Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg

Re:AW: Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 14 Okt 2014 19:15 #41

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
ice.bear#86 schrieb:

Aus eigener Erfahrung vom Home Opener kann ich sagen dass ein Faktor ist, dass der Vorgang direkt am Ticketschalter relativ lange dauert. Das ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Routine.


Ein anderer Ansatz wäre, bei langen Schlangen einen oder zwei Leute mit Bauchladen und (Steh-) Karten zu bewaffnen. Da kommts halt drauf an, ob sich jemand findet, der das machen kann/will, die Leute können sich ja nicht vierteilen.

Eine Kasse an der Ostseite ist bei größerem Gästeandrang à la Weiden/ Selb schon fast unabdingbar.

Habe ich selber mitbekommen, dass der "Verkaufsvorgang" auch bei Stehplatzkarten lange dauert.
Liegt wohl auch daran, das "früher" die Eintrittskarten bereits gedruckt waren und griffbereit da lagen.
Heute wird jede einzelne Karte direkt ausgedruckt, wird dann wohl ein Problem mit dem Bauchladen. :whistle:
Das hat bei den vorhandenen fertig gedruckten Eintrittskarten gefunzt.
Und dazu gesellt sich halt noch die stellenweise Minutenlange Diskussion "Tja, welchen Sitzplatz hätt ich denn gerne" während dahinter die Schlange immer länger wird.

In meinen Augen absolut sinnvoller Vorschlag, wieder ein Kassenhäuschen an der Ostseite auf zu stellen, für was hab ich denn 2 Eingänge wenn ich die nicht "sinnvoll" nutze?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 14 Okt 2014 19:28 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 14 Okt 2014 20:32 #42

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Hallo !!! Also ich hab mich seit sehr langer Zeit auf ein Spiel gefreut wie am 26.10, weil ich da nach sehr langer Zeit wieder die Möglichkeit hab hinzugehn. Hab die bisherigen Spiele nur am Ticker verfolgt und muß sagen das macht richtig an . Respekt allen die an dieser genialen Lösung mitgearbeitet oder geholfen hat !!!!!! :P
Super weiter so. Das ist die beste und billigste Werbung die man für sich selbst machen kann !!!! :lol:
Bitte weiter so !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:AW: Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 14 Okt 2014 20:36 #43

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2293
  • Dank erhalten: 1360
EVRDJ schrieb:
ice.bear#86 schrieb:

Aus eigener Erfahrung vom Home Opener kann ich sagen dass ein Faktor ist, dass der Vorgang direkt am Ticketschalter relativ lange dauert. Das ist wahrscheinlich einfach eine Frage der Routine.


Ein anderer Ansatz wäre, bei langen Schlangen einen oder zwei Leute mit Bauchladen und (Steh-) Karten zu bewaffnen. Da kommts halt drauf an, ob sich jemand findet, der das machen kann/will, die Leute können sich ja nicht vierteilen.

Eine Kasse an der Ostseite ist bei größerem Gästeandrang à la Weiden/ Selb schon fast unabdingbar.

Habe ich selber mitbekommen, dass der "Verkaufsvorgang" auch bei Stehplatzkarten lange dauert.
Liegt wohl auch daran, das "früher" die Eintrittskarten bereits gedruckt waren und griffbereit da lagen.
Heute wird jede einzelne Karte direkt ausgedruckt, wird dann wohl ein Problem mit dem Bauchladen. :whistle:
Das hat bei den vorhandenen fertig gedruckten Eintrittskarten gefunzt.
Und dazu gesellt sich halt noch die stellenweise Minutenlange Diskussion "Tja, welchen Sitzplatz hätt ich denn gerne" während dahinter die Schlange immer länger wird.

In meinen Augen absolut sinnvoller Vorschlag, wieder ein Kassenhäuschen an der Ostseite auf zu stellen, für was hab ich denn 2 Eingänge wenn ich die nicht "sinnvoll" nutze?
Das mit dem Bauchladen geht natürlich nur mit Stehkarten, und die könnte man doch auf Vorrat ausdrucken? Oder haut das dann mit der Abrechnung nicht mehr hin?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 15 Okt 2014 11:59 #44

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Also ich glaube mit den Tickets kann man es nie jedem recht machen, eine weitere Kasse am Ost-Eingang wäre zwar ein Ansatz, aber ob das wirklich so viel hilft, wenn das halbe Stadion um 19.50 eine Karte kaufen will weiß ich nicht.
Aber den Verantwortlichen mache ich hier eigentlich gar keinen Vorwurf! Das Problem liegt einfach bei den Zuspätkommern. Ich selbst kenne auch ein paar von diesen Leuten und muss sagen das auch genau diese die ersten sind die sich darüber beschweren. Dabei sind sie ja selbst das "Problem" ;) !

Das man dann versucht das Spiel später zu Starten ist doch mehr als verständlich! Da tut man alles um endlich wieder mehr Zuschauer zu bekommen, zeigt Klasse Eishockey und auch das Drumherum stimmt, und dann vergrault man die Leute wieder weil sie nicht das komplette Spiel sehen... Das ist schon richtig so wie es gemacht wird.

Wenn einfach mehr Leute den Vorverkauf bzw. den online Ticketshop nutzen würden oder einfach 20 min früher kommen würden, wäre das doch das einfachste. Und 50 Cent bzw. 20 min werden die meisten verkraften können! Und wenn der Großteil dann schon mal versorgt wäre, könnten auch die "Spontan Zuschauer" und die Neulinge die es vielleicht wirklich nicht wissen noch rechtzeitig ihr Ticket bekommen.


Und mal so nebenbei, bei dem was da momentan so rund um den EVR passiert bin ich um jede Sekunde froh in der ich in der Arena sein kann! :cheer:



Noch ein paar Worte zum Spiel:

Ich Tippe einfach mal auf ein 6:1 vor hoffentlich (endlich auch offiziell :silly: ) 2000 + X Zuschauern!


EVR_FAN
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Flo

Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 15 Okt 2014 12:12 #45

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
EVR_FAN schrieb:
Noch ein paar Worte zum Spiel:

Ich Tippe einfach mal auf ein 6:1 vor hoffentlich (endlich auch offiziell :silly: ) 2000 + X Zuschauern!

War ein 7:4 vor 1903 Zuschauern :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 15 Okt 2014 12:19 #46

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
umweg schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Noch ein paar Worte zum Spiel:

Ich Tippe einfach mal auf ein 6:1 vor hoffentlich (endlich auch offiziell :silly: ) 2000 + X Zuschauern!

War ein 7:4 vor 1903 Zuschauern :P :P :P

Mein Fehler :unsure: , war natürlich auf das Spiel gegen Sonthofen bezogen! Was hier natürlich völlig fehl am Platz ist! :oops: :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 12.10.14 18:00 Uhr EVR - Wölfe Freiburg 15 Okt 2014 12:57 #47

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
man sollte den offiziellen beginn auf 17:45 vorverlegen dann kann man pünktlich um 18:00 anfangen , so machen wir des imma bei unsren lager und es klappt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.751 Sekunden