist laut Facebook noch nicht mit dabei "Gehirnerschütterung, bereits wieder im Training" und für S. Schütz spielt wieder Schreyer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 15:46 #13

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Also langsam regen mich die "Vorwarner" auf...
Wenn man vor jedem Spiel und jeder Mannschaft sagt....oh da müssen wir aufpassen damit sie uns nicht die perfekte Saison vermasseln etc. wird es natürlich irgendwann zutreffen...
Doug und seine Mannen werden einen Teufel tun und irgend eine Mannschaft auch nur annähernd unterschätzen. ...
Aber wenn der 1. oder 2. daheim (!!!!!!) gegen ein Kellerkind spielt muss ein Sieg her und Punkt.

Ja es kann auch einmal in die Hose gehen wenn jeder Schuss drin ist und unsere eine Ladehemmung haben aber wir in Normalform und Füssen - auch mit Ihrem Messias - dürfen bei uns nix holen.
Sollte es 3: 4 ausgehen hat es nicht sein sollen aber solche Ergebnisse erwarte ich gegen Bayreuth und Freiburg.

Deshalb 6:3 und alle sind froh. ...

PS: Hallo B12...heute keine EVR Fahne...da Papa hütet das Bett. ..an guadn Rutsch meine Freind!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 16:39 #14

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
7:3 Sieg vor 2500 Zuschauern!
Bin heute leider ned im Stadion, viel Spaß allen und nen guten Rutsch ins neue Jahr, mit unserem EVR als Spitzenreiter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 17:57 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Kann mich da Woolf_Fan08 nur anschließen.
Wir haben diese Season eine bärenstarke Truppe, und Füssen kann reaktivieren wen Sie wollen, Sie spielen Auswärts beim Spitzenreiter, alles andere als ein Sieg für unsere Truppe wäre eine faustdicke Überraschung.
Kann heute leider auch nicht dabei sein und wünsche Euch allen, vor allem dem Olli, Kalle, Bob und allen anderen in B14 einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Gesundheit.
Vielleicht höre ich ja heute in der Liveübertragung auf gongfm ein "Hallo B14" ;)

Und ja Bob, ich weis, Du hast mich im Tipspiel überholt, ich habe vergessen, die Sonntagsspiele zu tippen, aber ich hole dich wieder ein. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 30 Dez 2014 17:59 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16

EVR-Füssen 30 Dez 2014 18:21 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
DJ das EVR Spiel kannst noch tippen, na verlierst nicht ganz so viel Punkte ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 23:31 #17

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Enge Kiste, aber die Mannschaft zeigt einmal mehr Moral.
Die letzten 10 Minuten 4 in Unterzahl und trotzdem gelingt der Ausgleich und in der OT behält man wieder die Nerven und sichert sich den Zusatzpunkt!
Somit ist man übers neue Jahr wieder alleiniger Spitzenreiter! Wahnsinn, DANKE JUNGS!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 30 Dez 2014 23:57 #18

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich sehe nach dem Spiel meine Einschätzung bestätigt: Die momentane Form von Füssen stimmt mit ihrem Tabellenplatz nicht überein. Vielleicht will mich ja jemand, der das Spiel gesehen hat, korrigieren.

Und mit der Einstellung unserer Mannschaft bin ich heute ehrlich gesagt auch nicht wirklich zufrieden: Mir wurde zu viel Schönspielerei versucht, auch noch, als man längst befriffen haben sollte, dass Füssen dagegenhält.
Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit hat man noch Angst haben müssen, ob man überhaupt die Verlängerung erreicht, weil man da wieder Passstafetten im eigenen Drittel anfangen muss, anstatt die Scheibe rauszuspielen...

Unsere Youngster möchte ich von der Kritik ausnehmen, die haben wieder unglaublich gefightet, aber die älteren Spieler hätten heute sicher abgebrühter spielen können.

Am Ende hat die Mannschaft jedoch wieder Moral beweisen, als ausgerechnet Barry Noe - der heute sicher nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat - uns den Zusatzpunkt in Overtime gesichert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 31 Dez 2014 00:11 #19

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Von wegen klare Sache!
Baumpaul hatte absolut Recht als er schrieb dass es eng wird.
Es wurde sogar sehr eng.
Die Mannschaft wirkte heute aber auch sehr müde. Denke dass das Pensum jetzt zu sehen ist. Die 1. Reihe bekommt mir auch zuviel Eiszeit. Da waren heute Situationen dabei in denen die 1. Reihe 2:45 Minuten auf dem Eis war. 2 Minuten Powerplay und dann noch 45 Sekunden Schlagabtausch. Das ist schon eine Art Raubbau. Hinzu kommt dass sich die Teams auch auf SOS eingestellt haben und versuchen enger dran zu sein und das Tempo zu unterbinden was natürlich nicht immer gelingt. Denn die 3 machen halt immer noch den Unterschied keine Frage. Stieler gewinnt 80% der Anspiele ist in den Ecken und an der Bande im Kampf um die Scheibe Wahnsinn. Wenn er die Scheibe mal hat dann kann sie ihm auch keiner mehr nehmen. Wenn er sie verliert dann nur durch einen Fehlschuss oder Fehlpass. Und Oakley ist ähnlich und Stähle ebenfalls ein Mann mit super Qualitäten.
Nur fehlt uns die Ausgeglichenheit im Kader. Leider.
Die Gegentore waren zum einen bildsauber rausgespielt und zum anderen von uns miserabel verteidigt.
Der Ausgleich von Heger war zum mit der Zunge schnalzen!
All by himself!!!!!
Es war zwar mit dem Schlittschuh erzielt aber regulär.

Und wieder einmal war es Barry Noe der es dem Füssener Verteidiger zuvor gleichtat jedoch ins Netz traf. Thanks Barry!

Gefühlt war es heute sowieso EVR gegen den Torwart. Der hielt ausgezeichnet. Wobei man schon auch sagen muss dass die Schüsse zum Teil auch sehr einfach war und wir nicht wirklich zwingend genug waren. Ausserdem kommt es mir schon etwas verspielt vor unser Angriffsspiel. Man muss die Scheibe in solch dreckigen Spielen nicht immer ins Tor tragen. Da wär mir die eine oder andere Blueliner Situation mit einem Hammer schon lieber als nochmal tief gespielt. Aber ich will nicht undankbar sein. Ist angesichts unserer Lage auch absolut nicht angebracht. Aber ich bleibe dabei. Freiburg wird sich über die Saison durchsetzen weil sie das höhere Drehmoment haben und wir zur Zeit im roten Drehzahlbereich fahren. Dazu kommt jetzt noch die Müdigkeit die ich ausgemacht. Möchte nicht von fahren ohne Öl sprechen aber man muss schon aufpassen jetzt in dieser Phase.

Bis dann am WE!

Heya Heya EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Füssen 31 Dez 2014 00:18 #20

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Ich fand auch das einige Momente zu verspielt waren, die Füssener auf der anderen Seite die wenigen Chancen schön simpel gespielt und versenkt. Die Abwehr schien heute ein bisschen verschlafen. Alles in allem aber ein schönes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns.
Letzte Änderung: 31 Dez 2014 00:18 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden