Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 22:43 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Damit gibt's jetzt am Sonntag das Duell 1. gegen 2. mit Selb. Da muss dann die 3000er Grenze geknackt werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 22:43 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Bierbecher waren aber vor der Humba. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff sind vereinzelt Becher auf die Bank geflogen ...

Die Humba war geil :cheer: , das Scheiss Niederbayern hätte ich mir dann auch nicht verkneifen können ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 22:47 #23

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich muss aber sagen, dass ich Barry da verstehen kann ;) Fragt mal nur Basti und mich. Wir durften uns im 3. Drittel auch wieder mal vom Deggendorfer Publikum bepöbeln lassen, als die Niederlage absehbar war. Von "euch gehört ja nicht mal das Stadion" oder "die nächste Insolvenz kommt bestimmt" war alles mit dabei. Uns konnte das nur ein Schmunzeln hervor locken, denn was unsere Jungs derzeit auf dem Eis leisten, ist absolute Bombe. Wer kann, soll am Freitag mit nach Bayreuth fahren, denn da brauchen die Cracks brutale Unterstützung. Wir haben alle Bock, auch nach dem nächsten Wochenende Tabellenführer zu bleiben. Gegen Selb sollte im Normalfall der Punk in der Arena abgehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 22:58 #24

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Was war denn mit Noe am Schluss, weil sie sich da im DEG Forum aufregen? Hat wohl ein paar Bierbecher abbekommen nachdem er Scheiss Niederbayern gesagt haben soll :woohoo: :cheer:

Beim Humba "Scheiss Niederbayern" angestimmt

Im Ordner-Erschrecken ist er auch nicht schlecht,der mit der Brille hat ja wirklich blöd geschaut als der Noe hinter ihm in die Bande gedonnert ist :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 23:05 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Was war denn mit Noe am Schluss, weil sie sich da im DEG Forum aufregen? Hat wohl ein paar Bierbecher abbekommen nachdem er Scheiss Niederbayern gesagt haben soll :woohoo: :cheer:

Beim Humba "Scheiss Niederbayern" angestimmt

Vielleicht bin ich da ein Spießer, aber als Spieler gehört sich das nicht, wobei, wenn er wirklich vorher mit Bier begossen wurde, dann ist es zumindest verständlich.

Dieser Frank ist sowieso nur noch ohne Worte, für mich gehört der schon lange in eine Klinik, ist nicht böse gemeint, weil das auch eine Krankheit sein kann.

Solche Spieler wie Barry identifizieren sich zu hundert Prozent mit dem EVR und er ist die Ruhe in Person, in Weiden haben sies auch probiert ihn ständig zu provozieren.

Schön neben den Ausländern solche Neuzugänge zu haben.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 23:08 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
Ich muss aber sagen, dass ich Barry da verstehen kann ;) Fragt mal nur Basti und mich. Wir durften uns im 3. Drittel auch wieder mal vom Deggendorfer Publikum bepöbeln lassen, als die Niederlage absehbar war. Von "euch gehört ja nicht mal das Stadion" oder "die nächste Insolvenz kommt bestimmt" war alles mit dabei. Uns konnte das nur ein Schmunzeln hervor locken, denn was unsere Jungs derzeit auf dem Eis leisten, ist absolute Bombe. Wer kann, soll am Freitag mit nach Bayreuth fahren, denn da brauchen die Cracks brutale Unterstützung. Wir haben alle Bock, auch nach dem nächsten Wochenende Tabellenführer zu bleiben. Gegen Selb sollte im Normalfall der Punk in der Arena abgehen ;)

Das mit der Insolvenz schreiben sie immer, wenn ihnen sonst zu Ihrer Altherrentruppe nix einfällt. Wir hier sind objektiv, in anderen Foren geht's wirklich sehr subjektiv zu teilweise.

Neid muss man sich eben erarbeiten, Mitleid gibt's geschenkt :cheer: :popcorn: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 23:22 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Vor Barry zieh ich den Hut! In Weiden hat er sich geweigert den Humba zu singen. Einfach aus Respekt vor den weidener Fans. Er ist weder Oberpfälzer, noch Niederbayer. Das heute war für ihn ein DERBY und da darf er gerne sowas loslassen. Wenn aus Deggendorf wieder daraus ein Politikum gemacht wird, dann kann ich nur sagen "Who f**** cares?!" So what, 5-2!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaxMustermann, robboe

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 23:22 #28

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Fazit des Abends: Aufn Frank ist einfach verlass. Der lernts nie.


Cinibulk brutal stark heute und ein super Rückhalt fürs Team.


Etwas enttäuschend allerdings die Stimmung. Für diese Masse an Regensburgern war das einfach zu wenig, was da kam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 20 Okt 2014 11:46 #29

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Na das war doch mal ein erfolgreiches Wochenende für beide Oberpfälzer Mannschaften. :)

Nächste Woche trennt sich dann vermutlich endgültig die "Spreu vom Weizen" und wir werden sehen wie beide Mannschaften gegen die Top Teams der letzten Saison bestehen.

Freitag, Bayreuth - Regensburg und Selb - Weiden und am Sonntag, Regensburg - Selb und Weiden - Tölz

Dürfte eine Standortbestimmung für beide Vereine werden. Hier wird man sehen ob sich Regensburg in der Spitzengruppe festsetzt und ob Weiden heuer das Potenzial bestitzt die Playoffs zu erreichen.

Endlich freut man sich Montag bereits wieder aufs Wochenende... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 20 Okt 2014 11:47 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Jetzt aber mal zum Spiel. Der EVR ist so aufgetreten, wie man es von einer Spitzenmannschaft auf fremden Eis erwartet. Es war wieder mal das erwartete enge Spiel bei dem Deggendorf sichtlich motiviert war und auf Revanche für die Hinspielpleite aus war. Sie hatten auch im ersten Drittel mehr vom Spiel, aber der EVR ließ sich dadurch nicht durcheinanderbringen und spielte ohne Nervös zu werden konzentriert sein Spiel runter. Am Ende des zweiten Drittels dann, wie so oft, ein Powerplaytor für uns. Vielleicht war die Pausenführung ein bisschen glücklich, aber das sollte sich ab dem zweiten Drittel ändern. Deggendorf machte weiter auf und dadurch bekamen die Unseren mehr Raum. Das Spiel wurde merkwürdigerweise dadurch offener und da fiel dann auch etwas aus heiterem Himmel das 1-1. Ob Beck den so in den Winkel haben wollte? Jedenfalls ein sehenswerter Treffer. Der Nackenschlag aber war für Deggendorf dann wohl der Doppelschlag zum 1-3. Denn unsere Mannschaft besitzt mittlerweile so viel Klasse, dass es schwer wird so ein 1-3 noch zu drehen. Aber das liegt nicht nur an unserer ersten Sturmreihe, vielmehr ist das der Verdienst unserer beiden anderen Reihen, die vielleicht nicht so viel Gefahr aufs Gästegehäuse ausstrahlen, aber dafür das Spiel des Gegners regelmäßig zerstören, was die Scheibe von unserem Tor weghält. Tore können sie aber auch schießen ;-) Spätestens nach 1-4 durch Fical war die Messe gelesen.
Verlass war eben wieder auf Benji und Sandy. Vor allem Sandy gehört für mich mittlerweile zu den schlechtesten Goalies dieser Oberliga. Er mag zwar 2-3 starke Saves in einem Spiel hervorzaubern, aber er ist eben auch für ebenso viele Kapitalböcke gut, die dann meist bitterböse bestraft werden. Waren zwar gestern keine groben Schnitzer, soweit ich das gesehen habe, aber Sicherheit ausstrahlen sieht für mich anders aus.
Und nochmal zur Noe-Geschichte: In meinem Siegesrausch gestern hab ich das etwas euphorisiert rübergebracht. Grundsätzlich ist es vielleicht nicht die feinste Englisch Art, aber man sollte bei dieser Aktion auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man mag es mir glauben oder nicht, aber bei einer ähnlichen Aktion eines gegnerischen Teams wär ich zwar auch angepisst, aber würde nicht so ein Fass aufmachen, wie man es nun in Deggendorf tut. Angeblich hat der DSC einen Zusatzbericht deswegen erstellt. Sollte das stimmen, ist das einfach nur kindisch und beweisen sich selbst, dass sie nicht die besten Verlierer sind. Ohne Emotionen würde unsere Sportart noch mehr zum Pussysport werden und was man so hört dürfte Barry einen entsprechend dicken Hals gehabt haben um sich zu sowas hinreißen zu lassen.
Apropos Hals, hat irgendwer meine Stimmbänder gesehen? Die hab ich irgendwo zwischen Deggendorf und Regensburg wohl verloren :unsure: :woohoo:
Fazit: Toller Derbyabend B)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden