Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 27 Nov 2014 21:02 #11

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Bitte nicht das Fell schon verkaufen, bevor der Bär erlegt wurde.


Auch gegen Erding muss man erst gewinnen. Immerhin haben sie uns im ersten Spiel geschlagen. Allerdings sollte schon ein Sieg drin sein. Rache :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 27 Nov 2014 21:22 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Die Jungs werden Erding nicht unterschätzen, allein schon wegen der Niederlage zum Saisonbeginn. Diese Rechnung wird auch die Manschaft begleichen wollen.
Da wir klarer Favorit sind, kann Erding zwar einerseits frei aufspielen, steht andererseits aber auch mächtig unter Druck. Mit zwei weiteren 0-Punkte Wochenenden dürfte es auch für Samanski langsam eng werden - nicht unrealistisch, wenn man die kommenden Gegner der Oberbayern betrachtet: Wir, Freiburg, Bayreuth, Bad Tölz.

Ich sage, es gibt für die Gladiatoren in Regensburg nichts zu holen und wir gewinnen vor 19xx Zuschauern mit 6:2!

Schembri fällt laut deren Forum übrigens für ca. 6 Wochen wegen eines Innenbandriss aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 27 Nov 2014 22:00 #13

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich sehe dieses Wochenende ein bisschen richtungsweisend: Verschenkt man fahrlässig Punkte, wird dadurch das letzte Wochenende natürlich etwas relativiert. Holt man jedoch abgebrüht 6 Punkte - was nach den bisherigen Leistungen durchaus unser Anspruch sein muss - darf man endgültig mit dem Prädikat "Top-Mannschaft" liebäugeln.

Wenn die Personalsorgen Erdings tatsächlich so groß wie beschrieben sind, mache ich mir für morgen allerdings gar keine Sorgen - 7:2-Sieg vor 2000 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 27 Nov 2014 23:23 #14

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B) Ich glaub "SOS+CO" werden Erding nicht unterschätzen ich tip auf ein 10:2 Sieg, daß Sie wissen wer der Herr im Haus ist!!"!! :ohmy:
Aufgeht`s Regensburg kämpfen und siegen!!!! Ole EVR :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 07:45 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...vr-ziel.html#1156336

Aus Louis Vincent wurde Marc Andre, da hat der Wotruba wohl davor NHL geschaut :silly:
Letzte Änderung: 28 Nov 2014 07:46 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 08:27 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...vr-ziel.html#1156336

Aus Louis Vincent wurde Marc Andre, da hat der Wotruba wohl davor NHL geschaut :silly:

Er ist halt ein Klassiker!

Unabhängig davon ist unsere Außendarstellung mittlererweile 1A, wenn ich da an so manche Berichte und Aussagen speziell letztes Jahr denke und das mit jetzt vergleiche, kann ich immer noch nicht glauben, dass sich das so schnell ändern kann binnen eines Jahres.

Auch hierfür *Daumen hoch* an die Verantwortlichen!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 11:41 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Neben Schembri fehlen laut deren Forum auch Michl, Babic und Krzizok. Dazu sind Engel und Fischer fraglich. Hilfe aus Rosenheim scheint auch nicht in Aussicht zu sein.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sie die Erdinger nicht unterschätzen. Aber dafür sorgt hoffentlich wohl allein der Blick auf das Hinspiel-Ergebnis schon für Abhilfe.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 23:52 #18

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
War heute ein glanzloser Arbeitssieg, aber solche Punkte muss man auch mitnehmen.
Über weite Strecken eine ziemlich zerfahrene Partie, besonders im ersten Drittel viel Schlendrian unsererseits, der Schiri hat dem Spiel auch noch seinen Stempel aufgedrückt.
Die Special Teams nicht so gut wie gewohnt, Cini heute mit einigen Unsicherheiten, aber trotzdem als verdienter Sieger vom Eis gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 23:53 #19

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
ARBEITSSIEG!!

Hauptsache 3 Punkte....Erding kämpfte sehr gut! Ein offenes Spiel....

Aber der Schiedsrichter inkl. seine Linesman! *kopfschüttel* - 2 Min wegen unkorekten Anspiels! WAHNSINN!!!

Am Sonntag gegen Sonthofen...die haben sich heute mit zwei großen Strafen selbst geschwächt....wird definitiv wieder ein umkämpftes Match!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 28.11., 20 Uhr, EVR - Erding 28 Nov 2014 23:56 #20

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Wegen dem unkorrekten anspiel. Hat mich des öfteren schon gewundert, warum diese Regel scheinbar nie angewendet wird. Eine Erklärung findet man hier www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&threadID=17010
War heute nur leider verhindert, viel mehr würde mich interessieren, wieso es die Strafe wegen unkorrekter Ausrüstung gab. Hat da jemand gesehen, was da war?
Letzte Änderung: 28 Nov 2014 23:58 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden