Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 00:12 #61

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Bei uns war die gleiche Situation.Wir saßen bei den Spielerbänken, zuerst wurde mein Vater von der Seite angemacht weil er sich beschwerte, weil ihm jemand seine Füße an seinen Rücken abgewischt hat. Danach wurde ich, weil ich schlichten wollte, angepflaumt. Wie gesagt, es gibt überall Idioten, ich finde manche Sprechchöre von seitens der EVR Fans auch nicht in Ordnung. Ergo kein Auswärtsspiel mehr in Weiden für mich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 00:23 #62

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
S78 schrieb:
Bei uns war die gleiche Situation.Wir saßen bei den Spielerbänken, zuerst wurde mein Vater von der Seite angemacht weil er sich beschwerte, weil ihm jemand seine Füße an seinen Rücken abgewischt hat. Danach wurde ich, weil ich schlichten wollte, angepflaumt. Wie gesagt, es gibt überall Idioten, ich finde manche Sprechchöre von seitens der EVR Fans auch nicht in Ordnung. Ergo kein Auswärtsspiel mehr in Weiden für mich :)

Ich habe irgendwie was anderes geschrieben, unschöne Sachen habe ich heute nicht so gehört??
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 00:28 #63

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Mit der gleichen Situation meinte ich Sitzplätze im Weiden er Bereich :-) Ist auch gleich, Hauptsache Auswärtssieg und obendrein ein schönes und vor allem spannendes Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 00:30 #64

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Derbysieger! Tolles Spiel von beiden Manschaften, auch mit viel Kampf - so stellt man sich ein Derby vor! Zum Glück mit dem besseren Ende für uns :) . Im ersten Drittel wars IMO ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, im zweiten Abschnitt waren wir dann klar überlegen und hätten hier mit dem 4:1 den Sack vielleicht schon zumachen können/sollen. So wurds dann im Schlussdrittel nochmal spannend, aber zum Glück hats trotz der gefühlten 10 Minuten Unterzahl am Stück nur noch für den Anschlusstreffer gereicht.

Ob das 2:1 eventuell Torraumabseits war, kann ich nicht genau sagen... allerdings war das 1:1 aus meiner Sicht auch Abseitsverdächtig.
Und das 1:3 von Oakley.... BOAH! Sowas kenn ich normalerweise nur aus NHL Best-Of Videos. Bin total ausgeflippt :woohoo:

Bei allem Lob für Stieler und Oakley möchte ich an dieser Stelle auch mal Daniel Stiefenhofer und die beiden Schützbrüder (trotz Korbis Fehlpass vor 1:1) loben, die machen ihre Sache echt gut. Auch Pielmeier gefällt mir heuer. Ach, eigentlich alle :P

Jetzt kann man eigentlich relativ entspannt ins Spiel gegen Freiburg gehen... eine Niederlage wäre nicht schlimm, wenn wir Punkte holen um so besser!

So kanns weiter gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 16:54 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ein Derby das viel hielt was es im Vorfeld versprochen hat. Wenn am Ende noch drei Punkte rausspringen umso schöner. Nicht schön, sonder weltklasse war das 1-3 von Louke. Ein absoluter Wahnsinn. Wir haben uns während dem Torjubel fassungslos angeschaut, wie der den versenkt hat.

Und nur mal fürs Protokollchris schrieb:
2-4 nach ENG für den EVR vor voller Hütte darunter 800 EVR-Fans.

Noch Fragen? ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 12 Okt 2014 13:09 #66

  • evrler999
  • evrler999s Avatar
Zum Thema Fans habe ich leider Anderes zu berichten.
Musste nach dem Spiel Richtung Poco laufen mit meinen Mitfahrern. Dort standen ca. 30-40 vermummte Schwarzgekleidete (ich nehme an Weidener). Polizei war auch schon da, was diese anscheinend wenig gestört hat. Als dann der Regensburger Bus vorbeigefahren ist, wurde versucht, diesen anzuhalten. Anschließend sind Böller geflogen und wurde Richtung Norma gerannt, wo es anscheinend auch noch zu einer Auseinandersetzung gekommen ist. Mehr weiß ich leider nicht, da wir dann das Weite gesucht haben.
Finde es wirklich erbärmlich, dass es in Weiden immer wieder zu solchen Szenen kommt!!!! :sick: :sick: :sick: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 12 Okt 2014 16:56 #67

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die 30-40 habe ich vor dem Spiel schon in entsprechenden Zustand bei der Norma laufen sehen. Für mich sind aber 40 geistig eingeschränkte nicht die Mehrheit, auch wenns traurig ist.

Aber das sollte den Erfolg unseres Teams nicht schmälern...

Auf in die DA
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 13 Okt 2014 11:45 #68

  • Gehtscho
  • Gehtschos Avatar
Die Weidenfans machen doch immer auf dicke Hose, solange die Polizei oder Ordner in der Gegend sind oder noch besser wie im Stadion direkt dazwischen stehen.

Was wird da im Stadion rumgedroht, was den alles jetzt gleich draußen passiert, aber solange ned die grünen Helfer dazwischen stehen passiert gar nix. Nada!


Und man muss bedenken: in Weiden geht halt am Freitagabend auch nix, wenn die 30-40 Hanseln heim gehen können sie sich den Tatort um 22 Uhr in der ARD anschauen, aber den Mord haben sie nachm Spiel schon verpasst, also bleiben sie lieber rund oder gleich im Stadion und machen auf möchtegern Hooligan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 13 Okt 2014 11:48 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Gehtscho schrieb:
Die Weidenfans machen doch immer auf dicke Hose, solange die Polizei oder Ordner in der Gegend sind oder noch besser wie im Stadion direkt dazwischen stehen.

Was wird da im Stadion rumgedroht, was den alles jetzt gleich draußen passiert, aber solange ned die grünen Helfer dazwischen stehen passiert gar nix. Nada!


Und man muss bedenken: in Weiden geht halt am Freitagabend auch nix, wenn die 30-40 Hanseln heim gehen können sie sich den Tatort um 22 Uhr in der ARD anschauen, aber den Mord haben sie nachm Spiel schon verpasst, also bleiben sie lieber rund oder gleich im Stadion und machen auf möchtegern Hooligan.

Wie die unseren auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 13 Okt 2014 13:19 #70

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Gibt es eigentlich schon irgendwo einen TV-Bericht vom Spiel? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden.

TVO war glaub ich immer der Sender, der bei den Derbys in Weiden vor Ort war oder?
Letzte Änderung: 13 Okt 2014 13:19 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden