Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 21.12.14 EVR-Freiburg

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 13:25 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Meiner Meinung nach gibt es morgen nichts zu holen, Freiburg ist am Rollen und hat den in der Tiefe weitaus besten Kader der Liga, dazu noch gestern Selb mit 8:1 filetiert.

Selbst wenn Stieler spielt, ist er nicht bei 100% und ohne ihn dürfte es gänzlich unmöglich werden.

War beim 1. Spiel gegen Freiburg in der DA schon eng und ohne unseren Überzahllauf, wer weiß was passiert wäre.

Einziges Trostpflaster könnte vielleicht eine 3000er Kulisse werden.

EVR-Freiburg 2:5 vor 3023 Zuschauern (verdient hätten sie weitaus mehr, deswegen hoffe ich, dass wenigstens die kommen)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, robboe

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 14:26 #2

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
I glaub du bist mit dem Thema in der falschen Rubrik gelandet. Eine Frage an die Fanbeauftragten ist das wohl eher nicht :D

Ansonsten sehe ich das ählich. Wenn wir morgen nen Punkt holen, könn ma glaub ich zufrieden sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 14:34 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
I glaub du bist mit dem Thema in der falschen Rubrik gelandet. Eine Frage an die Fanbeauftragten ist das wohl eher nicht :D

Ansonsten sehe ich das ählich. Wenn wir morgen nen Punkt holen, könn ma glaub ich zufrieden sein.

Ich wusste nicht, dass, wenn ich im Weiden Thread auf neues Thema gehe, dass dann an den Fanbeauftragten landet, bitte verschieben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 14:45 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Axel-Foley schrieb:
I glaub du bist mit dem Thema in der falschen Rubrik gelandet. Eine Frage an die Fanbeauftragten ist das wohl eher nicht :D

Ansonsten sehe ich das ählich. Wenn wir morgen nen Punkt holen, könn ma glaub ich zufrieden sein.

Ich wusste nicht, dass, wenn ich im Weiden Thread auf neues Thema gehe, dass dann an den Fanbeauftragten landet, bitte verschieben.

Erledigt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 17:26 #5

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Also, eine so negative Einstellung zu dem morgigen Spiel kann ich gar nicht verstehen!
Es wird definitiv verdammt schwer! Aber bislang hat die Mannschaft immer dann die Topleistung gezeigt wenn es gegen die "großen" der Liga ging. Außerdem unsere Torhüter bei denen die Formkurve stark nach oben zeigt. Und bei Stieler bin ich auch der festen Überzeugung das er Spielen wird. Außerdem erwarte ich eine gute Kulisse die dann eben das Team nach vorne schreien muss! Warum sollten wir also so chancenlos sein? Wir stehen da nicht durch Zufall ganz oben in der Tabelle und auch unsere 1.Reihe ist nicht umsonst ganz vorne bei den Topscorern!
Manchmal würde ich mir in Regensburg einfach ein wenig mehr Optimismus wünschen. :unsure:

Mein Tipp: 5:4 n.P. vor 2978 Zuschauern
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 17:57 #6

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich denke man kann gegen jeden Gegner gewinnen. Allein das ein Stieler aufläuft wäre ein psychologischer Vorteil. Weiden und Freiburg spielen unterschiedlich. Während Weiden über den Kampf kommt, wird Freiburg alles spielerisch lösen, dass uns meiner Meinung nach besser liegt. Zudem wird Freiburg das Selb-Spiel auch Kraft gekostet haben und dann haben sie noch die lange Anreise.
Selbst sollten wir verlieren, es wäre kein Weltuntergang. Wenn man bedenkt wo wir letzte Saison standen und was als Ziel für diese Saison ausgegeben wurde.

Mein Tipp ist ein 5:3 für uns! Vor gut 3.000 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 18:27 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es geht hier nicht um fehlenden Optimismus oder Chancenlosigkeit, noch um Weltuntergang, falls wir verlieren.

Es ist ein Spielethread wo jeder seine Sicht schildern kann, negative Einstellung habe ich bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, vor lauter Euphorie zerre ich wieder zahlreiche zahlende Zuschauer mit in die DA ;)

Wenn es ähnlich läuft wie im 1. Spiel habe ich auch nix dagegen, nur halte ich Freiburg inzwischen für sehr viel weiter als damals.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Dez 2014 18:29 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 19:58 #8

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Sehe es ähnlich wie greimann....Zuschauer könnten 3.000 + X werden ;)

Simon Schütz ist in den WM Kader der U18 berufen worden. Das heißt, er wird uns gegen Tölz (26.12.) und Füssen (30.12.) fehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 20 Dez 2014 22:51 #9

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Tippe auf ein knappes 5:4 für uns, vor hoffentlich 3256 eskalierenden und lautstarken Eishockeyfans in der Arena. B)
Denke darunter so um die 10-15 aus Freiburg!
Bis morgen ;)

P.S. weiss jemand wie´s bei unserer #14 ausschaut? Wie war die letzte Trainingseinheit?
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 20 Dez 2014 22:55 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 21.12.14 EVR-Freiburg 21 Dez 2014 01:27 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nur-an-Steher schrieb:
Tippe auf ein knappes 5:4 für uns, vor hoffentlich 3256 eskalierenden und lautstarken Eishockeyfans in der Arena. B)
Denke darunter so um die 10-15 aus Freiburg!
Bis morgen ;)

P.S. weiss jemand wie´s bei unserer #14 ausschaut? Wie war die letzte Trainingseinheit?

Du meinst wir sollen auf Jahn Fans machen B), lieber nicht, nur ausgelassen singen, Spielunterbrechung muss nicht sein :popcorn: :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 01:28 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden