Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 21.12.14 EVR-Freiburg

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 24 Dez 2014 11:19 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Der Akku kann jetzt zumindest schon mal gut aufgeladen werden. Gott sei Dank wurd gestern von Seiten des DEB nicht noch ein Spieltag reingeschoben. Durch das verschobene Füssen-Spiel haben wir zudem einen kleinen Vorteil in diesen stressigen Eishockeywochen und die Spieler können ein wenig besser die besinnliche Zeit genießen. Wichtig ist erst mal Platz 8. Abstand auf Platz 9: 29 Punkte! Platz 5 auch bereits 13 Punkte weg und noch die bekannte Spielerei von mir mit der Vorjahrestabelle: Zwei Pünktchen fehlen uns noch, dass wir die Punkte von der gesamten letzten Saison eingeholt haben. Das heißt, noch 2-3 gewonnene Spiele und wir dürften Platz 8 auch rechnerisch in etwa sicher haben. Playoffs und dort mögliche Gegner interessieren mich derzeit noch nicht. Auch weil ich unser Team für Playoffs noch nicht so sehr gerüstet sehe, wie Haydn-Luck schon schrieb. Da fehlen noch 1-2 "Playoff-Viecher", wie es damals ein Setz oder Daffner waren. Deswegen wäre Flache schon eine gute Option gewesen, nur leider (oder Gott sei Dank) entschied auch hier der finanzielle Verstand richtig. Von daher, die Hauptrunde genießen und Rest ist reine Zugabe!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, EVR 58

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 24 Dez 2014 14:10 #62

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:cheer: Hallo, weis ned wo ich des reinschreiben soll mach`s einfach mal hier ; wünsche allen frohe, friedliche und erholsame Weihnachten, und auf einen Punkterfolg in Tölz!!!!! (2:6) für uns !!!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden