Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 15 Okt 2014 12:11 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Am Sonntag geht es bereits zum zweiten Donau-Derby nach Deggendorf!
Ich eröffne den Thread nur schon mal um auf eine kleine Sonderfahrt des Fanclubs Eisbärnpower aufmerksam zu machen:
Wir machen vor dem Spiel in Deggendorf noch einen kurzen Abstecher nach Landshut um unsere DNL-Mannschaft dort zu unterstützen. Nach dem DNL-Spiel dort starten wir dann nach Deggendorf zum Spiel unserer "Ersten". Abfahrt wäre um 10.45 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Es sind ganz vereinzelt Plätze noch frei, da es in der Zwischenzeit ein paar Absagen gab. Wer dabei sein will sollte sich aber mit der Anmeldung (Tel.: 0170-2903863) beeilen!
Wer nicht unbedingt mit dem Bus mitfahren will, der kann uns auch gerne mit dem Privat-PKW nach Landshut folgen, dass wir in Landshut eine stattliche Kulisse aufbieten können :-) Ich finde eine gute Gelegenheit auch mal die DNL-Jungs Auswärts zu unterstützen und gleichzeitig auch unsere Senioren in Deggendorf anfeuern zu können. Eine Weltreise ist es zudem auch nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 15 Okt 2014 16:34 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Dank erhalten: 1355
Bin auch dabei, wird bestimmt lustig :)! Top Sache mit dem DNL Spiel, da freuen sich die Jungs mit Sicherheit - zumals an an diesem Wochenende um richtig was geht, denn mit zwei Siegen gegen LA wäre man wohl ziemlich sicher unter den besten vier.

Das Derby in DEG hält hoffentlich auch, was man sich erhofft... die Niederbayern sind nach der 7:3 Niederlage sicher noch etwas angefressen und werden das wieder gut machen wollen. Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch (wie könnte ich auch anders zur Zeit) und Tippe auf einen 3:5 Erfolg mit ENG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 15 Okt 2014 21:53 #3

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Also so wie die "Unseren " mometan drauf sind sollten sie in Deggendorf siegen obwohl sich die ja auch ganz schön
verstärkt haben. Ich bin fest davon überzeugt 2:5 für uns nach 60 Minuten!!!! :P
" Arme Deggendorfer :ohmy: "

Heja heja heja EVR!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 16 Okt 2014 17:14 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Deggendorf hat sich gefunden und wird anders auftreten als bei uns, das wird eine harte Nuss.

DEG-EVR 3:4 n.P.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 18 Okt 2014 11:06 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Mittlerweile sind wieder vereinzelt Plätze für unsere Niederbayern-Tour frei. Abfahrt wäre, wie gesagt, um 10.45 Uhr beim Sportclub, Alfons-Auer-Str. Zuerst zu unseren DNL-Jungs nach Landshut und anschließend geht es weiter nach Deggendorf. Anmeldung unter 0170-2903863!

Und noch eine Info aus Deggendorf:
Infos an die Fans

Der Deggendorfer SC bietet zum morgigen Heimspiel gegen den EV Regensburg eine zweite Kasse an. Diese befindet sich dann in Höhe des alten Haupteingangs (jetziger Spielereingang). Fans, die eine Stehplatzkarte erwerben wollen, sollen von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und nach dem Kauf den Eingang über die TPS-Bar nutzen. Auch Besitzer von Zehner- bzw. Dauerkarten werden gebeten, den seitlichen Eingang zu nutzen. Sitzplatzkarten werden wie gewohnt nur an der Hauptkasse ausgegeben. Der DSC hofft, dass viele Fans von diesem Angebot Gebrauch machen, um damit die Wartezeiten zu verringern und es wegen des vermutlich großen Derby-Andrangs zu keinem verspäteten Spielbeginn kommen muss.
Mit Zitat antworten


chris
Letzte Änderung: 18 Okt 2014 11:23 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 18 Okt 2014 23:17 #6

  • bambam
  • bambams Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 29
3-6 sieg evr...... Vor 600 evr-Fans B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 09:46 #7

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich hoff dass das Spiel heute unter vernünftigen Bedingungen stattfinden kann. Ist immer noch ziemlich warm für die Jahreszeit. Wenn alles passt tipp ich auf einen knappen 3 Punkte Sieg unseres EVR vor 400 mitgereisten Regensburgern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 09:47 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also wenn i so aus dem Fenster schau, dann wird mir Angst und Bange... Sollte vllt. jeder EVR-Fan einen Laubbläser mitnehmen? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 10:38 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute ein DNL Sieg in Landshut und das Team wäre 4 Spieltag vor Schluß der Hauptrunde sicher 4., das wäre jetzt für das OL Team auch nicht unbedingt schlecht.

Mit dieser Gewissheit im Gepäck wäre es gleich noch schöner nach Nebeldorf zu fahren.

Bin mal gespannt heute auf das Spiel.

Der Erfolg der DNL sollte auch mal erwähnt werden, was die leisten, ist Wahnsinn im positiven Sinn, so stelle ich mir Einsatz vor, heuer läuft es (bislang zumindest) an allen Ecken und Enden in 2 Monaten besser als die 5 Jahre zuvor.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 19.10., 18.30 Uhr, Deggendorf - EVR 19 Okt 2014 12:35 #10

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag Abend gastiert der EV Regensburg am 8.Spieltag der Oberliga Süd beim Deggendorfer SC. Den EVR Fans die sich auf den Weg nach Niederbayern machen, wollen wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
- Zaunfahnen
- Trommeln
- Fahnen und Doppelhalter
- Digital Kameras

Verboten sind:
- Waffen
- pyrotechnische Gegenstände aller Art

Der Gästeblock befindet sich wie gewohnt nach dem Eingang rechts um die Ecke. Stehplatzkarten kosten 11,-€ (Ermäßigt 8,- / Bis 17 Jahre 5,-€ --> Nachweis muss an der Kasse vorgelegt werden)!

BITTE NICHT VERGESSEN:
Bei Vorlage einer Eintrittskarte vom abgebrochenen Vorbereitungsspiel im September erhaltet ihr heute 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis!


Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen EVR Fans eine gute Anreise und unseren Jungs den 7.Sieg in Serie!

Vorwärts Jungs aus Rengschburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden