Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth

Re:Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 09:26 #41

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Zitat: "Wir haben noch großes vor" ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 10:34 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
nuvo schrieb:
Zitat: "Wir haben noch großes vor" ;-)

Diesen Spruch relativiert er aber in der PK wieder...

Außerdem offense wins games defense wins championships! ;)

Möcht ich nur anmerken... Egal ich genieße jedes Spiel und wenns finanziell und sportlich passt wird der nächste Schritt folgen, da bin ich mir sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 11:53 #43

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Vorneweg zum Thema Gästefans: Glückwunsch zu nen echt Super Auswärts Support! Schade dass ihr euch den durch die Aktionen rund ums Humba kaputt gemacht habt, war ziemlich überflüssig und die Reaktion der Kurve absolut Verständlich!

Zum Spiel auch des meiste schon gesagt... Cini mid nem Sahnetag, im Gegensatz zu seinem Pendant im Bayreuther Tor, des war für mich gestern der Knackpunkt in einem Spiel des absolut auf Augenhöhe geführt war!
Die Jungs machen einfach Bock und ich freu mich Morgen riesig auf die Auswärtsfahrt nach Selb! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 13:07 #44

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Sportlich: einfach genial! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aber mal wieder zu den Belehrungen an die Kurve. Muss das wirklich jede Woche sein?! Wer die Gäste gestern gesehen hat braucht sich ja wohl nicht wundern oder?!
Weiß nicht ob das noch alle mitbekommen haben, aber die Gäste sind nach dem Spiel auch noch vor der DA mit Ordnern und Polizei ordentlich aneinander gekracht!!!
Die Bayreuther sind sicher einiges, aber keine Unschuldigen!

So viel dazu! Wie gesagt sportlich einfach der Wahnsinn! Ich hoffe nur ich wache nicht so schnell auf :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, RCR93

Re:AW: Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 13:17 #45

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
Dass der Trainer schon im Dezember verlängert, noch dazu um zwei Jahre, ist einfach unbeschreiblich. Ich habs bei seiner Verpflichtung geschrieben und bin froh, dass ich damit recht behalten durfte: Irwin ist die beste Trainerverpflichtung seit Erich Kühnhackl. Ein Grundstein für den (möglichen) Erfolg. Ganz großes Kompliment an den Verein, dass man diesen Trainer überzeugen konnte. Diese Nachricht freut mich noch mehr als die sensationellen drei Punkte gegen Bayreuth.

Zur Zeit machts einfach Spaß, EVR-Fan zu sein. Da kannst dich echt nur jeden Tag dafür bedanken, dass wir das erleben dürfen heuer.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flow_C21, gp330, robboe

Re:AW: Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 13:46 #46

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Einen Sieg in dieser Deutlichkeit habe ich nicht erwartet. Möglich war er nur, weil die ganze Mannschaft über 60 Min vollen Einsatz gezeigt hat und auch stets hellwach war; dazu kam noch ein bärenstarker Cini.
Das Tor von Schreier ist für mich eine Art Zusammenfassung oder Sinnbild des Spiels: In der eigenen Zone den Schuss geblockt, mit allergrößtem Willen bis ins gegnerische Drittel gesprintet und dann saufrech abgeschlossen (nach dem Motto: "Wenn mir bis zur Blauen nichts eingefallen ist, wie ich den Goalie auszocken könnte, schieß ich ihn halt rein." ;) ).

Die Vertragsverlängerung von Doug Irwin lässt hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren so viel Spaß beim Zuschauen haben werden. Der letzte Trainer, der so gute Arbeit geleistet hat, war Pavlov, davor eben, wie schon erwähnt wurde, Erich Kühnhackl.

Morgen ein bis drei Pünktchen in Selb wären die Kirsche auf das Sahnehäubchen dieses Wochenendes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 13:59 #47

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@EVR_FAN

Das sind eine-drei handvoll besoffene Vollpf...en, sogenannte schei.. Verlierer, die straft man durch Nichtbeachtung, getreu dem Motto Hauptsache ihre Kohle haben sie uns hergebracht, der Rest egal.

Ob man jetzt deswegen Gesänge in die Richtung anstimmen muss, wenn die Mannschaft vor der Kurve steht, muss jeder selber wissen.

Wenn dann ein Spieler Bayreuth Bayreuth ha ha ha plärrt, ist klar, dass die eh schon eher wenig intelligenten Besoffenen auch nicht ruhiger werden.

Die Kurve hat gestern gepasst, das Ihr Kinderlein kommet Lied dürfte man gerne öfter singen, dazu noch ein paar weitere Klassiker, wäre mir jedenfalls lieber als dieses Mexiko von den Onkelz, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, dass das während eines Eishockeyspiels ständig von unseren DJ angespielt wird, sorry.

Sind aber Luxusprobleme über die wir hier diskutieren, weil wir halt momentan nix anderes haben :woohoo: :popcorn: :popcorn: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Dez 2014 13:59 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 14:19 #48

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also so langsam wirds echt kleinlich^^

Ich finde die Entwicklung in der Kurve durchaus positiv. Die Bescheuerten Gesänge (Wo sind eure Ultras... usw.) wurden abgestellt, die Kurve wird wieder voller und die Stimmung kommt auch wieder ins Rollen.

Klar wäre es aus meiner Sicht auch schöner gewesen, wenn zum Ende hin die Mannschaft gefeiert wird bzw. die letzten Minuten ein "Oh wie ist das schön" angestimmt wird und nicht Gesänge gegen Bayreuth angestimmt werden, aber das ist wirklich jammern auf hohen Niveau. Samma doch froh dass wir überhaupt wieder gute Stimmung in der Arena haben.

Und dazu gehört meiner Meinung nach auch, wenn der DJ auf die Interessen der Fans eingeht. Klar ist "Mexiko" ein Fußballlied. Aber was ist daran so schlimm, wenn es im Spiel ein mal angestimmt und gesungen wird? Letztendlich geht es doch auch darum im Stadion Spaß zu haben. Und der Stimmung tuts ja auch keinen Abbruch.

Generell finde ich es gut, wie es momentan mit Musikeinspielungen gehandhabt wird. Denn wenn die Stimmung gerade am kochen ist, dann wird teils in den Unterbrechungen gar keine Musik eingespielt. Warum auch?!? Stimmung aus den eigenen Reihen ist doch eh viel besser und das animiert auch die Leute auf den Sitzplätzen mitzuklatschen, die vllt. sich während das Spiel läuft weniger auf das drumherum konzentrieren.

Daher möchte ich das Team aus der Sprecherkabine durchaus auch mal loben.

Evtl. eine kleine Verbesserung bei der Mannschaftsvorstellung:
Momentan wirkt es zwischen den "Blöcken" Torhüter, Verteidiger, Stürmer etwas abgehackt. Evtl. könnte unser Stadionsprecher da mit einem kleinen Zusatz die ganze Sache "runder" machen.

Bsp:

Und hier sind sie!

Im Tor die Nummer 29 Martin..... sowie die Nummer 31....

In der Verteidigung die Nummer 8 .............

Im Sturm die Nummer 4...

Aber auch das ist keine Kritik, sondern soll als Anregung dienen. Evtl. empfinde ja nur ich das so...


Das mit dem Teamvergleich vor dem Spiel finde ich durchaus interessant. Generell wird die Leinwand gut mit eingebunden.




Zu dem Spiel ist eh schon alles gesagt: Ein Klasse Oberligaspiel von beiden Teams. Sehr hohes Niveau. Hat echt Spaß gemacht dabei zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, bambam

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 14:19 #49

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Ne leider nicht, das waren ca. 40 Bayreuther die da mit 15 Polizisten und einigen Ordnern vorm Stadion sehr eng aneinander gekommen sind um es mal sehr höflich auszudrücken! Und hätte sich nicht einer der Bayreuth (evtl. deren Fanbeauftragter so dazwischen geschmissen und seine Anhänger angefleht aufzuhören wäre das sicher noch mehr ausgeartet!

Den Seitenhieb der Spieler beim Humba kann ich sehr gut verstehen! ;)

Aber bei Mexiko geb ich dir recht, hat für mich da auch nix zu suchen, aber is eben Geschmackssache

Und auch die Klassiker freuen mich immer sehr, wie du schon sagst, ruhig mehr davon.
MEIN Fazit: Lasst der Kurve doch den ein oder anderen Spaß, den gestern war da wirklich NICHTS schlimmes dabei!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 12.12.14 EVR - Bayreuth 13 Dez 2014 14:22 #50

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
greimaan schrieb:
Die Kurve hat gestern gepasst, das Ihr Kinderlein kommet Lied dürfte man gerne öfter singen, dazu noch ein paar weitere Klassiker, wäre mir jedenfalls lieber als dieses Mexiko von den Onkelz, ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, dass das während eines Eishockeyspiels ständig von unseren DJ angespielt wird, sorry.

Sehe ich auch so. Anstatt dass man die Onklez in der Versenkung verschwinden lässt, wo sie hingehören, findet sich jetzt die nächste Generation Kinder, die den Schwachsinn mitgröhlen...
Unser DJ hat es ja schon mal zwei, drei Spiele im Klo gelassen, hätte nicht gedacht, dass das nochmal ausgepackt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden