Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Füssen - EVR

Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:07 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Allmählich wirds mir unheimlich, wir spielen eindeutig eine zu gute Vorbereitung B) B)

Hoffentlich können wir das ins nächste WE mitnehmen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:31 #12

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Allmählich wirds mir unheimlich, wir spielen eindeutig eine zu gute Vorbereitung B) B)

Hoffentlich können wir das ins nächste WE mitnehmen.
Ich denks mir auch! Nach der Vorbereitung erwarten wohl die meisten aus dem nächsten WE 6 Punkte und 10 zu 3 Tore!

Aber diese Mannschaft wird uns diese Saison sehr viel Spaß machen und das ist das wichtigste!

Denke um das erreichen von Platz acht brauchen wir uns keine Sorgen machen. Vielleicht spielen wir ja sogar ums PO Heimrecht in Runde eins! *träum*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:33 #13

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn sich keiner verletzt, kann die Saison in der Tat endlich mal wieder Freude bringen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:48 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Wenn sich keiner verletzt, kann die Saison in der Tat endlich mal wieder Freude bringen!

Heute noch nicht das Forum gelesen, wir haben doch schon 3 Verletzte aktuell :P ;) B)

Sollte Oakley zurück kommen zeitnah (Pille wird ohnehin nächstes WE fit sein), dann kann ich mich nur nuvo anschließen, diese Jungs reißen sich endlich mal für den EVR den Ar... auf, so wie wir es seit nicht geringer Zeit fordern. Wenn dann noch die Ergebnisse stimmen, nehme ich es gerne mit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:50 #15

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Sie werden mit Sicherheit nicht alles gewinnen,aber wir haben wieder ein Team und das konnte man die letzten Jahre wirklich nicht immer sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:51 #16

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
nuvo schrieb:
Denke um das erreichen von Platz acht brauchen wir uns keine Sorgen machen. Vielleicht spielen wir ja sogar ums PO Heimrecht in Runde eins! *träum*

Ich hoffe die Spieler denken nicht auch so, sonst gehts ganz schnell und wir sitzen unten drin. Aufgrund von der zugegeben sehr viel versprechenden Vorbereitung (!) vom Heimrecht zu träumes ist schon ziemlich... naja, abgehoben. Darum hätte ich auch gehofft, dass wir nochmal nen Dämpfer vorm Saisonstart kriegen.

Nicht falsch vestehen: Mir hat auch sehr gefallen was ich bisher gesehen habe und ich denke, dass wir gute Chancen auf die Play Offs haben... aber realistisch muss man trotzdem bleiben. Lass mal den Oakley länger ausfallen.. ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will.

Andererseits: Mit dem Minikader ein (noch) 2:6 in Füssen ist schon geil B)

Kirchi
Letzte Änderung: 21 Sep 2014 19:53 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 19:52 #17

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Hatte mich schon gewundert das er noch nicht gescored hat^^..was fehlt ihm denn??
Letzte Änderung: 21 Sep 2014 19:52 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 20:01 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Hatte mich schon gewundert das er noch nicht gescored hat^^..was fehlt ihm denn??

Das ist ein Geheimnis ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 20:05 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Buschl17 schrieb:
Hatte mich schon gewundert das er noch nicht gescored hat^^..was fehlt ihm denn??

Weiß man angeblich noch nicht ( lt. Facebook-Eintrag ), hatte diese Woche das Training wg. Beschwerden abbrechen müssen.

Mit der positivste Aspekt der Vorbereitung ist für mich dass diese Saison anscheinend wieder eine wirklich Mannschaft auf dem Eis steht, bei der jeder für jeden rackert und läuft, als Beispiel sei unser Kapitän genannt, so intensiv wie in den letzten Spielen habe ich den noch nie zurückarbeiten sehen.

Bleibt zu hoffen dass Oakley schnell wieder zurückkommt, ohne ihn wird es auf Dauer nicht gehen, mit ihm, Stieler und
Stähle hat man sicherlich eine der besten ersten Reihen der Liga.

Ab Freitag gilt es, auf dem Eis und auf den Rängen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung Füssen - EVR 21 Sep 2014 20:08 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Hatte mich schon gewundert das er noch nicht gescored hat^^..was fehlt ihm denn??

Weiß man angeblich noch nicht ( lt. Facebook-Eintrag ), hatte diese Woche das Training wg. Beschwerden abbrechen müssen.

Mit der positivste Aspekt der Vorbereitung ist für mich dass diese Saison anscheinend wieder eine wirklich Mannschaft auf dem Eis steht, bei der jeder für jeden rackert und läuft, als Beispiel sei unser Kapitän genannt, so intensiv wie in den letzten Spielen habe ich den noch nie zurückarbeiten sehen.

Bleibt zu hoffen dass Oakley schnell wieder zurückkommt, ohne ihn wird es auf Dauer nicht gehen, mit ihm, Stieler und
Stähle hat man sicherlich eine der besten ersten Reihen der Liga.

Ab Freitag gilt es, auf dem Eis und auf den Rängen!

Fährst nach Erding?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden