Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 09:46 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sind ja nur noch zwei Tage zum nächsten Spiel. Und erst mal Achtung! Das Spiel startet schon um 18 Uhr! Feiertag!

Rein von den Wochenend-Ergebnissen her müsste man meinen das wird eine klare Sache. Ich trau dem Braten aber noch nicht so recht. Schwachstelle bei Füssen dürfte aber die Abwehr sein und bei unserer Offensive sehe ich da gute Chancen für einen Sieg.
Mein Tipp: Wenn die Abwehr früh schon geknackt wird, gibt es einen klaren Sieg, ansonsten wird es eine Zitterpartie je länger es dauert. Zuschauer kann ich schwer einschätzen. Ich hoffe mal, dass man wieder ein wenig an die 2000er-Grenze rankommt. Feiertag wäre ja, aber der Gegner zieht jetzt nicht so brutal wie eben Deggendorf.
Ich hoffe das Team macht mir keine Schande, wenn ich nicht da sein kann. Die rocken das schon ohne mich auch ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 11:44 #2

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ein 4:1 vor hoffentlich 2000 Zuschauern :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 11:51 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
chris schrieb:
Rein von den Wochenend-Ergebnissen her müsste man meinen das wird eine klare Sache. Ich trau dem Braten aber noch nicht so recht. Schwachstelle bei Füssen dürfte aber die Abwehr sein und bei unserer Offensive sehe ich da gute Chancen für einen Sieg.
Mein Tipp: Wenn die Abwehr früh schon geknackt wird, gibt es einen klaren Sieg, ansonsten wird es eine Zitterpartie je länger es dauert.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn wir früh in die Gänge kommen, fleißig treffen und Füssen wie schon letzten Sonntag einen rabenschwarzen Tag erwischt, dann ist ein ähnlich hohes Ergebnis wie letzten Sonntag drin.
Die Zuschauerzahl wird denk ich (was die offiziellen Angaben betrifft) ähnlich ausfallen wie am Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 16:55 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich tipp mal auf ein 5-2 vor 1800 Zuschauern, von denen 10-20% nur das letzte Drittel sehen weil sie erst um 8 kommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 17:24 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
18 Uhr ist jetzt kein Geheimnis am Feiertag, steht auch im Saisonspielplan drin.

Es wird ein 5:2 Sieg vor 2000 plus x

Stieler und Co verzaubern uns nochmal, ehe es dann nach Tölz und Weiden geht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 19:49 #6

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Tippe auf einen hart umkämpften 4:2 Sieg vor 1.387 Zuschauer!

Wenn man sich bei reservix die Platzbelegung ansieht, dann kann ich euren Optimismus bzgl. der 2000er Marke nicht teilen...trotz der überzeugenden Leistung beim Home-Opener! Lasse mich aber gerne an der "Abendkasse" überraschen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 20:13 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Kommt schon noch, C20 sind schon mehr Tickets weg wie letzte Saison zusammen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 01 Okt 2014 22:33 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
C20 ist sicher wieder so eine Sponsoren-Aktion.
Und ich kenn mittlerweile schon ein paar die etwas ungläubig schauten als ich ihnen sagte, dass schon um 18 Uhr Spielbeginn ist ;-) Ist eben Freitag und da ist man eben 20 Uhr gewohnt. Also lieber seinen Freunden und Bekannten noch mal extra sagen sich zwei Stunden eher als sonst auf den Weg zu machen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 02 Okt 2014 13:56 #9

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 3.10., 18 UHR!!, EVR - EV Füssen 02 Okt 2014 14:24 #10

Gegen Deggendorf hat man den Flow aus den Testspielen wieder gefunden und man konnte aus dem Eröffnungsspiel ein richtig schönes Eishockeyfest machen. Es spricht eigentlich nicht viel dagegen, dass es gegen Füssen ähnlich gut läuft. Die Füssener Abgänge sind für einen normalen Oberligisten nicht zu ersetzen, außer mit sehr viel Glück. Aber das hängt diese Saison auf unserer Seite, wie z.B. beim Ausländerlotto. Darum gewinnen wir 6:2 vor 1650 zahlenden Zuschauern.
Ach ja. Mit Böhm hätten wir einen Kandidaten für eine Beförderung. Z.B. um die zweite Reihe zu verstärken. Er hat alles Juniorenhafte abgelegt, super Hände, Blick für den Nebenmann und einen Torschuss, bei dem man sich nur verdutzt die Augen reiben kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden