Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 14.12.14 Selb - EVR

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 11:15 #61

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Wenn dann auf gehts SOS noch ein Jahr!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 11:52 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Wie gesagt, bei Stieler sehe ich die Chancen bei nahe Null. Stähle hat gerüchteweise ja bereits einen Zweijahresvertrag. Bleibt nur noch Oakley. Natürlich wär es mir tausend mal lieber, wenn die SOS-Reihe komplett bleibt. Aber von diesem Traum dürften wir uns nach dieser Saison verabschieden. Aber bei Oakley hege ich ein wenig die Hoffnung, dass zu einem Irwin ihn evtl positiv beeinflussen kann und zum anderen, dass Oakley in der zweiten Liga bereits bekannt ist und man bereits ein paar Vorenthalte gegenüber ihn hat, was Physis und Zweikampfverhalten anbelangt. Denn in diesem Bereich hat er in der zweiten Liga klare Nachteile, die dort viel mehr ins Gewicht fallen als in der Oberliga. Das dürfte seinen Marktwert in der DEL-2 zumindest in der Relation etwas senken, was im Umkehrschluss nur gut für uns sein kann. Am Ende wird man von Seiten des EVR finanziell nicht mithalten können, aber vielleicht gelingt es ihn mit der Philosophie von Irwin und der entsprechenden Perspektive bei uns hier zu behalten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 12:49 #63

  • Eisbär20
  • Eisbär20s Avatar
hat zwar hier nichts verloren drin aber

Wie wär's mal mit David, Louke und Stähle ohohoo

und dann Auf geht's Jungs noch ein Jahr

:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 12:52 #64

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Eisbär20 schrieb:
hat zwar hier nichts verloren drin aber

Wie wär's mal mit David, Louke und Stähle ohohoo

und dann Auf geht's Jungs noch ein Jahr

:) :)

Diese Gesänge wünsche ich mir schon ne Ewigkeit, dieses Jassooonn oh oh Jason Philipps von der Nibelungenbrücke hallt heute noch in meinen Ohren, würde zumindest mit Louke und David ebenfalls wunderbar gehen.

Kann ja RCR mal in ihr Repertoire aufnehmen ;), statt Mexiko B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Dez 2014 12:52 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 13:13 #65

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Ja da müssten wir wirklich langsam mal anfangen und alle geschlossen an einem Strang ziehen!
Unsere Möglichkeiten sind eben sehr begrenzt, deshalb müssen wir mit anderen Argumenten überzeugen.
Doug Irwin ist sicher schon mal ein sehr gutes Argument.
Dann kommt eben noch die "Wohlfühl-Umgebung" dazu, hier können wir Fans eben einen großen Teil dazu beitragen! Wie schon angesprochen mit Gesängen oder/und vielleicht sogar einer kleinen (oder auch großen :whistle: ) Choreo?

Vielleicht ist da ja sogar schon etwas geplant?
Wäre jedenfalls super wenn sich hier jemand von RCR vielleicht dazu äußern mag? :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 13:39 #66

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
es weihnachtet sehr - mit Gesängen Spieler halten
ja wenn das so wäre , dann sollten wir nur noch singen

der Glühwein scheint Wirkung zu zeigen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 13:57 #67

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
jessasna schrieb:
es weihnachtet sehr - mit Gesängen Spieler halten
ja wenn das so wäre , dann sollten wir nur noch singen

der Glühwein scheint Wirkung zu zeigen :lol:

Ne mit Songs alleine kannst du sicher keinen Spieler halten! :huh:

Aber mit dem Gesamtpaket...
Passender Trainer, passendes Umfeld, Mitspieler, Perspektive...und definitiv auch die Fans. Ein Spieler der von den Fans gefeiert wird und der weiß das er hier sehr geschätzt wird, wird sicherlich auch darüber nachdenken ob er all das aufgeben will und sich bei einem anderen Verein das ganze neu erarbeiten will. Das wird sicherlich nicht der Hauptpunkt sein!!! Da kommen Geld, die sportliche Perspektive usw. sicherlich davor, aber es ist eben auch ein Punkt. (Wenn auch nur ein kleiner)

So lächerlich wie du das hier machst finde ich das auf jeden Fall nicht! Und warum sollten wir nicht alles versuchen? :)
Und selbst wenn es nicht klappt, so wie die drei aufspielen haben sie dieses Jahr jede Anerkennung verdient!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 16 Dez 2014 14:00 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 13:59 #68

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Geplant is soweit ich weis nix in der Richtung, aber ich werd des mit Choreos oder Gesängen einfach mal vorschlagen ...ich persönlich finds echt nicht schlecht :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 14:26 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
EVR_FAN schrieb:
jessasna schrieb:
es weihnachtet sehr - mit Gesängen Spieler halten
ja wenn das so wäre , dann sollten wir nur noch singen

der Glühwein scheint Wirkung zu zeigen :lol:

Ne mit Songs alleine kannst du sicher keinen Spieler halten! :huh:

Aber mit dem Gesamtpaket...
Passender Trainer, passendes Umfeld, Mitspieler, Perspektive...und definitiv auch die Fans. Ein Spieler der von den Fans gefeiert wird und der weiß das er hier sehr geschätzt wird, wird sicherlich auch darüber nachdenken ob er all das aufgeben will und sich bei einem anderen Verein das ganze neu erarbeiten will. Das wird sicherlich nicht der Hauptpunkt sein!!! Da kommen Geld, die sportliche Perspektive usw. sicherlich davor, aber es ist eben auch ein Punkt. (Wenn auch nur ein kleiner)

So lächerlich wie du das hier machst finde ich das auf jeden Fall nicht! Und warum sollten wir nicht alles versuchen? :)
Und selbst wenn es nicht klappt, so wie die drei aufspielen haben sie dieses Jahr jede Anerkennung verdient!

Hat mindestens einmal bei Spoltore geklappt. Ob die andauernden "Auf geht's Johnny noch ein Jahr" dazugeholfen hat werden wir wohl nie mehr erfahren, aber es war damals sicher nicht kontraproduktiv.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 14.12.14 Selb - EVR 16 Dez 2014 14:30 #70

  • malbertl#14
  • malbertl#14s Avatar
Ich fand das Fußballspiel super! :)
Aber ein bisschen kalt war es in der Halle...das muss ich schon bemängeln. Die Tore waren auch relativ klein und außerdem ist es mir neu, dass man Fußball mittlerweile mit einer kleinen schwarzen harten platte spielt...irgendwie komisch :dry:
Ansonsten wars aber ganz amüsant...aber ich bleib trotzdem Jahn-Fan...tut mir leid :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden