Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 21.12.14 EVR-Freiburg

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 01:41 #11

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Nur-an-Steher schrieb:
P.S. weiss jemand wie´s bei unserer #14 ausschaut? Wie war die letzte Trainingseinheit?

"Wieder mit dabei ist David Stieler, der mit einer Einblutung im Oberschenkel am Freitag passen musste. Für Florian Domke (Gehirnerschütterung – bereits wieder im Training) ist ein Einsatz noch zu früh. Nachdem am Freitag Philipp Hähl zwischen den Pfosten stand kehrt heute Martin Cinibulk wieder ins Tor zurück."

Quelle: Facebook
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 11:25 #12

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich kann mir heute keinen Sieg vorstellen, Freiburg hat am Freitag Schwung geholt und wird uns sicher nicht den Gefallen tun, das heutige Spiel zu lasch anzugehen.
Lichtblicke sind jedoch unser bisheriges Auftreten in Spitzenspielen und das Strafzeitenkonto Freiburgs - unserer PP-Quote gegenübergestellt.

3:5-Niederlage vor 3100 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 11:37 #13

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Für mich ein 50/50 Spiel. Viel wird davon abhängen dass man möglichst lang ohne Gegentor bleibt und unser Überzahlspiel wie gewohnt funktioniert. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf das Match und tippe auf ein Unentschieden nach 60 min und 2700 Zuschauer. Die 3000 zu knacken wird schwer, da Freiburg wohl wieder eher wenige Fans mitbringen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 12:13 #14

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Man darf auch die AOK Aktion von heute nicht vergessen........kurz vor Weihnachten, viele haben ab morgen schon frei uuuund es ist das absolute Spitzenspiel! Könnt mir schon vorstellen das die 3000 zumindest inoffiziell geknackt wird :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 12:37 #15

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Flo schrieb:
Man darf auch die AOK Aktion von heute nicht vergessen........kurz vor Weihnachten, viele haben ab morgen schon frei uuuundabsolute Spitzenspiel! Könnt mir schon vorstellen das die 3000 zumindest inoffiziell geknackt wird :)

Denk auch dass wir an den 3000 schnuppern werden! Allein wenn man schon die Auslastung auf reservix betrachtet: C20 dürfte wegen der AOK Aktion gut gefüllt sein, dazu C21, B14-16 annähernd ausgebucht. Auch A2-4 schaut relativ voll aus und an der Abendkasse kommt erwartungsgemäß ja auch noch einiges dazu! Könnt kuschelig werden :P
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 12:37 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 12:59 #16

  • baldi
  • baldis Avatar
Tippe auf ein 5:3 vor 2900 Zuschauern.
Ob Stieler bei 100% ist wage ich zu bezweifeln, aber selbst wenn er nur im Powerplay spielt wäre das schon eine Hilfe. Da merkte man sein Fehlen mM nach am meisten.
Bis dann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 14:16 #17

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Wird auf alle Fälle sehr, sehr hart. Die Breisgauer haben einen brutal tiefen Kader und sind für mich Aufstiegsfavorit #1.
Die Tatsache, dass wir daheim spielen und auf "schwächere" Leistungen heuer immer eine Reaktion folgte, stimmt mich allerdings vorsichtig positiv. Als Spitzenreiter unterm Christbaum sitzen wäre schon fein B).

Heute wirds wieder auf die Specialteams ankommen. Gerade hier hat sich Stielers Fehlen in Weiden am Meisten bemerkbar gemacht, er ist einfach der Mann, der die entscheidenen Pässe spielt und eine geniale Übersicht hat.
Ich hoffe man geht kein Risiko ein, denn lieber verlieren wir heute, bevor was ernsthaftes passiert und er länger ausfällt. Die Freiburger sind ja auch nicht gerade für Pu**yhockey bekannt und werden definitiv speziell auf ihn gehen (würde jeder machen). Auch muss Cini (denke, er wird wieder im Tor stehen) erneut einen Sahnetag erwischen.

Mein Tip: In einem packenden Oberligaspiel gewinnt der EVR vor ~28xx Zuschauern mit 6:5 n.V.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 15:45 #18

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Zum Thema Cini:
Meistens hat er überragend gespielt wenn er eine Pause hatte. Also so kam es mir meistens vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 15:54 #19

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Also wenn ich mir das bei Reservix so anschau könnte das heute einen neuen Zuschauer Rekord geben!! :woohoo:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 17:26 #20

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ja da musste ich grad schon ne Weile suchen bis ich 3 gute Plätze nebeneinander gefunden hab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden