Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee

So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 01:22 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ein Arbeitssieg, der aber hochverdient war. Irgendwie scheint die Deutschlandcup-Pause unseren Jungs grad recht zu kommen. Die SOS-Reihe wirkt ziemlich überspielt. Die Tormaschine hat zur Zeit einiges an Leerlauf. Ich war zwar am Freitag nicht dabei, aber da soll es ähnlich gewesen sein. Chancen für einen höheren Sieg waren jedenfalls da. Jetzt hat man etwas Zeit den Tank wieder zu füllen.
Die Merka-Kritik kann ich nicht ganz teilen. Klar werden Stürmer erst mal an den Punkten gemessen, aber ich sehe in ihn einen ähnlich verkannten Spieler, wie es damals ein Zdenek Eichenmann war. Eine Arbeitsbiene, die vorne immer für gefährliche Akzente sorgt. Lamich tut mir dagegen immer mehr leid. Aber das dachte ich mir schon vor der Saison, dass diese beiden Spieler nicht weiter als über die Rolle von Ergänzungsspielern hinauskommen.
Die Schiedsrichter fand ich heute auch nicht so schlimm. Strittige Szenen gibt es in jedem Spiel. Da machte die Partie auch keine Ausnahme.
Und von Tomas Kana hab ich nicht viel mehr erwartet. Sechs NHL-Spiele machen noch lange keinen Überspieler der Oberliga. Eigentlich schon bezeichnend, dass er erst mal vier Spiele bei einem mittelklassigen Oberligisten getestet wird. Das einzige was NHL-Format bei ihm hatte ist sein körperbetontes Spiel. Anderweitig stach er aus dem klosterseer Team nicht hervor.
Zuschauerzahl ging in Ordnung. Letzte Saison wären bei so einem Gegner 300-400 weniger gekommen. Also auch hier bleibt die Tendenz auf gutem Niveau. Vor dem Weiden-Spiel knapp 2000 im Schnitt. Das bedeutet, dass man diesen Schnitt bis Weihnachten wohl in etwa halten wird, wenn nicht kein krasser Einbruch kommt, wovon ich aktuell nicht ausgehe.
Wenn man mit der Deutschlandcup-Pause eine Art Fazit aus dem ersten Viertel der Saison ziehen kann, dürften wir einer Meinung sein, dass fast alles passt. Wenig Kritik auf und neben dem Eis. So kann es weiter gehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, ice.bear#86, Flo, Flow_C21

Re:So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 16:23 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Auf der Facebook Seite vom EHC Klostersee kann man sich die PK vom gestrigen Abend anschauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 17:12 #23

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Markus schrieb:
Auf der Facebook Seite vom EHC Klostersee kann man sich die PK vom gestrigen Abend anschauen
Ich finde das einen ziemlich coolen Service. Besteht bei uns nicht die Möglichkeit, dass bei der PK eine Cam mitläuft und das Video später bei YouTube hochgeladen wird?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 17:29 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Auf der Facebook Seite vom EHC Klostersee kann man sich die PK vom gestrigen Abend anschauen
Ich finde das einen ziemlich coolen Service. Besteht bei uns nicht die Möglichkeit, dass bei der PK eine Cam mitläuft und das Video später bei YouTube hochgeladen wird?

Müssen wir mal schauen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 17:37 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ich finde auch die Spielvideos von Klostersee klasse. Gut, die haben jetzt kein regionales Fernsehen, das von ihren Spielen berichtet, was qualitativ natürlich eine andere Liga ist. Aber mit wenig Mitteln kriegen die richtig was tolles auf die Beine. Bei den Heimspielen haben sie sogar eine zweite festinstallierte Kamera entweder hinter dem Tor oder auf Höhe des Bullykreises beim entfernteren Tor aufgestellt. Richtig Klasse mit Zeitlupe und Toreinblendungen. Da lohnt es sich auch die anderen Spiele anzuschauen.... www.youtube.com/channel/UC6zLpUuC2S_ARuRe5UfRs0Q

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 17:59 #26

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Web-Sebi schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Auf der Facebook Seite vom EHC Klostersee kann man sich die PK vom gestrigen Abend anschauen
Ich finde das einen ziemlich coolen Service. Besteht bei uns nicht die Möglichkeit, dass bei der PK eine Cam mitläuft und das Video später bei YouTube hochgeladen wird?

Müssen wir mal schauen. :woohoo:
Muss absolut nix Weltbewegendes sein. Eine Cam, ein Stativ, einer schaltet an bzw aus, steckt das Teil daheim an den PC und lädts hoch. Eigentlich würde es reichen, auf dem PK-Tisch ein Smartphone mit Voicerecorder-App laufen zu lassen. Die haben in der Regel die Upload-/Share-Funktion gleich mit dabei.
Natürlich kannst du das mords Highend-mäßig aufziehen, mit HD-Videos per Premiumzugang für DK-Inhaber, quasi ein EVR-TV, aber da ist erstens der Aufwand wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse und zweitens kostet das Geld, das der Verein zur Zeit nicht hat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 19:24 #27

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...hockey/#.VFe46vmG_g8

Hier der Beitrag vom TVA mit dem SUPER SAVE vom Martin, ansonsten ist alles schon geschrieben....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 21:53 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Hier das Video aus klosterseer Sicht...


chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 22:52 #29

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Da sieht man übrigens ganz schön, dass das 4:0 von Stieler aufgelegt wurde, der den Puck von Oakley bekam und diesen auf Stähle ablegte, welcher einnetze. Warum da Noe einen Assist bekommt... :blink:
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 03 Nov 2014 22:57 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 02.11.14 EVR - EHC Klostersee 03 Nov 2014 23:13 #30

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Huber steht auch noch beim Bullypunkt während der Welter den Schuss zum 2-0 abfälscht. Aber wenn das alles ist, worüber wir uns beschweren können, kanns ja kaum besser laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden