Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 15 Nov 2014 18:42 #101

Glückwunsch zum völlig Verdienten Derby-Sieg , wir waren nicht Konkurrenz fähig gestern , wird schwer werden das wir die Liga halten können. :dry:
SOS mal wieder nicht zum Stoppen unglaublich was ihr da an Land gezogen habt , macht Spaß denen beim Spielen Zuzuschauen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 15 Nov 2014 20:26 #102

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:lol: Das war ein teilweise "Zauberabend" was unsere SOS- Reihe da gezeigt hat , und auch die DNL Spieler Schreyer und Grünbeck haben ihre Sache sehr gut gemacht. Auch die 2te Reihe hat sich einiges gesteigert. :popcorn:
Einfach super geiler Eishockey Abend.
Danke bitte weiter so!!!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 20:29 #103

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die 11 Tore waren scheinbar sogar TVA zuviel für einen eigenen Bericht, hätten sie nicht in die üblichen 3 Minuten bekommen... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 22:31 #104

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Jetzt kommt Sport auf dem OTV-Stream. Mal schauen ob die mehr bringen....

www.otv.de/mediathek/kategorie/livestream/#.VGpafMlNYTk

Edit: Die brachten gar keine Sekunde. Ich habe die leise Befürchtung, dass mit der Aufnahme von dem Spiel nicht alles so hundertprozent in Ordnung war. Anders kann ich mir diese dürftige "Berichterstattung" nicht erklären.

chris
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 22:45 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 22:50 #105

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Oder sie hatten doch Probleme die 16 Tore unter zu bringen :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 23:31 #106

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 23:52 #107

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Woolf_Fan08 schrieb:
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Dass bei OTV-Wetter Regensburg fehlt hat den einfachen Grund, dass OTV in Regensburg normal nicht empfangen werden kann. Da hat TVA quasi Gebietshoheit ;-) OTV kann man nur über SAT auf dem gemeinsamen Kanal mit TVA empfangen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 17 Nov 2014 23:57 #108

  • kons
  • konss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, bauerl, Flo, gp330, KyleS

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 18 Nov 2014 15:31 #109

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hier ist der Bericht.

Hat wohl durch die ganzen Tore etwas länger gedauert :D

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 18 Nov 2014 22:18 #110

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
chris schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
OTV ist so schlecht. ..ich habe die letzten Jahre fast alle Sendungen übers Eishockey verfolgt und sowas von parteiisch wie die sind ist es fast schon erbärmlich. ...allein das letzte Spiel in Weiden. ..zieht euch das mal rein was da alles kommentiert wird...schrecklich...nix gegen ein wenig Stolz...aber was die teilweise kommentieren ist schon bemitleidenswert. ..na ja...auf der Wetterkarte fehlt ja auch Regensburg. ..als Hauptstadt der Oberpfalz....oder haben sie uns mittlerweile gnädigerweise hinzugefügt?
Ist halt dann doch nur ein Provinzsender...
Dass bei OTV-Wetter Regensburg fehlt hat den einfachen Grund, dass OTV in Regensburg normal nicht empfangen werden kann. Da hat TVA quasi Gebietshoheit ;-) OTV kann man nur über SAT auf dem gemeinsamen Kanal mit TVA empfangen.

chris


So ein Schmarrn.... :lol: Über Satellit sowieso und wen es interessiert übers Netz...
Ausserdem meinte ich damit das die Stadt auf der Karte fehlt...und wir sind schließlich die Hauptstadt der Oberpfalz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden