Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 5.12., EVR- EC Peiting

Freitag, 5.12., EVR- EC Peiting 11 Dez 2014 18:53 #61

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ja in der Tat würde ich die ganze Sache gar nicht so aufbauschen, wie es geschehen ist. Wenn du das unter "klein reden" verstehst, dann soll es so sein ;)

Wurde sich schon jemals darüber beschwert, dass "Oh hängt sie auf..." Oder "Sekera du ..." gesungen wurde? Meiner Meinung nach kommt das aufs selbe... und aufgebauscht wurde das ganze nur, weil es diesmal um eine Frau ging. (Und um jetzt wieder falschen Interpretationen vorzubeugen: Nein, ich bin nicht Frauenfeindlich ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, EVR_FAN

Freitag, 5.12., EVR- EC Peiting 11 Dez 2014 19:03 #62

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@Papabär

Manche wollen halt einfach den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht akzeptieren, sprich, dass hier so einer gemacht wird.

Früher hallte es von den Rängen Schiri, wir wissen, dass Du Strapse trägst, Du schw... Sau Du schw... Sau.

Des interessiert keinen, da wirst Du auch nie ne PM dazu lesen, genauso wenig wie bei den anderen diversen Gesängen, kaum ist ne Frau da und das böse Schl... Wort hallt von den Rängen muss sich also der Verein entschuldigen???

Es will irgendwie nicht rein in mich, unabhängig, dass sie vom fachlichen und vom Auftreten her in diesem Sport nichts verloren hat, evtl. hatte sie auch nur einen sehr sehr schlechten Tag.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, alexader mogilny, Axel-Foley, Flo, Flow_C21, EVR_FAN, S78
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden