Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Füssen - EVR

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 20:09 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
greimaan schrieb:
mich69 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Hatte mich schon gewundert das er noch nicht gescored hat^^..was fehlt ihm denn??

Weiß man angeblich noch nicht ( lt. Facebook-Eintrag ), hatte diese Woche das Training wg. Beschwerden abbrechen müssen.

Mit der positivste Aspekt der Vorbereitung ist für mich dass diese Saison anscheinend wieder eine wirklich Mannschaft auf dem Eis steht, bei der jeder für jeden rackert und läuft, als Beispiel sei unser Kapitän genannt, so intensiv wie in den letzten Spielen habe ich den noch nie zurückarbeiten sehen.

Bleibt zu hoffen dass Oakley schnell wieder zurückkommt, ohne ihn wird es auf Dauer nicht gehen, mit ihm, Stieler und
Stähle hat man sicherlich eine der besten ersten Reihen der Liga.

Ab Freitag gilt es, auf dem Eis und auf den Rängen!

Fährst nach Erding?


Wenn's von der Arbeit her ausgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 20:17 #22

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
meinst mich mit erding oder mich69?

zu Oakley, da kann man jetzt echt ne Kerze anzünden, wir hatten lange keinen mehr wie ihn. Zug zum Tor, 1 A Technik und noch ein Auge für Mitspieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 21:57 #23

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Kirchi schrieb:
nuvo schrieb:
Denke um das erreichen von Platz acht brauchen wir uns keine Sorgen machen. Vielleicht spielen wir ja sogar ums PO Heimrecht in Runde eins! *träum*

Ich hoffe die Spieler denken nicht auch so, sonst gehts ganz schnell und wir sitzen unten drin. Aufgrund von der zugegeben sehr viel versprechenden Vorbereitung (!) vom Heimrecht zu träumes ist schon ziemlich... naja, abgehoben. Darum hätte ich auch gehofft, dass wir nochmal nen Dämpfer vorm Saisonstart kriegen.

Kirchi
Naja wenn der Füssener Trainer auch der Meinung ist, lieg ich mit meiner träumerei gar nicht so schlecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 22:15 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Na, wenns der füssener Trainer sagt... ;)
Also, nein, Ziel sollte weiterhin Platz 8 sein. Von Heimrecht kann man erst mal nur träumen.
Trotzdem wieder mal ein überraschend deutlicher Sieg mit einem Rumpfteam und ohne Oakley.
Aber ab jetzt ist alles auf Null gestellt und am Freitag zählen all die Testspiele nix mehr!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 22:39 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Kann die MZ eigentlich überhaupt noch einen einzigen Bericht fehlerfrei schreiben?

Das ist ja grausam zu lesen wieviel Grammatik und Rechtschreibfehler da in jedem EVR Bericht mittlererweile eingebaut werden :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tora

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 22:43 #26

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Kann die MZ eigentlich überhaupt noch einen einzigen Bericht fehlerfrei schreiben?

Das ist ja grausam zu lesen wieviel Grammatik und Rechtschreibfehler da in jedem EVR Bericht mittlererweile eingebaut werden :evil:
Dieses mal ist es aber auch extrem schlimm! Da hat der Schreiber wohl etwas zu tief ins Glas geschaut und Korrektur lesen wird eh völlig überbewertet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden