Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 15:46 #11

  • baldi
  • baldis Avatar
6:1 vor 1400 zuschauern !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:06 #12

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Saucooles Spiel, Zuckerkombinationen, bärenstarke 1. Reihe und schwache Füssener. Nur die Zuschauerkulisse ist noch etwas mager :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:08 #13

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Nur 2 Worte:
Oakley + Stieler

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:12 #14

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Was für ein Eishockeyabend.
Wenn die Mannschaft so weiter macht, dann werden das Eishockeyfeste, #14 und #9, da werden Erinnerungen an Philipps/Martens wach. B)
Ein rundum gelungener Abend gegen überforderte Füssner bringt uns Tabellenplatz 2 und in der Topscorerwertung Stieler auf Platz 1 mit 15 Punkten und Oakley auf Platz 2 mit 12 Punkten ein. Eine wahre Augenweide, alleine den beiden zuschauen zu dürfen. Mein Respekt jedoch zollt der ganzen Mannschaft. Da wird auch bei einem klaren Vorsprung um jeden Meter Eis gekämpft. Macht auf jeden Fall mächtig Spaß den Jungs bei Ihrer Arbeit auf dem Eis zuzusehen.
Hoffentlich hat Anca unsere beiden Ausländer mit einen Vertrag ausgestattet, der einen Wechsel im Dezember nicht Möglich machen kann.
Sonntag dann der erste Prüfstein gegen die Wundertüte Bad Tölz.
Wir werden diese Saison noch sehr viel Spaß an dieser Mannschaft haben. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 03 Okt 2014 21:13 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:12 #15

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
So schwach wie heute hab ich Füssen noch nie gesehen... die waren echt chancenlos und konnten einem fast Leid tun - aber wer beim Spielstand von 0:0 bei noch nicht mal zwei gespielten Minuten im gegnerischen Drittel (!) zwei so blöde Fouls macht, braucht sich auch nicht wundern. Bei so wenig Gegenwehr hat sich unsere Offensive natürlich gespielt und den Allgäuern eins nach dem anderen reingedrückt. Im dritten Drittel war die Luft dann ein bisschen raus, aber da haben wir auch quasi ohne Oakley, Stieler und Stähle gespielt. Kanns nur immer wieder sagen... die Reihe ist einfach geil!!!

Respekt an die Füssener Fantruppe, die es dann mit Humor genommen haben... da gibts auch andere!

Übrigens, das 2:0 war glaub ich David Stieler und nicht Louke... genauso müsste das Tor von Kevin Schmitt eigentlich dem Marius Stöber gehören... oder bin ich ganz blind? :blush:

Kirchi
Letzte Änderung: 03 Okt 2014 21:12 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:14 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Kirchi schrieb:
So schwach wie heute hab ich Füssen noch nie gesehen... die waren echt chancenlos und konnten einem fast Leid tun - aber wer beim Spielstand von 0:0 bei noch nicht mal zwei gespielten Minuten im gegnerischen Drittel (!) zwei so blöde Fouls macht, braucht sich auch nicht wundern. Bei so wenig Gegenwehr hat sich unsere Offensive natürlich gespielt und den Allgäuern eins nach dem anderen reingedrückt. Im dritten Drittel war die Luft dann ein bisschen raus, aber da haben wir auch quasi ohne Oakley, Stieler und Stähle gespielt. Kanns nur immer wieder sagen... die Reihe ist einfach geil!!!

Respekt an die Füssener Fantruppe, die es dann mit Humor genommen haben... da gibts auch andere!

Übrigens, das 2:0 war glaub ich David Stieler und nicht Louke... genauso müsste das Tor von Kevin Schmitt eigentlich dem Marius Stöber gehören... oder bin ich ganz blind? :blush:

Kirchi

Das 2. Tor war ganz Klar Stieler. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:15 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
2:0 Stieler 10:1 Stöber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:16 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Torschützen stehen bei Pointstreak auch schon richtig drin.

Mit den Füssener Fans muss ich dir Recht geben, als sie nach dem Spiel selbst noch Louke Louke Louke angestimmt haben musste ich schon ein bisschen lachen beim vorbeigehen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:16 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich will es mal etwas ausführlicher machen. Was wir nach vorne bringen, hat es seit Jahren nicht gegeben. Oakley ist genau der, der die Nr. 9 in Regensburg wieder auferstehen lässt, trocken, stocksicher, kompromisslos zum Tor, dasselbe gilt für die Nr. 14, eine Übersicht, Hammer.

Ich suche jetzt nicht das Haar in der Suppe, aber ich kann mir immer mehr gut vorstellen wie das in Erding gelaufen ist. Die Fehler hinten dürfen gerne noch weniger werden, andere Mannschaften bestrafen das, oder wenn es mal nach vorne nicht so läuft, dann kanns auch schief gehen. Ich hoffe, dass Hähl nicht zu lange über die beiden Tore, speziell das 2., nachdenkt, ist bestimmt ärgerlich für ihn, wenn er schon mal ran darf und dann 2 solche Eier kriegt, Kopf hoch, Du kannst es, nicht so viel denken, einfach spielen.

Zuschauerzahl, ich weiß nicht, was da für Kategorien angegeben werden, im Stadion waren definitiv mehr wie die gut 1400 angegeben.

B8-B11 schaut sehr gut aus, macht wieder mehr her wie die vereinzelten Häuflein letzte Saison.

Einziger Wehmutstropfen ist für mich, wenn es so weiter geht, dass die Zeit von Stieler und Oakley in Regensburg sehr kurz sein dürfte :(

Der Rest wird heute mit einem kühlen blonden genossen :) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Okt 2014 21:18 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 03 Okt 2014 21:25 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
greimaan schrieb:

B8-B11 schaut sehr gut aus, macht wieder mehr her wie die vereinzelten Häuflein letzte Saison.

Einziger Wehmutstropfen ist für mich, wenn es so weiter geht, dass die Zeit von Stieler und Oakley in Regensburg sehr kurz sein dürfte :(

Müssen wir eben aufsteigen... Spaß beiseite, das befürchte ich leider auch :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden