Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:28 #21

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Na die beiden werden doch eine Saison bleiben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:28 #22

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Stieler hat ja angeblich für nächste Saison schon einen Vertrag für die DEL2 - mit deutschem Pass! Deshalb will man sich auch auf dem Kontingentspielermarkt für Dezember umschauen wenn die Zuschauerzahlen stimmen. Alles natürlich Spekulatius.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:33 #23

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Ich will es mal etwas ausführlicher machen. Was wir nach vorne bringen, hat es seit Jahren nicht gegeben. Oakley ist genau der, der die Nr. 9 in Regensburg wieder auferstehen lässt, trocken, stocksicher, kompromisslos zum Tor, dasselbe gilt für die Nr. 14, eine Übersicht, Hammer.

Ich suche jetzt nicht das Haar in der Suppe, aber ich kann mir immer mehr gut vorstellen wie das in Erding gelaufen ist. Die Fehler hinten dürfen gerne noch weniger werden, andere Mannschaften bestrafen das, oder wenn es mal nach vorne nicht so läuft, dann kanns auch schief gehen. Ich hoffe, dass Hähl nicht zu lange über die beiden Tore, speziell das 2., nachdenkt, ist bestimmt ärgerlich für ihn, wenn er schon mal ran darf und dann 2 solche Eier kriegt, Kopf hoch, Du kannst es, nicht so viel denken, einfach spielen.

Zuschauerzahl, ich weiß nicht, was da für Kategorien angegeben werden, im Stadion waren definitiv mehr wie die gut 1400 angegeben.

B8-B11 schaut sehr gut aus, macht wieder mehr her wie die vereinzelten Häuflein letzte Saison.

Einziger Wehmutstropfen ist für mich, wenn es so weiter geht, dass die Zeit von Stieler und Oakley in Regensburg sehr kurz sein dürfte :(

Der Rest wird heute mit einem kühlen blonden genossen :) :)

Na ja, was soll Hähl denn beim 2. Tor machen? Hat zwar momentan Saudumm ausgesehen, aber meiner Meinung nach war der Puck "abgefälscht", wenn auch nur um ein paar Zentimeter. Im 2. Drittel hatte er ein paar starke Saves, die sollte man nicht vergessen, Und für einen Torhüter ist es immer schwer, wenn er fast gar nichts auf Tor bekommt um dann in ein paar brenzligen Situationen voll da zu sein, Und das hat er in meinen Augen souverän gelöst.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:36 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Stieler ist ja mit der Ansage gekommen, dass er sich in Deutschland beweisen will, wenn nicht jetzt wann dann.

Unter dem Aspekt halte ich das für äusserst unwahrscheinlich, dass der nach 3 Saisonspielen schon einen Vorvertrag für ein DEL2 Team hat. Wäre er als solche Granate bekannt gewesen, dann denke ich nicht, dass er überhaupt in die OL gegangen wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Anco auf solche Spiele einlässt. Sollten mehr Zuschauer kommen als kalkuliert, wird der Schatzmeister das dankend in die Tilgung stecken.

Nur meine Meinung, aber jetzt ist erstmal Oktober noch ;)

@EVRDJ

So wie ich es gesehen habe, bekommt er den Puck aus einem einfachen Schuss durch den Schoner, aber ich schau mir mal nochmal die Fernsehbilder an. Anhand seiner Reaktion deute ich es aber auch so, dass er weiß was da los war, aber egal, wie gesagt, das Haar will ich heute nicht suchen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Okt 2014 21:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:42 #25

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Na mal schauen wie es mit den Spieler weitergeht. Übrigens Weiden liegt 2:6 hinten :woohoo: :P Sorry für Offtopic
Letzte Änderung: 03 Okt 2014 21:43 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 22:10 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zum Glück haben wir nach drei Spieltagen keine anderen Sorgen ;). Ich denke auch nicht, dass der Anco sich auf sowas einlässt und wir uns dann im Dezember neue Kontis suchen müssen. Wenn die allerdings so weiter machen dann brauchen wir nächste Saison paar gute Sponsoren, um ihnen die Oberliga weiter schmackhaft zu machen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 22:17 #27

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hab ja nicht gesagt, dass man im Dezember Ersatz für Stieler suchen muss, aber wenn er den deutschen Pass kriegen sollte dann kann man sich doch gerne nach nem 'zusätzlichen' Konti umschaun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 08:45 #28

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Leute, hörts doch bitte mit euren Spekulationen auf, ich habe gehört..., mein Vogel hat gezwitschert, mein Nachbar der kennt einen der einen kennt...

Seit's froh dass die beiden eingeschlagen haben, dass das vermutlich ein Gastspiel auf Zeit ist dürfte jedem klar sein
und bis dahin sollten wir es einfach genießen, alles andere müssen Spieler und Verein unter sich ausmachen und das
können wir sowieso nicht beeinflussen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, nuvo, Luc, Flo, gp330

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 10:41 #29

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Will doch nur die Leute motiviern ins Stadion zu gehen, um ab Dez. vielleicht noch mehr Zauberei zu sehen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 04 Okt 2014 11:38 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
da_phil schrieb:
Will doch nur die Leute motiviern ins Stadion zu gehen, um ab Dez. vielleicht noch mehr Zauberei zu sehen :popcorn:

Ja dann. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden