Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 26.10.14 EVR - Selb

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:00 #61

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
a besseres erstes saisonspiel hät i mir garned wünschen kenna :) , es is ja sche und guad de berichte hier herin zum lesen aba wenn mas dann mit de eigenen augn sieht was de mannschaft ko, sch...e wa des geil, sowas hat ma ja echt seit eisbären zeitn nimma, scho alloa des powerplay arrrrrrrrrrrrrr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:05 #62

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
auch Heger wurde in der letzten Minute verletzt. hoffentlich nichts von Belang. er spielte in meinen Augen sein bestes Spiel
in dieser Saison, ebenso wie Simon Schütz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:21 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
gp330 schrieb:
auch Heger wurde in der letzten Minute verletzt. hoffentlich nichts von Belang. er spielte in meinen Augen sein bestes Spiel
in dieser Saison, ebenso wie Simon Schütz.

DAS hab ich noch vergessen. Eigentlich müsste Tim Schneider wieder für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen werden! Mit der Schlußsirene dem Lukas noch richtig eine mit dem Schläger mitgegeben! Pfui! Leider ging die Aktion unter dem Jubel fast komplett unter. Vielleicht zeigt es TVA morgen nochmal.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:28 #64

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
gp330 schrieb:
auch Heger wurde in der letzten Minute verletzt. hoffentlich nichts von Belang. er spielte in meinen Augen sein bestes Spiel
in dieser Saison, ebenso wie Simon Schütz.

DAS hab ich noch vergessen. Eigentlich müsste Tim Schneider wieder für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen werden! Mit der Schlußsirene dem Lukas noch richtig eine mit dem Schläger mitgegeben! Pfui! Leider ging die Aktion unter dem Jubel fast komplett unter. Vielleicht zeigt es TVA morgen nochmal.

chris

Ich glaube das war der Puck, weil Schneider erst blockte und dann selber nochmal drauf haute, aber in der Zeit. Das Schläger Gestoche war erst hernach oder hab ichs falsch wahr genommen?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:30 #65

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:
chris schrieb:
gp330 schrieb:
auch Heger wurde in der letzten Minute verletzt. hoffentlich nichts von Belang. er spielte in meinen Augen sein bestes Spiel
in dieser Saison, ebenso wie Simon Schütz.

DAS hab ich noch vergessen. Eigentlich müsste Tim Schneider wieder für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen werden! Mit der Schlußsirene dem Lukas noch richtig eine mit dem Schläger mitgegeben! Pfui! Leider ging die Aktion unter dem Jubel fast komplett unter. Vielleicht zeigt es TVA morgen nochmal.

chris

Ich glaube das war der Puck, weil Schneider erst blockte und dann selber nochmal drauf haute, aber in der Zeit. Das Schläger Gestoche war erst hernach oder hab ichs falsch wahr genommen?
Ne so hab ich das auch gesehen, dass Lukas noch den Puck kurz vor Schluss abbekommen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 00:36 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Bei uns hat es so ausgesehen, dass Schneider durchgezogen hat und Heger getroffen hat. Wenn es der Puck war, ok. Aber bei 00:01 und bei diesem Spielstand muss man nicht in unmittelbarer Nähe zum Gegner so durchziehen. Unverständlich! Was ihm dann auch ein paar regensburger Spieler klarmachten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, robboe

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 10:30 #67

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Klasse Spiel gestern. Die Stimmung wie zu besten Zeiten. Ich habs erst so 2 Minuten vor Spiel (keine Warteschlangen übrigens) in die Arena geschafft. Ist schon geil wenn man da die Gastro entlang läuft und wieder eine volle Fankurve sieht. Und was dann noch auf dem Eis geboten wurde war schon erste Sahne. So wie ich unseren SL letztes Jahr kritisiert habe, muss man ihn dieses Jahr für die Zusammenstellung Trainer + AL + Team loben. Da passt wirklich jedes Rädchen ins andere!

Fazit: Es müssen doch noch Dauerkarten her ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 10:44 #68

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Guten Morgen miteinander,

na Gott sei Dank hab ich eine Dauerkarte.
Ich glaube nach Jahren der Durststrecke,haben wir diese Mannschaft auch mal wieder verdient.
Nicht nur die SOS Reihe ist zum Zunge schnalzen,man hat den Eindruck das jeder eine Schippe drauf gelegt hat.
Wichtigster Baustein ist wohl die Trainer Verpflichtung.
Desweiteren Noe als scheinbar absoluter Leader Typ auf und neben dem Eis.

Über Selb sag ich nix, die gehen mir am A.... vorbei.

P.S. Danke an die Mannschaft,habe mir beim Torjubel das Kreuz verrissen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 11:12 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Didi60 schrieb:

P.S. Danke an die Mannschaft,habe mir beim Torjubel das Kreuz verrissen :whistle:
Oida Mo! ;-) Aber wenigstens beschert uns wenigstens EINE Mannschaft am Wochenende regelmäßig noch Freude ;-)

Und stimmt schon, nicht nur die SOS-Reihe ist stark. Immer mehr spielen sich eben auch die anderen in den Vordergrund. Die Schütz-Brüder, Stiefenhofer und Schmitt machen nach hinten eine prächtige Arbeit. Noe zähl ich nur zur Hälfte als Verteidiger :D Einziges kleines Sorgenkind ist für mich der Pille. Der zieht etwas zu viele Strafzeiten. Aber auch er lässt relativ wenig anbrennen. Allgemein wurden meine Befürchtungen vor der Saison was die Abwehr angeht vollkommen widerlegt. Ich wusste zwar um die Qualitäten eines Stiefenhofer und Noe, aber dass die Schütz-Brüder so einen Sprung machen und Schmitt sich auch so gut entwickelt haben hätte ich so nicht gedacht. Dazu fehlt mit Domke ein eigentlich noch wichtiger Verteidiger im Team. Mit ihm dürfte die Abwehr noch sattelfester werden, als sie ohnehin schon ist.
Und vorne zaubert sich Heger durch die Abwehrreihen, Welter legt regelmäßig deren Gegners Milz frei, um mal einen alten Spruch von früher auszupacken*g* und die Fical-Reihe besticht durch Routine (#10) und Spritzigkeit (#47). Und auch wenn Lamich wieder kein Tor gelang, gestern war er maßgeblich an den beiden wichtigen Toren zum 1-0 und 3-2 beteiligt! Sein Tor kommt schon noch!
Beim Duell der Torhüter sah man beiden ihr Alter ein wenig an. Ob Hähl beim 2-2 auch so langsam die Fanghand oben gehabt hätte?... ;-) Aber dem Suvelo sind die Schüsse mit der Zeit auch nur so um die Ohren geflogen und wusste eine Zeitlang nicht wo hinten und vorne ist. Aber beide trotz allem mit einer guten Leistung.

Wenn an dem kommenden Wochenende nochmal 3-4 Punkte geholt werden, dann dürften wir uns unter den Top-4 erst mal festgesetzt haben, was eigentlich sensationell ist. Und ab jetzt ohne dem großen Druck um den DNL-Klassenerhalt lässt sich auch besser auf eventuelle Verletzungen einstellen und man ist ein Stückchen variabler.

Wann ist wieder Wochenende? :woohoo:

chris
Letzte Änderung: 27 Okt 2014 11:14 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So. 26.10.14 EVR - Selb 27 Okt 2014 11:36 #70

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Der nächste gelungene Heimspielabend! Was für ein geiles Spiel vor einer Wahnsinnskulisse!
Zu unserem SOS Sturm braucht man eh nix mehr sagen, einfach nur zuschauen und genießen!
Aber auch die Jungen (Schütz-Brüder und Heger) und die mittlerweile schon bissl älteren (Welter Michl :P ) überzeugen mich absolut! Es macht einfach wieder Bock und Laune in die DA zu gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.755 Sekunden