Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 21.12.14 EVR-Freiburg

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 22:38 #31

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Was für eine Werbung für das Regensburger Eishockey.Zwei spitzen Manschaften auf augenhöhe.Das letzte Drittel """meine Nerfen i war pitsch nass""
aber sowas von geiiiiil :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 22:40 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Starkes Spiel von beiden Mannschaften, schon brutal wie ausgeglichen Freiburg ist. Das Tor zum 5:5 wahr wohl Torraumabseits und ich denke auch nicht drin, aber was Solls, das Glück haben wir auch mal verdient. Freiburg hat sich heut viel durch ihre Undiszipliniertheiten selbst versaut. Zuschauertechnisch hät ich nie mit soviel gerechnet, aber da sieht man was in Regensburg doch noch möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 22:41 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Spiel heute toppt die bisher dagewesenen nochmal.

Freiburg hat offensichtlich nix gegen uns gelernt und zieht Strafzeiten ohne Ende, die unseren aber da leider zu inkonsequent, geradezu blamabel am Anfang, die Führung für Freiburg zurecht denke ich nach 20 Minuten.

Dann kommt das 1:3 und spätestens da hätte man die letzten Jahre nach Hause gehen können, nicht so aber bei diesem geilen Team. Dann kämpfen wir uns zurück und auf einmal treffen die, die es schon längst verdient haben und die man aber auch braucht in so einem engen Spiel.

Wir drehen das Spiel, Freiburg immer gefährlich, wir aber auch, der Ausgleich und das 4:5, aber wieder gibt keinen einen cm Eis verloren und es rappelt erneut zum 5:5, Wahnsinn (selbst bei 4:5 Niederlage hätten wir heute dieselben Feierlichkeiten am Schluss aufführen müssen wie jetzt beim Sieg). Zum Abschluss hält Cini noch alle drei Penaltys, Hammer.

Wir hätten bei etwas mehr Konsequenz in ÜZ und ein bis zwei unnötigen Gegentoren drei Punkte holen können, aber aufgrund des Schlusses sind natürlich zwei absolut geil.

Diese Mannschaft hat in die Stadt und in die Herzen der Fans alles wieder zurück gebracht was längst verloren schien.

Danke dafür, Respekt, ich bin stolz Fan des EVR zu sein, Frohe Weihnachten, bleibt gesund.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ, Balu67, Flow_C21, gp330, robboe

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 22:46 #34

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ich liebe diese Mannschaft! Leck mich am A...h war des geil! Sicherlich nicht unser bestes Spiel (va Powerplay teilweise Schrecklich anzuschaun) aba hey, was solls!!! Riesen Moral gezeigt und 11 Sekunden vor Ende noch den Ausgleich gemacht (Schwer zu sagen, aber ich glaub der Puck is vom Innenpfosten rausgesprungen, deshalb sicher auch ne gehörige Portion dusel^^). Bezeichnend dass der Stähle die Bude macht, der hatte ansonsten nen ziemlich gebrauchten Tag... Spitzenreiter an Weihnachten, DANKE JUNGS!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 23:14 #35

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Was mir gerade noch in den Sinn kommt, wann hatten wir das letzte mal so viele Identifikationsfiguren in Regensburg? Stähle wie er die Jungen mitzieht, Noe alleine mit der Aktion heute als er Irwin raus geholt hat, Huber der einfach Regensburger mit Leib und Seele ist, die Weihnachtsgrüße in den Drittelpausen....
Schön vorallem auch die Aktion von der Kurve für Doug Irwin, alleine an diesem Wochenende wird einem erst wieder klar, was der aus den Jungs rausholt, ein Merka, der vermeintlich noch zum Torjäger wird(?? ;)) und auch die Jungen, ein Welter der endlich seinen Körper mit bedacht einsetzt und dann scheinbar immer die richtige Entscheidung bei der Torhüterwahlt. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wo wir momentan ohne einen solchen Trainer stehen würden, aber sicher nich auf Platz 1.


Danke Doug, danke vorallem für 2 weiter Jahre :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, gp330

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 23:42 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
da_phil schrieb:
Es ging hin und her und irgendwie hatte das Match auch keinen Sieger verdient.

Steht im Freiburger Ticker, mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Werbung auf höchstem Niveau :)

FALSCH!!

Dieses Spiel hat keinen VERLIERER verdient! ;)
Ein Klassespiel auf sehr hohem Niveau mit zwei starken Teams. Und nein, ich will ich JETZT erst mal nicht an unnötigen Scheibenverlusten herum lamentieren. Morgen vielleicht. Jetzt einfach diesen tollen Eishockeyabend sacken lassen. 3700 REGENSBURGER Eishockeyfans! Das sagt fast schon alles....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 23:52 #37

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Adrenalin pur! Weiss nicht, wann ich heute ins Bett komme...Puls ist noch immer über 100.

Das Spiel hatte alles was man sich wünschen kann. Von Verzweiflung im PP über Spannung und Comeback-Qualitäten bis pure Freude nach dem letzten Penalty.

Nach sehr nervösem Beginn vor toller Kulisse haben sich die unseren gut gefangen. Ich glaube mit dem Krimi heute und dem guten Ausgang, hat die Mannschaft wieder neue/alte Fans für den EVR gewonnen!

Die Stimmung war klasse, sind auch alle wunderbar mitgegangen. Keiner hat sich aufgegeben, auch die Zuschauer nicht.

Gute Nacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, Flow_C21, gp330

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 22 Dez 2014 00:38 #38

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Freiburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Luc, BoBi, Kirchi, Flo, gp330

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 22 Dez 2014 09:19 #39

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
mich69 schrieb:
Was für ein Spiel.

Nach dem 1:3 dachte ich schon das war's, dann machen wir glatt das 4:3, dann geht's wieder in die andere Richtung, wir liegen 50 Sekunden vor Schluß 4:5 zurück, aber Aufgeben gilt nicht und so macht Stähle doch tatsächlich 11 Sekunden vor Schluß noch den Ausgleich.

Dass wir uns dann den Extrapunkt im Penaltyschießen geholt haben war das Sahnehäubchen auf dieses verrückte Spiel gegen eine bärenstarke Freiburger Mannschaft.

Heute hat die 2. Reihe den Aufwärtstrend fortgesetzt, schlecht war unser Powerplay, da lief nicht viel zusammen, bedingt aber auch durch das gut Unterzahlspiel der Freiburger.

Was ich mich schon seit ca. 1 Stunde frage ist wo hätten die 1300 Zuschauer noch Platz haben sollen, ja der Gästebloch war nicht voll, aber sonst habe ich da nicht mehr viele Lücken gesehen, aber das Thema werden wir wohl nie ergründen, ach was soll's, Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.

Servus Mich!
Die Stehplätze sind so ausgelegt, dass zwei Leute schräg hintereinander stehen sollen!
Wenn man in die Reihen blickt stehen auch bei uns z.B. in B12 in einer Reihe so 8-10 Leute!
Zu Spitzenzeiten in der 2. Liga standen da gut 15 bis manchmal 20 Mann.
Dann kommst du auch auf die knapp 4972 Fans.

Zum Spiel: irre...war das geil und beste Werbung für das Regensburger Eishockey! Wenn da nicht ein paar hängenbleiben von gestern weiss ich auch nicht.
Gestern waren zwei Mannschaften auf dem Eis die spielen konnten und wollten.
REGENSBURG lebt wieder!!!!!Die Macht von der Donau!

Zusammengewachsen nicht (nur)zusammengekauft!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 22 Dez 2014 09:35 #40

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ohne Zweifel Werbung für Eishockey in Regensburg!
Ob die Scheibe drin war? Ich schaue durch die EVR-Brille und sage: natürlich, eindeutig.
Die 2. Reihe war das ganze Wochenende, vorallem in Person #47 Merka überragend! Ab dem Save vom Cini im
2/3 wurde die Mannschaft immer stärker!
Mir ist auch aufgefallen das einige beim 4:5 das Stadion verlassen haben bzw es verlassen wollten. Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt, aufgrund der Erfahrungen in den Vorjahren, die Mannschaft reisst sich den Arsch auf. Respekt!!!!
Letzte Änderung: 22 Dez 2014 09:36 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden