Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So 16.11.14 Freiburg - EVR

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 00:30 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
@greimaangreimaan schrieb:
Die Lage ist noch komfortabel, ist klar, aber wenn man sich da oben halten will, dann sollte man eben auch auswärts mal anfangen, weil immer läuft es nicht so, dass man mal schnell in 5 Überzahlminuten die Top Teams zerlegt.

Da hab ich meinen letzten Absatz her.....war doch damit gemeint oder?


greimaan schrieb:
Wir haben einfach nur eine Reihe, das ist das Problem, Merka allein vorm Tor trifft nicht und prompt kriegst das 3:5, da ist die Messe dann schnell gelesen, Reihe 1 und die Jungs machen einen super Job.


Ich selbst war nicht vor Ort aber soweit ich aus dem Ticker (oder wars der Freiburger twitterticker) gelesen hab ist auch Oakley komplett allein vorm Tor gestanden....
Jemand wie merka wird nicht mehr die scorermaschine werden, aber er macht trotzdem einen großartigen Job. Und lamich ist einfach vom Pech verfolgt, ackert aber trotzdem wie ein Irrer. Ähnlich ists mit fical.
Die Jungen haben anscheinend welpenschutz, die machen auch keine Tore (außer Heger)?


Ich weis wir sind da immer komplett anderer Meinung, aber ich seh derzeit keinen einzigen Grund die Mannschaft (oder nur Teile) in irgendeiner Form zu kritisieren.

Das kam Hald in deinem ersten Beitrag nach dem Spiel so rüber.......



Und keine Sorge ich kann dich verstehen auch wenn wir uns nicht verstehen ;)
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 00:36 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 00:38 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jo, aber da mache ich keine Auswärtsschwäche aus B)

Klar, aber gerade heute wo halt Oakley mal nicht trifft, hätte ich einfach nix dagegen, wenn das mal ein Fical oder Merka mit ihren Chancen erledigen würden ;)

Obs Kritik ist weiß ich nicht, nenne es halt dann Verbesserungsvorschläge. Nur wenn man bei den Schwäche. Auch ansetzt und diese anspricht, kann man noch besser werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 01:02 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Oakley kam mir auch gleich in den Sinn als ich die Merka-Kritik zum vermeintlichen 4-4 gelesen hab ;)
Wir haben eben nur diese eine Reihe. Genauso wie sie Selb oder Weiden oder Bayreuth hat. Wenn die nicht recht funktioniert wird es schwer. Aber da sind wir in dieser Liga weiß Gott nicht allein. Ich wüsste gar nicht wer in unserer Liga eine halbwegs ausgeglichene und erfolgreiche Mannschaft hat. Hätten wir drei solcher SOS-Reihen wären wir in zwei Jahren Zweitligameister, so einfach ist das!
Es war eben diese verflixte Anfangsphase und wenn dann noch der wacklige Cini dazukommt wird es übelst schwer. Die Niederlage an unserer Mannschaftsstruktur festzumachen halte ich für falsch. Im Gegenteil, vor allem in Reihe drei und vier haben wir gegenüber anderen OLS-Teams einige Vorteile was Talent, Schnelligkeit und Flexibilität angeht. Will nur an Grünbeck und Schreyer vom Freitag erinnern, die die Weidener teilweise ziemlich genarrt haben. Wenn dann noch so eine Top Erste Reihe aufs Eis kommt, dann springt am Ende so eine aktuelle Platzierung heraus, auch wenn man heute gegen einen jetzt punktgleichen Gegner verloren hat. Das passiert eben, auch wenn es ärgerlich ist. Am Freitag gehts weiter!....

chris

P.S.: Ich vergleiche mittlerweile immer wieder mal die letztjährige Tabelle mit der aktuellen und wir sind nur noch zwei 3-Pkt-Siege entfernt von unserer letztjährigen Marke in der Abschlusstabelle. Solche netten Anekdoten versüßen etwas diesen Niederlagen-Abend :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Layne, gp330

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 11:57 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Interviews zum Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 12:04 #25

  • s Avatar
So doof wie es klingen mag, aber zwischendrin brauchst einfach mal ne Niederlage. Allein schon um als Team zu merken, dass eben doch immer 100% nötig sind um zu gewinnen. Nach so einem, quasi im vorbei gehen, gewonnenen Derby, ist das gar nicht so leicht, gleich wieder umzuschalten. Ich bin mir sehr sicher, dass uns sowas in Freiburg während einer Playoff-Runde nicht passieren würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 17:15 #26

  • Harry EVR
  • Harry EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Jo, alles richtig geschrieben, trotzdem wurmen mich die 11 Gegentore am Wochenende :S :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 20:00 #27

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Hier noch ein kleiner Bericht zum Spiel:

www.tvaktuell.com/mediathek/#.UNxo8Hy9KSO
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 20:05 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 20:35 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Letzlich sagt Irwin im Interview das was wir hier alle schon erörtert haben.

Der Stieler ist auch cool in seinem Interview, the scored three goals to fast :)

Man ist froh oben mitspielen zu können und der Anfang war halt verschlafen.

Das Positive mitnehmen und nächstes WE hat man dann eine neue Chance.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 21:58 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 21:12 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Is ja scho bezeichnend, dass TVA jetzt sogar unter der Saison auch schon in Freiburg dabei ist bzw. mit Videomaterial darüber berichtet. I kann mi letzte Saison nur an das Spiel in Weiden erinnern, bei dem sie von einem Auswärtsspiel bereichtet haben. Auch ein Zeichen dafür, dass der EVR immer mehr ins Rampenlicht rückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 17 Nov 2014 21:27 #30

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
TVA hat auch letztes Jahr schon Bilder aus Freiburg gezeigt. Sowie auch aus Selb, Füssen...
Das hat mehr mit den TV-Rechten zu tun, denke ich mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden