Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 07.12.14 Klostersee-EVR

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 06 Dez 2014 13:08 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die latente Gefahr eines 0 Punkte Wochenendes ist grösser wie nie.

Grafing hat einige Verletzte zurück und das Hinspiel war auch schon hart und da oben mochten wir es noch nie so recht.

Morgen können sie zeigen, ob sie im Stile einer Topmannschaft zurück schlagen können, weil gestern war das definitiv nix.

Insgesamt habe ich ein eher mulmiges Gefühl.

Grafing-EVR 4:2
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 06 Dez 2014 14:36 #2

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Grafing extrem heimstark, noch dazu liegen sie uns überhaupt nicht. Wenn unsere 4 Topspieler, ähnlich wie gestern,
nicht wie gewohnt treffen, gibt's auch morgen eins auf die Mütze. Reihe 2-4 bringen zwar Tempo ins Spiel und kämpfen
ohne Ende, ziehen auch die ein oder andere Strafzeit, aber in engen Spielen, vor allem auswärts, strahlen sie null Tor-
Gefahr aus. Langsam glaube ich auch, dass wir ein kleines Torwartproblem haben.

Mein Tipp für morgen 5-1 für Grafing vor 535 begeisterten Grafinger Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 06 Dez 2014 14:52 #3

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Die Angst vor einem 0-Punkte-Wochenende ist absolut berechtigt.
Wenn man morgen etwas aus Grafing mitnehmen will, muss man wesentlich konzentrierter auftreten als gestern.
Rückblickend betrachtet war unser Problem gestern wahrscheinlich, dass die vielen Schlampereien - die von Anfang an vorhanden waren - zunächst nicht bestraft wurden und man doch relativ locker zu einer schnellen 2:0-Führung gekommen ist. Und dann hat man halt weiter geschludert und sich auch von der Schirileistung aus dem Tritt bringen lassen.
Morgen muss man versuchen, wieder zielstrebiger aus dem eigenen Drittel zu kommen und ggf. auch mal ein körperbetontes Spiel zu akzeptieren.
Ich gehe mal davon aus, dass morgen wieder Cini hält und hoffe, dass ihm die Pause gut getan hat. Nach seiner letzten Pause konnte er jedenfalls eine starke Leistung abrufen - leider nicht für mehrere Partien in Folge.

Ich hoffe auf einen hart erkämpften 4:3-Auswärtserfolg, vielleicht auch nicht mit 3 Punkten.

EDIT: Ich glaube nicht, dass gestern der große Einbruch eingeläutet wurde, was unsere Leistung anbetrifft (wurde so im Peiting-Thread ja zumindest dangedeutet). Gerade im letzten Drittel ist es für mich wieder etwas bergauf gegangen, auch wenn man im Abschluss unglücklich war.
Punktemäßig könnte jedoch durchaus ein Einbruch erfolgen, wenn man sich die nächsten Gegner anschaut :unsure:
Wenn sich die Mannschaft nicht selbst das Fest verderben will, muss schon eine Reaktion auf gestern folgen.
Letzte Änderung: 06 Dez 2014 14:58 von tafkam82. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 06 Dez 2014 21:41 #4

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
..wennst da oben bestehen willst dann muss gewonnen werden...!!
....das wird scho werden....
Klostersee - EVR 2:5
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 11:09 #5

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Freitag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd beim EHC Klostersee!
Für das Spiel in Grafing ist folgendes Fanmaterial erlaubt:
- Doppelhalter und Schwenkfahnen (Stock aus Plastik ggf. auch Holz je nach Dicke!)
- Trommeln
- Zaunfahnen
- Digitalkameras mit und ohne Objektiv

Pyrotechnik jeglicher Art ist VERBOTEN!!! Wir bitten ausdrücklich dies zu beachten!

Der Gästeblock befindet sich im Stehplatzbereich auf der Geraden (nach dem Eingang rechts). Stehplatzkarten sind zum Preis von 10,-€ (6,50€ ermäßigt gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) an der Kasse vorhanden. Das Parken ist hinter der Eishalle umsonst möglich!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 15:38 #6

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Ein sonderlich gutes Gefühl hab ich heute auch nicht, aber ich hoffe, dass die Manschaft eine Reaktion auf das verkorkste Spiel am Freitag folgt - ich bin mir sicher, dass es dem Team auch mächtig stinkt!
Leicht wirds aber bestimmt nicht, Kana und Tuomainen scheinen langsam in Fahrt zu kommen und mit Morczinietz haben sie einen sehr guten Goalie.

Mein Tip: Heute gehts in die OT... 4:3 Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 16:26 #7

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Hatte am Freitag ein miserables Gefühl, heute ist das aber wieder weg. Ich hoffe einfach mal das mich mein Gefühl auch diesmal nicht täuscht und die Mannschaft eine klasse Reaktion zeigt!
Tippe deshalb auf eine Trotzreaktion, 6:1 für unsere Jungs!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 17:07 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Wird wie immer eine schwere Aufgabe dort. Mit jedem Punkt wär ich heute schon zufrieden.
Gute Fahrt allen Fahrern. Die EPR-Weihnachtsfeier war zu exzessiv um mich heute auch noch auf den Weg nach Grafing zu machen.... :sick:
Aber keine Sorge, die Mannschaft hat die Feierlichkeiten unalkoholisiert sehr zeitig verlassen :)

Tipp: 3-4 Sieg nV vor 200 EVR-Fans!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 20:43 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Puh, da haben sie es aber nochmals spannend gemacht.

Das ist die passende Antwort auf die Niederlage vom Freitag und solche Ergebnisse geben Hoffnung dass wir uns
doch auf Dauer unter den ersten vier halten können.

Da können wir morgen doch noch entspannt auf den Christkindlmarkt gehen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 07.12.14 Klostersee-EVR 07 Dez 2014 20:48 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Dieses Team ist einfach geil!!!!!!!!!!!!

Es war am Freitag wie es viele empfunden haben einfach ein gebrauchter Tag, eine Eintagsfliege hoffentlich.

Tölz liegt 2 Tore in Erding hinten, Selb tut sich in DEG schwer, vielleicht kann man noch den ein oder anderen Punkt rausholen heute. Auf Platz 5 hat man ohnehin schon ein gutes Polster, was mit einer Tölzer Niederlage noch wachsen könnte.

*Ironie an für so manchen B16er vom Freitag*

Anscheinend haben sie heute ihr Geld/Weihnachtsgeld doch noch erhalten

*Ironie aus*

Jetzt ist angerührt für das Spitzenspiel am Freitag, ich brenne heute schon :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Dez 2014 20:50 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.278 Sekunden