Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 12:14 #31

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Was die Beiden, # 9 und # 14, gestern ablieferten, war das Beste was ich seit Jahren (Woolf/Miller) von einem Duo
in der Donauarena gesehen habe. Stieler wie aufgezogen und Oakley mit einer Leichtigkeit, unglaublich!!!

Will jetzt die Leistung nicht schmälern, aber Füssen war ja wirklich absolut grottenschlecht.

Bin gespannt auf Sonntag. Da geht's dann mal richtig auf den Körper, ähnlich wie in Erding.

Zur Angabe der Zuschauerzahl fehlen mir wie schon gegen Deggendorf die Worte.

Wie seht Ihr eigentlich den Martin Lamich? Für mich der Einzige, aus einer absolut homogenen Mannschaft,
der mir wirklich Sorgen bereitet. Kaum Torgefahr, furchtbar langsam und ohne Bindung zum Spiel. Den habe ich
aus Selb ganz anders in Erinnerung.

Ansonsten danke für einen tollen Eishockeyabend !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 14:44 #32

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Zum Spiel wurde bereits alles gesagt! Morgen nachlegen... :-)

Was mir "negativ" auffiel war, dass der Block C20 fast komplett leer war, obwohl bei reservix viele Plätze vergeben waren. Chris meinte, dass es sich evtl wieder um eine Sponsorenaktion handeln könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 15:05 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
baumpaul schrieb:
Was die Beiden, # 9 und # 14, gestern ablieferten, war das Beste was ich seit Jahren (Woolf/Miller) von einem Duo
in der Donauarena gesehen habe. Stieler wie aufgezogen und Oakley mit einer Leichtigkeit, unglaublich!!!

Will jetzt die Leistung nicht schmälern, aber Füssen war ja wirklich absolut grottenschlecht.

Bin gespannt auf Sonntag. Da geht's dann mal richtig auf den Körper, ähnlich wie in Erding.

Zur Angabe der Zuschauerzahl fehlen mir wie schon gegen Deggendorf die Worte.

Wie seht Ihr eigentlich den Martin Lamich? Für mich der Einzige, aus einer absolut homogenen Mannschaft,
der mir wirklich Sorgen bereitet. Kaum Torgefahr, furchtbar langsam und ohne Bindung zum Spiel. Den habe ich
aus Selb ganz anders in Erinnerung.

Ansonsten danke für einen tollen Eishockeyabend !!!

In Selb war er auch jünger, und er hatte dort glaube ich auch andere Aufgaben wie bei uns. Die Verantwortlichen haben den Try Out relativ schnell beendet und ihm nen Vertrag gegeben, das wird seine Gründe haben.

Die 2. Reihe hat irgendwie noch ein bisschen Pech was den Abschluß betrifft, Merka mit guten Ansätzen, das passt schon so.

Problem ist auch, dass jetzt vermutlich jeder immer alles an der 1. Reihe misst.

Ich bin zufrieden, der Lamich hat gestern gerackert wie ein Stier.

Ich bin mit jedem Einzelnen zufrieden, manches kann sich noch verbessern, aber Hallo, wir haben Spieltag 3 gerade mal beendet, das wird schon, bzw. ist schon :)

Ich hatte gestern mal wieder einige überredet doch mitzugehen, weil sich einiges geändert hat, die waren begeistert und kommen auch wieder, der Erfolg schweißt bekanntlich zusammen, Stichwort Eventies hatten wir die Woche ja schon.

Fix, gestern wirkt immer noch nach, bin immer noch euphorisiert von diesem Zusammenspiel, egal wie Füssen beinander war, so muss man erstmal auftreten.

Wer übrigens mal wieder meine schwarze Brille kritisiert, darf mal gerne ins Füssener Forum, dagegen sind mich69 und ich Weisenknaben :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Okt 2014 15:07 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 05 Okt 2014 10:35 #34

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Mich würde mal interessieren wie ihr das Drumherum im speziellen die Danksagungen während dem Spiel findet. Nicht nur das das Timing schlecht ist, ich meine damit viel gequatsche während das Spiel gerade läuft, sondern danke beim Chatering, bei der Technik, beim Altstadt Engel...... Einmal okay aber jeder 5 mal übers Spiel verteilt? Das ist mir to much und nervt! Gut das die Werbung vor dem Spiel nicht mehr so gezeigt wurde wie beim Ersten Spiel. Ich glaube hier schießt man etwas übers Ziel hinaus. Auch die vorproduzierten Einspieler sind mir zu laut. Da kann man sich auf dem Sitzplatz mit seinem Nebenmann nur schreiend unterhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 05 Okt 2014 10:56 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Unterm Spiel ist mir das eigtl relativ egal was da gequatscht wird. Wenns was interessantes is hör ich zu sonst wird sich eigtl aufs eishockey konzentriert;) Nerviger sind da eigtl de Grantler de selbst bei am 6:0 nur am Schimpfen sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:AW: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 05 Okt 2014 11:26 #36

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
nuvo schrieb:
Mich würde mal interessieren wie ihr das Drumherum im speziellen die Danksagungen während dem Spiel findet.

Mei, wenn das halt der Deal mit den Sponsoren ist, kann ich damit leben - die brauchen wir nunmal ;) . Abgesehen davon, hab ich es nicht als störend empfunden.

Kirchi
Letzte Änderung: 05 Okt 2014 11:27 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 05 Okt 2014 11:31 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Aus Fansicht von nuvo rein persönlich kann ich es verstehen, manchmal denkt man sich wirklich muss das jetzt schon wieder sein.

Von Vereinsseite her und aus der Sicht betrachtet gefällts mir sogar, weil Danke sagen in unserer Gesellschaft immer mehr abnimmt und heutzutage ist es wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass einer für etwas Geld gibt, wo er letzlich nicht viel davon hat, ausser zunächst mal Ausgaben und mit unserer Historie können wir über jeden Sponsor froh sein, da gehört zum ordentlichen Umgang Danke sagen mit dazu.

Ich fand es auch sehr gut von Herr SZ vor dem Spiel gegen Deggendorf mal einfach Danke zu sagen, ist nämlich auch keine Selbstverständlichkeit, dass Familien immer hohe zweistellige Beträge an Eintritt zahlen.

Ich finde, dass das Drumherum auch immer mehr gehobenes OL Niveau erreicht, so wie man es sich jahrelang gewünscht hat und mit gelesen wird hier bestimmt auch (ich sag nur Servus Rengschbuag), da dürfte einiges Öl runterfliessen bei den Verantwortlichen, genauso wie natürlich bei uns.

Ordentlicher Umgang mit Sponsoren, da gehört halt mal ein Danke mehr oder ein Einspieler mehr dazu, wir brauchen die noch länger und das Vertrauen muss der Verein erhalten, bzw. verstärken, nur dann können wir höhere Ziele erreichen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, gp330, bambam

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 05 Okt 2014 20:06 #38

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Letzte Änderung: 05 Okt 2014 20:09 von bauerl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden