Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 11:31 #51

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Übrigens steht Nikiforovs Einsatz wegen eines grippalen Infekts auf der Kippe.
Quelle: bluedevilsfan.de

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 11:42 #52

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
chris schrieb:
Übrigens steht Nikiforovs Einsatz wegen eines grippalen Infekts auf der Kippe.
Quelle: bluedevilsfan.de

chris

Laut "der neue Tag" von heute is der aber dabei. Wär auf jeden Fall schmerzhaft für Weiden wenn der heut fehlen würde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 16:51 #53

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
ENDLICH ist Freitag. Ich habe schon lange nicht mehr auf ein Spiel so hingefiebert. Hoffentlich wirds heut auch was mit nem Sieg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 16:57 #54

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Dann starten wir mal schön langsam. Allen eine gute (kurze) Fahrt! Wir hören und sehen uns oben ;-) Und an alle Daheimgebliebenen wünsche ich einen entspannten Abend vor dem Ticker bzw Radio ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 22:12 #55

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Derbysieger :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 22:37 #56

  • baldi
  • baldis Avatar
Ja leck, das 3:1 vom Oakley, wie geil war dass denn !!!

Super gekämpft, weiter so Jungs !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 22:56 #57

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
An dem Tor war wirklich alles perfekt! Sogar vor unsere Kurve hat er es gemacht. :)
Ich weiß nicht wie man es noch besser machen sollte ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 23:35 #58

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
SUPER SPIEL,EINE STARKE KULISSE. LEIDER GABS DAS ERSTE MAL BEI NEM AUSWÄRTSSPIEL PÖBELEIEN WEGEN MEINES EVR TRIKOTS. NA GEISTIG ARME GIBTS HALT ÜBERALL :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 10 Okt 2014 23:54 #59

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ein wirklich tolles Derby.

Wenn ich daran denke, was für ein Gegurke wir letztes Jahr im "Derby" geboten bekamen und dass mit heute vergleich, dann liegen da Welten dazwischen. Und zwar bei beiden Teams.

Meiner Meinung nach ein Spiel das nahezu auf Augenhöhe war. Vllt. mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Aber auch Weiden hatte speziell im 1. Drittel auch einige gute Chancen.

Im letzten Drittel hätten wir das Spiel durch die ganzen Strafen fast noch aus der Hand gegeben.

Aber eines war wirklich WELTKLASSE! Das 3:1 von Louke. I glaub die wenigsten haben das richtig gesehen, was er der abgezogen hat. Das war zu gut für die Oberliga^^ Auch ich hoffe, es nochmal im TV sehen zu können. Hoffentlich hat eine Kamera das drauf.

Positiv fand ich auch, dass diesmal eigentlich relativ wenig gepöbelt wurde. Das war schonmal deutlich schlimmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Fr. 10.10.14, 20 Uhr, EV Weiden - EVR 11 Okt 2014 00:03 #60

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe heute einen EVR gesehen, der etwas schwer ins Spiel fand, das kann Irwin nicht gefallen, dass sich das Auswärts jedes mal so gestaltet, da haben wir auch manchmal Glück und bringen uns durch Leichtsinn oft in Verlegenheit. Das 0:1 war aber wieder das, was uns dieses Jahr so viel Freude haben lässt. Wir haben Individualisten, die solche Spielsituationen entscheiden und Tore machen. Der Ausgleich passiert eben, aber sowas bringt uns mittlererweile nicht mehr aus der Fassung.

Das zweite Drittel war dann eine Machtdemonstration der Unseren, die Zwei Tore Differenz völlig zu recht, insbesondere, weil der späte Ausgleich natürlich moralisch ungünstig kam. Beim Alleingang von Oakley lag der Puck übrigens schon 5 Sekunden im Tor bis es alle kapierten :lol:

Im dritten Drittel war leider der äußerst schlechte Schiedsrichter fast noch der Stolperstein. Da hat er wohl ein schlechtes Gewissen gehabt für seine zuvor nicht gegebenen Strafzeiten. Weiden spielte mal minimum 10 Sekunden mit 6 Mann, aber auch noch alle voll in Action. Letzlich haben sie sich aber wieder den Ar... aufgerissen und gekämpft bis zum Umfallen.

Ein geiles Spiel von beiden Seiten, zumindest vom Kampf her, Respekt. Wenn ich heute und die Playdowns Serie vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, auf beiden Seiten.

Entgegen S78 habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, mitten im tiefsten Sitzplatzgebiet mit Trikot, gut mit Kind tut man sich immer leichter. Was ich auch super fand, dass endlich beide Seiten mal ihr Team anfeuerten und die bescheuerten Hu.ensohn Gesänge mal nicht durchs Stadion hallten, gegeneinander singen, miteinander feiern, ein gutes Motto.

Mein Fazit ist immer mehr, dass wir absolut verdient da oben stehen. Wir haben ein super zusammen gestelltes Team wo jeder für jeden und für den Verein kämpft, dazu Individualisten, die vermutlich bald zu gut für die OL sein werden.

Gratulation ans Team, nicht abheben, weil es schon noch Ansätze für Verbesserungen gibt, aber da bin ich mir sicher, dass sie das nicht werden.

Danke für diesen schönen Eishockey Abend!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, Tigerfresser
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden