Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 18 Nov 2014 22:56 #111

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Woolf_Fan08 schrieb:
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Dass bei OTV-Wetter Regensburg fehlt hat den einfachen Grund, dass OTV in Regensburg normal nicht empfangen werden kann. Da hat TVA quasi Gebietshoheit ;-) OTV kann man nur über SAT auf dem gemeinsamen Kanal mit TVA empfangen.

chris


So ein Schmarrn.... :lol: Über Satellit sowieso und wen es interessiert übers Netz...
Ausserdem meinte ich damit das die Stadt auf der Karte fehlt...und wir sind schließlich die Hauptstadt der Oberpfalz
Ist eben kein Schmarrn. Regensburg liegt nicht im Sendegebiet von OTV, auch wenn man es jede zweite Stunde über SAT sehen kann und im Netz den Stream hat.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 18 Nov 2014 23:11 #112

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Dass bei OTV-Wetter Regensburg fehlt hat den einfachen Grund, dass OTV in Regensburg normal nicht empfangen werden kann. Da hat TVA quasi Gebietshoheit ;-) OTV kann man nur über SAT auf dem gemeinsamen Kanal mit TVA empfangen.

chris



So ein Schmarrn.... :lol: Über Satellit sowieso und wen es interessiert übers Netz...
Ausserdem meinte ich damit das die Stadt auf der Karte fehlt...und wir sind schließlich die Hauptstadt der Oberpfalz
Ist eben kein Schmarrn. Regensburg liegt nicht im Sendegebiet von OTV, auch wenn man es jede zweite Stunde über SAT sehen kann und im Netz den Stream hat.

chris
Und deswegen lässt man die Hauptstadt weg...schon klar.....lol...
Off topic und hiermit für mich beendet...lol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 19 Nov 2014 00:32 #113

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Woolf_Fan08 schrieb:
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Dass bei OTV-Wetter Regensburg fehlt hat den einfachen Grund, dass OTV in Regensburg normal nicht empfangen werden kann. Da hat TVA quasi Gebietshoheit ;-) OTV kann man nur über SAT auf dem gemeinsamen Kanal mit TVA empfangen.

chris



So ein Schmarrn.... :lol: Über Satellit sowieso und wen es interessiert übers Netz...
Ausserdem meinte ich damit das die Stadt auf der Karte fehlt...und wir sind schließlich die Hauptstadt der Oberpfalz
Ist eben kein Schmarrn. Regensburg liegt nicht im Sendegebiet von OTV, auch wenn man es jede zweite Stunde über SAT sehen kann und im Netz den Stream hat.

chris
Und deswegen lässt man die Hauptstadt weg...schon klar.....lol...
Off topic und hiermit für mich beendet...lol
Wenn Du die Karte genauer anschauen würdest, dürftest erkennen, dass dort nicht die Oberpfalz, sondern das Sendegebiet von OTV gezeigt wird. Cham bzw die südöstliche Opf. fehlt ja ebenfalls.
Sinnfreie Diskussion ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 20 Nov 2014 23:06 #114

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also, nix für ungut. Ich kann Woolf_Fan08 schon ein bisschen verstehen, wie er es meint.

Das hat nichts mit der Ausstrahlung zu tun, sondern mit dem Sendernamen an sich. Ich kann mich nicht "Oberpfalz TV" nennen und deren Hauptstadt einfach ignorieren.
Das ist wie Bayern ohne München, wie Deutschland ohne Berlin. :woohoo:

Ich denke, das meinte er damit. Wie gesagt, nix für ungut! :lol:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden