Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 23.11., EVR - Tölz

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 00:29 #31

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz zum Heimspiel gegen die Tölzer Löwen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Flow_C21, robboe

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 00:30 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
greimaan schrieb:
Wo wir gerade bei Musik sind, weiß jemand von Euch wie dieses Lied heißt, welches so kurz vor Spielbeginn immer gespielt wird und auch das Video dazu läuft?

Meinst du das hier?


Dankeschön :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 10:34 #33

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ich bin dafür, dass wir jedes Spiel 10 Tore schießen, der Lamich macht uns derzeit immer zweistellig!!! Freitag und gestern jeweils das 10. geschossen. Go Martin, go! Hast dir sowas von verdient! :woohoo: :silly:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 10:39 #34

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Puh, langsam gehen einen einfach die Superlative aus... Als Gegner musst du doch dermasen as Kotzen bekommen, wenn du 0:8 hinten liegst, und dann derartig von der SOS Reihe überfallen wirst, wie es hald dann beim 9. Tor war :D
Zum Spiel ansonsten alles geschrieben, absolutes Highlight das 3:0 von Stiefenhofer, ja leck mich am ... hat der des geil gemacht!
Stimmung find ich wirklich absolut überragend, ein bisschen Schmähgesang darf schon auch dabei sein, den mussten wir uns genauso anhören, ABER dieser "Wo seind eure Ultras" geht mir auch sowas von gegen den Strich, absolut Niveaulos und hat meiner Meinung nach in nem Stadion nix verloren, des wirft ein etwas blödes Bild auf die ansonsten wirklich TOP Unterstützung aus der Nordkurve!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, Luc, gp330

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 15:28 #35

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Also normal ist das alles nimmer.
Wir sitzen jede Woche da und reiben uns verwundert die Augen.Bei diesen Darbietungen sind 2200 Zuschauer fast zu wenig bzw. ist jeder selbst schuld der nicht rein geht.
Was mich freut das scheinbar von Woche zu Woche die anderen immer mehr ins rollen kommen vor allem die 2te Reihe kommt mehr und mehr in Schwung und die ganzen Jungen sind sowieso Freude pur.
Aber ich denke der wichtigste Baustein in dieser Saison ist das wir endlich einen Mann an der Bande haben der sein Handwerk versteht und den Burschen Spaß am Eishockey vermittelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67, saveman, gp330

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 16:07 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ja, man merkt richtig wie die anderen Spieler sich von der SOS-Reihe mitziehen lassen. Die Youngster zaubern sich mittlerweile auch schon durch die gegnerischen Abwehrreihen und auch die Fical-Reihe blüht immer mehr auf. Bezeichnend, auch wenn ich mich wiederhole, das 3-0 von Stiefenhofer (Wieso werden in der offiziellen Statistik vollkommen andere Namen benannt?!). Das bringt man nur, wenn man 100%iges Selbstvertrauen hat und das zieht sich durch das ganze Team von Hähl bis Stieler.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: saveman

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 16:26 #37

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Was ein wichtiger Punkt ist, ist die Mehrsprachigkeit von Stähle. er ist für mich das Bindeglied in der Mannschaft und lobt die Gitterträger und ist ihr Schutz. Diesen Eindruck hab ich zumindest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, EVR_FAN

Re:Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 16:38 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
gp330 schrieb:
Was ein wichtiger Punkt ist, ist die Mehrsprachigkeit von Stähle. er ist für mich das Bindeglied in der Mannschaft und lobt die Gitterträger und ist ihr Schutz. Diesen Eindruck hab ich zumindest.

Das fällt mir auch immer öfter auf, scheint sowas wie da "Papa" für die Jungen zu sein ;) Bezeichnend wie er da letzte Woche die 100%ige von Heger vergibt und sich danach 10 mal dafür entschuldigt. Da passt dieses Jahr einfach die Mischung aus jung und alt perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 19:13 #39

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Weis jemand ob sich Noe verletzt hat? Habe ihn gegen Ende des Spiels und bei den anschließenden Feierlichkeiten nicht mehr gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 19:19 #40

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Jack81 schrieb:
da_phil schrieb:
Weiß jemand was mit Noe los war/ist? Ist im letzten Drittel in die Kabine gehumpelt.

Lt. FB-Seite:
Etwas Entwarnung kann man bei Barry Noe geben, der kurz nach Beginn des letzten Abschnitts nicht mehr mitwirken konnte. Der Verteidiger der Domstädter hat sich eine Blessur am Fuß zugezogen und wurde aus reiner Vorsicht vorzeitig aus dem Geschehen genommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden