Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 29 Okt 2014 15:21 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Obwohl es noch ein wenig früh ist wurde gerade auf Facebook die 5-Euro-Aktion für das Derby gegen Weiden bekanntgegeben. Ich kopier es mal 1:1 hier rein:
++ OVERTIME FÜR GÜNSTIGE DERBY-TICKETS AM FREITAG, 14. NOVEMBER GEGEN DIE BLUE DEVILS WEIDEN ++

Wie in der vergangenen Spielzeit gibt es auch heuer wieder eine Ticket-Aktion mit Mc Donald´s zum Oberpfalzderby gegen die Blue Devils Weiden. Für einen unschlagbaren Preis von nur 5,00 Euro können sich Fans ein Ticket für das Schlagerspiel gegen den Rivalen aus der Oberpfalz sichern.

So einfach geht's:
- Gutscheine sind ab sofort bei McDonald's Regensburg erhältlich
- Flyer-Gutschein beim Ticketkauf in der Arena vorzeigen
- Ticket für das Oberpfalz-Derby am 14.11.2014, 20.00 Uhr für nur 5,00 €* sichern
- Flyer abstempeln lassen.
- Bei McDonald's vorlegen und einen Cheeseburger gratis erhalten.

*Nur solange der Vorrat reicht. Aktion nur an der Abendkasse gültig.

Achtung: Wer auf Nummer sicher gehen will und das Oberpfalzderby auf keinen Fall verpassen möchte, sollte sich ein normales Eintrittsticket im Vorverkauf (Online unter www.reservix.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen) sichern. Das 5,-Euro-Gutschein-Angebot ist nur verfügbar solange der Vorrat reicht und es freie Plätze an der Abendkasse gibt.

Der EV Regensburg bedankt sich bei Frank Mosher und seinem Team für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf eine volle Hütte gegen die Blue Devils Weiden!

Wenn unsere Jungs so weiterspielen dürfte die Hütte diesmal aber so richtig voll werden! :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 29 Okt 2014 19:17 #2

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Da wird die Donau-Arena richtig proppevoll.... ;)

Nur sollte man die Mc Donalds Angestellten informieren....war eben bei zwei Filialen (in Regensburg) und bei beiden wusste niemand Bescheid dass es solche Flyer gibt! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 29 Okt 2014 20:53 #3

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
:ohmy:
Na da geb ich dir EVR_79 recht , des wird wieder so wie in alten Zeiten, daß die DA wieder voll wird. Zum Freitag Spiel
auswärts tipp ich mal auf ein 2:6 für uns .
Die Aktion vom Mäc ist super weiter so !!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 03 Nov 2014 20:45 #4

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Die Blöcke C19/C20/C22/C23 sind schon mal vorsorglich nicht buchbar !

Hm, auf das es endlich mal wieder ein volles Haus gibt !!

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 10:45 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ich will die Vorfreude auf die 4961 nicht trüben, aber ich finde die Aktion etwas umständlich, wie auch schon letztes Jahr. An sich ist das eine tolle Idee. Aber viele wird der Mehraufwand, erst mal zum McDo so einen Wisch zu holen und dann an der Abendkasse (Anstellen! Juhu!...) die Tickets kaufen, wohl wieder abschrecken. Würde McDonalds die Tickets gleich in ihren Filialen für 5 Euro verkaufen, wäre die Arena bereits nächstes Wochenende so gut wie ausverkauft. So kann man nur hoffen, dass noch viel Werbung gemacht wird.
Ich bin jetzt mal weniger optimistisch und mutmaße, dass alles über 4000 bereits ein Erfolg sein wird. Ausverkauftes Haus halte ich für eher unwahrscheinlich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 10:49 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Denke auch, dass wir mit 4000 und einem Spielbeginn vor 20.15 zufrieden sein müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 13:22 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da stimme ich Chris voll zu, warum wieder der etwas kompliziertere Weg? Nicht falsch verstehen, die Diskussionen gab es ja letztes Jahr schon.

Das wohl größte Problem könnte werden, dass, soweit ich es verstehe, ja nicht mal sicher ist, dass man mit einem Gutschein reinkommt (solange der Vorrat reicht).

Wäre es da nicht praktikabel nur so viele Flyer zu drucken wie auch tatsächlich Karten mit McDonalds (sprich die bezahlt werden) vereinbart sind?

Ich werde leider nicht da sein, das tut dieses Mal besonders weh.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 15:19 #8

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
greimaan schrieb:
Da stimme ich Chris voll zu, warum wieder der etwas kompliziertere Weg? Nicht falsch verstehen, die Diskussionen gab es ja letztes Jahr schon.



Das wohl größte Problem könnte werden, dass, soweit ich es verstehe, ja nicht mal sicher ist, dass man mit einem Gutschein reinkommt (solange der Vorrat reicht).



Wäre es da nicht praktikabel nur so viele Flyer zu drucken wie auch tatsächlich Karten mit McDonalds (sprich die bezahlt werden) vereinbart sind?



Ich werde leider nicht da sein, das tut dieses Mal besonders weh.

Deshalb wird jedem FAN auch empfohlen sich sein Ticket im normalen Vorverkauf zu holen.

Ausserdem handelt es sich dabei hauptsächlich um eine Aktion des EVR. Der Anteil von McDonald's liegt beim Druck und der Ausgabe der Flyer. Geld für die Karten gibt's von McDonald's, wie auch schon letztes Jahr, keins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 16:46 #9

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zu dem Flyer mal ein Frage, da ich mir heute einige besorgt habe, auf was bezieht sich denn der Zusatz "Nur solange Vorrat reicht"?
Es besteht ja mit den Tickets freie Platzwahl, also entweder Sitz- oder Stehplatz, egal wo (reservierte Plätze ausgenommen).
Bezieht sich somit dieser "Vorrat" auf die gedruckten Flyer? (Bei Mc Donalds liegen die Stapelweise) oder auf ein zwischen den EVR und Mc Donalds ausgemachtes Kontingent? Bei letzteren sollte dann nämlich der Verein hergehen und mal kund tun, wie viele Karten für die 5,-- € zu heben sind (insgesamt gemeint).

@Barton: Warum sollte ich mir im Vorverkauf eine Karte besorgen, wenn man mit dem Flyer um einiges günstiger reinkommt? Da nehme ich gerne in Kauf, um einiges eher in der DA zu sein, soll jeder machen wie er meint. B)

Meines Erachtens ist hier für Verwirrung gesorgt und ein Statement/Klarstellung von Vereinsseite aus wäre zeitnah wünschenswert, um ein Chaos an den Abendkassen am 14.11. zu vermeiden.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 14.11.14, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 04 Nov 2014 16:47 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Naja ich geh davon aus da geht's drum sollten wirklich 4961 karten verkauft sein, mit Dauerkarten und allem, gibt's halt keine mehr.
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 16:48 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden