Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 23.11., EVR - Tölz

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 22:39 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Back from DA B)
Gegner heute: Bad Tölz
Die ersten 10 - 12 Minuten da hatte ich das Gefühl das unser Team nicht so richtig wusste, wie man die Sache angehen sollte. Noe a bisserl zu lässig, Fehlpässe im Spielaufbau, wie soll man mit der Körperlichen Präsenz von Tölz umgehen?
Und dann begann "Unsere Maschinerie" zu laufen.
Und was dann ca. 50 Minuten lang aufs Eis zelebriert wurde, Hut ab.
Mit Abstand das beste Heimspiel das ich die letzten Jahre in der DA gesehen habe,
Die Tölzer Buam wurden sich zurecht gelegt und nach belieben filetiert.
Namentlich will ich da keinen aus der Mannschaft herausheben, aber einem David Stieler zuschauen zu dürfen, wie er auf einem "Bierfilzerl" an der Bande die Gegner austanzt und "Blind" Pässe spielt die mit einer Brutalen Präzision auch noch ankommen, WOW.
Eine solche mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Eis zu sehen, alle Spieler fügen sich in das System unseres Trainers ein und erledigen "ALLE" Ihre Aufgaben, nochmals Hut ab.
Ein weiterer Grund für mich, warum ich diesen "Hype" um einen Flache hier nicht verstehe, der war ein Jahr bei uns und zumindest mir ist er nicht in soooooo positivier Erinnerung geblieben wie anscheinend so manch anderen hier im Forum.
Natürlich wäre ein "Ich hock mir in der DEL meinen Arsch auf der Tribüne wund" Spieler eine Bereicherung für die OL, aber wäre er das auch für den EVR ohne Unstimmigkeiten in eine super Funktionierende Mannschaft zu bringen?
Mag jetzt evtl. Arrogant rüber kommen, aber ein Flache wäre momentan gut für unsere 3. Reihe um die Jungen zu führen, mehr aber auch nicht, aber kann jeder sehen wie er meint.
Danke an die Mannschaft für einen wieder einmal geilen Eishockeyabend, für mich nur die Frage: Wo wollen die noch hin?
Das sind momentan keine Eishockeyspiele, hier werden Events zelebriert. B)
In diesem sinne, allen einen guten Start in die Arbeitswoche, bis zum nächsten Event.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo, gp330

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 22:46 #22

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Axel-Foley schrieb:
Was für ein geiles Spiel. Ich hatte eigentlich mit einer engen Kiste gerechnet und die ersten 10 Minuten sahen auch nach nem spannenden Spiel aus. Aber dann gings rund. Einfach nur geil. Und Stiefenhofer wirklich mit einem MEGA-Spiel. Wirklich klasse.


Zum Thema Fankurve: Manchmal schäme ich mich wirklich dort zu stehen. Und jetzt nicht wegen diesen beiden genannten Gesängen. Diese fand ich zwar auch nicht unbedingt passend und diese arroganz mag ich jetzt auch nicht unbedingt, aber ok. Bei so nem Spielstand kann ich das vllt. noch nachvollziehen. Wofür ich mich dann aber wirklich schäme ist dieser "Wo sind eure Ultras ihr ..."-Gesang. Haben wir denn überhaupt kein Niveau mehr oder was soll der scheiß? Die Tölzer Fans machten bei der Welle mit, applaudierten nach dem Spiel unserem Team und haben sich zu jedem Zeitpunkt fair und freundlich verhalten. Das kann bei so nem Spielstand auch anders aussehen. Und ich finde, dann sollte man doch lieber sein eigenes Team feiern als so einen Mist zu singen.

Danke!!! Das liegt mir schon die ganze Saison im Magen... genau wie Mexiko, des würd ich mir zwar grad noch eingehen lassen (hat meiner Meinung nach auch nix mit Hockey zu tun, da gäbs so viel schönere Fangesänge...) aber diese komischen Hooliganrufe danach sind ein absolutes NO GO. Da schäm ich mich auch jedes mal.


Danke an dieser Stelle an die Tölzer Fans, die bei der Welle mitgemacht und dem EVR nach dem Spiel applaudiert haben.

Zum Spiel schreib ich heute nix - einfach genießen! B)
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 22:46 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, EVRDJ, Balu67, Fan_since1992

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 22:58 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das mit Flache habe ich mir heute auch gedacht. Diese laue Gerüchte Lüftchen haben sie heute eindrucksvoll weggeblasen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 23:00 #24

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Also ich find das Mexicolied gut ist aber letztendlich Geschmacksache.Die Pöbeleien gehen absolut nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 23:07 #25

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Weiß jemand was mit Noe los war/ist? Ist im letzten Drittel in die Kabine gehumpelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 23:16 #26

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
da_phil schrieb:
Weiß jemand was mit Noe los war/ist? Ist im letzten Drittel in die Kabine gehumpelt.

Lt. FB-Seite:
Etwas Entwarnung kann man bei Barry Noe geben, der kurz nach Beginn des letzten Abschnitts nicht mehr mitwirken konnte. Der Verteidiger der Domstädter hat sich eine Blessur am Fuß zugezogen und wurde aus reiner Vorsicht vorzeitig aus dem Geschehen genommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 23:38 #27

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Gottseidank nichts schlimmes, noch einen verletzten Verteidiger können wir nicht brauchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 23 Nov 2014 23:38 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Kollektives Kopfschütteln in der ganzen Arena. Das alles kann doch nicht sein. Ich hab nur Angst, dass ich von diesem Traum irgendwann aufwache. Das alles ist mittlerweile so surreal, einfach unbeschreiblich. Den Höhepunkt setzte heute keiner der SOS-Reihe, sondern Daniel Stiefenhofer. Sein Solo zum 3-0 war einfach Bombe. Ancicka hätte das in seinen besten Zeiten nicht besser machen können.
Die Zuschauerzahl war auch sehr erfreulich. Die 2000er-Marke wird da immer mehr zementiert. Vor einem Jahr fast noch undenkbar. Der Verein ist damit nicht nur sportlich auf einem hervorragenden Weg.

Und weils heute auch in der Arena gespielt wurde.....


chris
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 23:48 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, gp330, robboe

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 00:20 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wo wir gerade bei Musik sind, weiß jemand von Euch wie dieses Lied heißt, welches so kurz vor Spielbeginn immer gespielt wird und auch das Video dazu läuft?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Nov 2014 00:20 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 23.11., EVR - Tölz 24 Nov 2014 00:24 #30

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
greimaan schrieb:
Wo wir gerade bei Musik sind, weiß jemand von Euch wie dieses Lied heißt, welches so kurz vor Spielbeginn immer gespielt wird und auch das Video dazu läuft?

Meinst du das hier?

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.817 Sekunden