Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 17.10., 20 Uhr, EVR - Sonthofen

Fr. 17.10., 20 Uhr, EVR - Sonthofen 17 Okt 2014 22:58 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
War heute ein Kampfspiel, der neue Goalie hielt Sonthofen im Spiel und gestaltete das Ergebnis äußerst komfortabel für Sonthofen.

Ansonsten war es ein Spiel was wir die letzten Jahre gewohnt waren, gut gekämpft, aber letzlich fehlte es an Glück und Klasse, so dürfte sich Sonthofen heute fühlen.

Die unseren gewohnt ruhig, mit der nötigen Geduld und eben der 1. Reihe, dazu die Jungen, die immer besser werden. Der Irwin hat ihnen in 3-4 Monaten schon mehr Disziplin beigebracht als Leask in seiner gesamten Amtszeit, wie die sich reinhängen ist eine Augenweide und spielerisch haben Heger und Co. so dermassen zugelegt, dass es fast schon an ein Wunder grenzt.

Einzig von der 2. Reihe erwarte ich mir mehr, Fical ist heuer mehr der Kämpfer und braucht so Spiele wie gegen Freiburg, er leistet viel Einsatz und Kampf, eines C absolut würdig. Merka taucht mir aber leider allmählich immer mehr und mehr zu viel ab und bei Lamich steht alles weitere in der MZ, auch heute lief es leider so für ihn.

Im Hinblick auf nächstes WE werden wir eine kleine Leistungssteigerung brauchen, aber so Arbeitssiege muss man erstmal machen, und wenn man an 1 steht, dann klappt das eben auch.

Guter Start, weiter so.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 17.10., 20 Uhr, EVR - Sonthofen 17 Okt 2014 23:23 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
War das erwartet enge Spiel. Für meinen Geschmack zu eng und im letzten Drittel wurde 1 Gang zu viel rausgenommen. Unsere erste Reihe war so gut wie gar nicht mehr auf dem Eis. Beim Stand von 3-1 schon ein arges Spiel mit dem Feuer. Aber die anderen haben das letztlich gut über die Runden gebracht. Bester Mann bei Sonthofen klar der Goalie. Da haben sie einen sehr guten Ersatz für Harß und Sertl geholt. Strahlte viel Ruhe aus und wirkte die meiste Zeit sehr sicher. Der hielt sein Team bis zu den letzten Minuten im Spiel.
Toll auch die aufmunternden Worte per Spruchband und der Applaus für Martin Lamich. Vielleicht hebt sich den Zeitpunkt des platzenden Knotens für das nächste Heimspiel auf... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 17.10., 20 Uhr, EVR - Sonthofen 18 Okt 2014 12:14 #33

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Gut gespielt und verdient gewonnen.
Einzig die Chancenauswertung (normalerweise muss es nach 40 Minuten ungefähr 8:1 stehen) und das letzte Drittel müssen wir uns ankreiden. Da lief ja gar nix mehr zusammen und wir konnten von Glück sprechen, dass Sonthofen so harmlos war und Hähl am Schluss gegen Veitl gut pariert hat. Andere Manschaften nutzen das aus.

Aber ich will nicht meckern, 3 Punkte sind 3 Punkte und der Coach hats bestimmt ähnlich gesehen und wird darauf reagieren.

Wenns dafür am Sonntag wieder "flüssiger" läuft, solls mir recht sein - da sollten wir unbedingt Punkte mitnehmen und das wird schwer genug... denn wenns blöd läuft, gehst aus den nächsten beiden Wochenenden mit 3 oder weniger Punkten raus.

Super auch die Martin Lamich Sprechchöre nach dem Spiel, ich glaube er war sichtlich gerührt. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb!

P.S.: Was stand denn auf dem Spruchband?
Letzte Änderung: 18 Okt 2014 13:14 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 17.10., 20 Uhr, EVR - Sonthofen 18 Okt 2014 13:04 #34

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
"Auf geht´s Martin #22, wir glauben an dich!" stand da drauf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden