Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 30.11., Sonthofen - EVR

So., 30.11., Sonthofen - EVR 01 Dez 2014 01:50 #21

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Back aus Sonthofen... das Spiel ist schnell erzählt: Die Bulls halten lange und gut dagegen, am Ende geht ihnen die Puste aus und unsere individuelle Klasse setzt sich doch wieder durch. Das kennen wir glaub ich irgendwoher (nur aus der anderen Perspektive)... ;)
Eisenhut machte bis auf ein, zwei klitzelkeine Wackler einen sehr souveränen Job und wirkte nicht nervös - Daumen hoch!
Top auch die Reihe um Welter, Huber und Schreier - freut mich, dass die heute Punkten konnten.

Alles ein allem ein super Wochenende für uns, schade, dass Freiburg das Spiel gegen Erding noch drehen konnte... aber man kann nicht alles haben.

Zwirl schrieb:
[...]Zum Rest will ich als Fanbetreuer nur sagen, dass ein wenig mehr "chillen" allen mal gut tun würde![...]

Ein wenig mehr chillen würde einigen Hanseln nicht nur gut tun, sondern ist dringend nötig! Ehrlich, wie man sich von diesen "Bergteufeln" (ich fands witzig, ein bisschen Show halt) so dermaßen provozieren lassen kann, ist mir ein Rätsel, da kommts mir echt hoch! Die Krönung dann der Böller... gehts noch?!
Da fährt man mit 100 Mann ins Allgäu (andere sind froh, wenn sie überhaupt einen Bus zusammen kriegen) und ein Paar Kinder schaffen es, den EVR und seine Fans so in ein schlechtes Licht zu rücken... herzlichen Glückwunsch!
Trinkts weniger Bier, wenn ihr es nicht vertragt oder suchts euch besser gleich ein anderes Hobby...
Letzte Änderung: 01 Dez 2014 01:51 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Mane, mich69, hansb46, robboe, julihonig

So., 30.11., Sonthofen - EVR 01 Dez 2014 18:07 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Kirchi schrieb:
Zwirl schrieb:
[...]Zum Rest will ich als Fanbetreuer nur sagen, dass ein wenig mehr "chillen" allen mal gut tun würde![...]

Ein wenig mehr chillen würde einigen Hanseln nicht nur gut tun, sondern ist dringend nötig! Ehrlich, wie man sich von diesen "Bergteufeln" (ich fands witzig, ein bisschen Show halt) so dermaßen provozieren lassen kann, ist mir ein Rätsel, da kommts mir echt hoch! Die Krönung dann der Böller... gehts noch?!
Da fährt man mit 100 Mann ins Allgäu (andere sind froh, wenn sie überhaupt einen Bus zusammen kriegen) und ein Paar Kinder schaffen es, den EVR und seine Fans so in ein schlechtes Licht zu rücken... herzlichen Glückwunsch!
Trinkts weniger Bier, wenn ihr es nicht vertragt oder suchts euch besser gleich ein anderes Hobby...
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab die Perchten extra gefragt ob sie auch mal zu uns zum Fanblock kommen wollen und dann werden sie mit Bechern(!!) beworfen und dazu verbal übelst angegangen. Sehr schade. Ich hab mich dann bei den Leuten dafür entschuldigt. Peinlicher Aussetzer eines eigentlich rundum gelungenen Roadtrips nach Sonthofen. Das Spiel ist schnell erzählt. Die schnellen Tore zur 3-0 Führung machten relativ flott den Deckel drauf. Der Rest war mehr Verwalten und kontinuierlicher Tore-Ausbau. Eisenhut mit einer guten Leistung. Also auch unser Backup-Backup hat bereits das Zeug zur Oberliga. Auf dieser Position sind wir wirklich gut besetzt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, hansb46, julihonig
Ladezeit der Seite: 1.007 Sekunden