Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So 16.11.14 Freiburg - EVR

So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 11:22 #1

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Sonntag Abend gastiert der EV Regensburg im Spitzenspiel der Oberliga Süd beim EHC Freiburg. Den Fans die sich auf den Weg in den Breisgau machen möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Zaunfahnen (beim aufhängen ist den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten)
- Fahnen
- Doppelhalter
- Trommeln
- Fotoapparate und Digital Kameras

Verboten sind:
- Pyrotechnische Gegenstände aller Art
- Waffen und waffenähnliche Gegenstände

Parkplätze für KFZ sind am Stadion zwar kostenlos aber äußerst rar!

Der Gästebereich befindet sich in der Südkurve, Stehplatzkarten für Vollzahler kosten 11,-€!

Die Supporter von Freiburg84 haben leckere Schnurrbart-Kekse gebacken und verpackt, und sie sind damit beim Spitzenspiel gegen Regensburg auf der Haupttribüne, der Gegengeraden und der Nordkurve unterwegs. Gegen eine Spende gibt es einen Schnauzer der schmackhaften Art. Süßes für die Fans und Finanzielles für die Prostatakrebshilfe, das ist eine klassische Win-Win-Situation.

Als Ansprechpartner ist Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen eine gute Anreise Morgen in den Schwarzwald und unserer Mannschaft natürlich wieder einen Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 11:30 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich befürchte, dass es morgen nichts zu holen geben wird. Wir können uns nicht immer auf gute 5 Überzahlminuten verlassen gegen solche Teams.

Das man mithalten kann, hat man gesehen zuhause, sollte man in allen Teilen wieder so kompakt über 60 Minuten stehen, dann hat man Chancen auf Punkte, Abwehr Unkonzentriertheiten könnten das Spiel aber auch schnell beenden für uns.

Mein Tipp:

EHC-EVR 4:3 n.P.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 14:03 #3

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Morgen befürchte ich gibt' s in Freiburg nichts zu holen. Unser Team hat auswärts massive Probleme Tore
zu erzielen. Wenn SOS Ladehemmung hat, wird's brutal schwer für uns. Von gesamt 68 Toren haben wir gerade mal
19 Tore auswärts erzielt. Unsere Defensive wackelt vor allem auswärts bedenklich.

Lassen wir uns überraschen. Vielleicht erwischt ja Cinibulk morgen einen Sahnetag und hält uns im Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 14:36 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Ich halte es nicht für unmöglich, Punkte aus dem Breisgau mit nach Hause zu bringen, aber es wird brutalst schwer und v. a. Cini wird eine sehr starke Leistung abrufen müssen und von der Strafbank gilt es fern zu bleiebn! Die Freiburger werden großes Selbstvertrauen, nach dem Sieg gegen Selb, haben.

Ok, eigentlich rechne ich schon mit einer Niederlage - aber na und? Freiburg ist ein Spitzenteam und wenn ich zurückdenke, wo wir und viele andere uns vor der Saison gesehen haben... zudem hat uns die Manschaft schon oft genug überrascht diese Saison - vielleicht auch morgen!

Mein Tip: Niederlage 3:2 n. V.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 19:33 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Wenns Freiburg so viele Strafen wie zuletzt zieht und unser PP so gut funktioniert wie gestern is auch in Freiburg was drin.
Ich tipp mal ganz optimistisch auf ein 5:3 für uns nach ENG durch Oakley ;) Morgn um 11 geht's los Richtung Freiburg :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So 16.11.14 Freiburg - EVR 15 Nov 2014 20:35 #6

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B)
Ich wäre morgen schon mit einem Punkt zufrieden , und das sollte realisierbar sein. Wenn alle konzentriert zu Werke gehen dann soll da morgen schon der 1ne Punkt für uns drinn sein !!!
Aufgehts in den Breisgau; kopfhoch und wie immer mit Herz kämpfen !!!!
Danke an das Team im voraus!!! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So 16.11.14 Freiburg - EVR 16 Nov 2014 21:18 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So aus der Ferne betrachtet lief es wie so oft auswärts. Durch Unkonzentriertheiten verschenkt man Punkte, diesmal war es der Anfang, der alles zunichte machte.

Wir haben einfach nur eine Reihe, das ist das Problem, Merka allein vorm Tor trifft nicht und prompt kriegst das 3:5, da ist die Messe dann schnell gelesen, Reihe 1 und die Jungs machen einen super Job.

Die Lage ist noch komfortabel, ist klar, aber wenn man sich da oben halten will, dann sollte man eben auch auswärts mal anfangen, weil immer läuft es nicht so, dass man mal schnell in 5 Überzahlminuten die Top Teams zerlegt.

Es wäre mehr drin gewesen, aber hat halt nicht sollen sein.

Nächste Woche gehts weiter, ich freue mich drauf, schöne Woche allen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So 16.11.14 Freiburg - EVR 16 Nov 2014 21:22 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
greimaan schrieb:
So aus der Ferne betrachtet lief es wie so oft auswärts. Durch Unkonzentriertheiten verschenkt man Punkte, diesmal war es der Anfang, der alles zunichte machte.

Wir haben einfach nur eine Reihe, das ist das Problem, Merka allein vorm Tor trifft nicht und prompt kriegst das 3:5, da ist die Messe dann schnell gelesen, Reihe 1 und die Jungs machen einen super Job.

Die Lage ist noch komfortabel, ist klar, aber wenn man sich da oben halten will, dann sollte man eben auch auswärts mal anfangen, weil immer läuft es nicht so, dass man mal schnell in 5 Überzahlminuten die Top Teams zerlegt.

Es wäre mehr drin gewesen, aber hat halt nicht sollen sein.

Nächste Woche gehts weiter, ich freue mich drauf, schöne Woche allen.

Vor allem in Freiburg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So 16.11.14 Freiburg - EVR 16 Nov 2014 21:30 #9

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • ONLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 38
In Freiburg kann man schon mal verlieren.

Da ärgern mich die Niederlagen in Erding und in Peiting mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So 16.11.14 Freiburg - EVR 16 Nov 2014 21:33 #10

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Für mich vor allem interessant wäre, was die ersten 9 10 Minuten los war. Da gleich drei Tore hinten. Hat mich eh positiv überrascht, wie wir wieder rangekommen sind. Naja hilft ja nix, Freitag ist erstmal Füssen dran. Da hoffe ich schon auf 3 Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 2.029 Sekunden