Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 26 Dez 2014 22:18 #21

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Nach 25 Spielen haben wir mehr Punkte geholt als letzte Saision in der gesamten Hauptrunde, sind Spitzenreiter mit 8 Punkten Vorsprung auf die Plätze 3 und 4 und haben bereits 16 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Dazu führen wir die Liga bei den PP- und PK-Quoten sowie dem Zuschauerschnitt an - vielen Dank an die Mannschaft, dass man nach Jahren der Magerkost so etwas wieder in Regensburg erleben darf.

Sollte jetzt die Mannschaft noch verstärkt werden, wäre das für mich das Zeichen, dass man den Aufstieg gezielt versuchen will. Für alle anderen Szenarien bräuchte man schlichtweg keine Verstärkungen.
Von mir aus liebend gern, aber bitte ausschließlich nur dann, wenn sich das zu 100% mit unseren Finanzen vereinbaren lässt.
Letzte Änderung: 27 Dez 2014 02:49 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 26 Dez 2014 22:21 #22

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
baumpaul schrieb:
Langsam gehen mir die Superlative für diese Saison bzw. Mannschaft incl. Trainer aus !!!

Danke für ein weiteres Weihnachtsgeschenk in Form von 3 Punkten aus Tölz.

Den Abstand auf Platz 5 nochmal um 3 Punkte erhöht. Eishockeyherz was willst Du mehr ???

Dienstag steht dann die undankbare Aufgabe gegen Füssen an. Denke es wird alles andere als einfach werden.
Da sollte man sich nicht von 2 zweistelligen Siegen blenden lassen. Freiburg hat ja auch nur nach Penalty gewonnen.

Bzgl. evtl. Neuzugänge bin ich eher skeptisch. Wen sollte man denn von dieser Mannschaft sitzen lassen, falls ein bzw.
zwei Neuzugänge, kommen sollten ???

Seh ich anders. Tippe auf einen klaren Erfolg gg. Füssen. Zweistellig weiß ich nicht muss auch nicht unbedingt sein aber ich denke es wird ne klare Sache. Die Bude wird hoffentlich wg. Urlaubszeit gut gefüllt sein.
Und was die Verstärkungen angeht wüsste ich schon 3 oder 4 Spieler bei uns die man bequem gg. einen individuell Stärkeren wechseln könnte.
Vor allem unsere DNL Jungs haben ja mittlerweile ein Pensum das nicht so normal ist. Da kam der eine oder andere durch die Doppelbelastung in der letzten Saison auf über 90 Spiele in der Saison. Das wäre für die Spieler besser und für den Verein erst recht.
Letzte Änderung: 26 Dez 2014 22:22 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 26 Dez 2014 23:58 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Tom Patrick Kümmel, MZ Schreiber wieder in Bestform :whistle:

Zum Spiel selber einfach wieder genial was man so liest, enge Spiele können wir gewinnen, ist ja bekannt, das schöne ist wir tun es auch.

Nur noch Freiburg kann mit uns mithalten, ab Bayreuth ist es fast schon eine andere Liga, ohne jetzt abzuheben.

Sehr geil, der 7 Sitzer für Füssen ist schon wieder voll :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 27 Dez 2014 17:17 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Wahnsinn, wir gewinnen tatsächlich beide Spiele in Bad Tölz :D

War scheinbar wieder wahnsinnig eng, aber auf unsere Jungs kann man sich einfach verlassen. Wenns hart auf hart kommt, sind sie da.

Kleiner Wehrmutstropfen: der Ticker ist zeitweilig leider wieder abgeschmiert. Vor allem im Hinblick auf kommende Topspiele und vor allem Playoffs würde ich anregen, sich Alternativen zu überlegen. Man könnte doch auf Twitter ausweichen? Das kostet keinerlei eigene Infrastruktur, ist im Prinzip niemals down und mittlerweile gibt es genug Apps/Clients, die Aktualisierungen unterstützen, zum Beispiel TweetDeck. Man braucht zwar einen Twitter-Account, aber so ein Fake-Profil ist in Nullkommanichts angelegt und man muss ja nichts preisgeben oder posten, wenn man nur dem EVR-Stream folgen möchte.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 27 Dez 2014 17:45 #25

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wir haben ne super Mannschaft !

Habe nach der Klatsche von Tölz bei uns zu Hause mit ner Retourkutsche gerechnet und mit einem entsprechend engen Spiel. Dass die unseren so dagegenhalten und trotz Rückstand nach kürzester Zeit zurückkommen, zeigt, dass wir dieses Jahr eine gefestigte Mannschaft haben die einfach funktioniert. Da hat auch die harte Gangart der "Buam" lt. Liveticker nicht gereicht.

Das Vertrauen in die eigenen Stärken ist da, die 2. bis 4. Reihe weiß, dass die 1. Reihe immer ihre Punkte macht und somit ist (anders als z.B. letzte Saison) auch für die Jungen im Team schon mal eine riesige Last weg, selbst entscheidendes machen zu MÜSSEN. Dass sie es KÖNNEN, hat unsere Youngster-Reihe mit Ihrem 2:3 gestern ja gezeigt.

Diese super Mischung, die einfach passt, macht auch so viel Spaß zum anschauen ! -> konnte leider gestern nicht pers. vor Ort sein.

3 Siege in 1 Saison gegen Tölz ist bei unserem ehem. "Angstgegner" ein schönes Gefühl.

Freue mich schon auf das nächste Heimspiel gg. Füssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 29 Dez 2014 00:55 #26

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Video mit der gewohnten Tölzer Kommentatorenstimme :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, Alexander the Eight

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 29 Dez 2014 01:04 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das 1:2 und das 2:5 zeigen für mich die ganze Klasse dieser beiden Ausnahme Ausländer. Für mich die stärkste Formation, die ich die letzten Jahre in der OL gesehen.

Wahnsinn wie wir insgesamt die Tore richtig rausspielen.

Der Kommentator ist auch ein ganz guter, sehr neutral und die Klasse des Gegners stets anerkennend, da schaut man gerne zu.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, robboe

Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 29 Dez 2014 10:19 #28

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Toller Bericht. Und wie greimaan schon sagt: Die beiden Tore (vor allem das 1:2) einfach Klasse. Brutal stark.
Letzte Änderung: 29 Dez 2014 10:20 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 26.12.2014 Tölzer Löwen - EVR 29 Dez 2014 18:58 #29

da_phil schrieb:
Das Video mit der gewohnten Tölzer Kommentatorenstimme :D

Unsere Jungs sind ja sogar für unsere Gegner das Eintrittsgeld wert
:)
Sportliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.787 Sekunden