Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung EVR - Zell am See

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 13 Sep 2014 22:16 #11

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Waren 804 Zuschauer ;-) gut geschätzt, das nur am Rande.

Muss sagen ich war wirklich positiv überrascht heute! Da ist von Anfang bis Ende ein ganz anderer Zug dahinter. Luke wenn mal richtig Gas gibt, siehst in echt nur von hinten ;-) Ich weiß jetzt nicht wie EKZ einzuordnen ist, aber die musst auch erstmal so aus der Halle knallen.

Der junge Mann mit Stimmbruch bei der Toransage ist unser neuer Stadionsprecher?!? Das war jetzt nicht so ganz mein Favorit ;-)

Ach ja eins noch, diese Minifertigpizzenstückchen für 3!! Euro sind echt frech^^
Letzte Änderung: 13 Sep 2014 22:39 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 13 Sep 2014 23:15 #12

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Buschl17 schrieb:
Der junge Mann mit Stimmbruch bei der Toransage ist unser neuer Stadionsprecher?!? Das war jetzt nicht so ganz mein Favorit ;-)

Kannst dich ja gerne mal Stadionsprecher wenn du drei Tage vorher krank im Bett gelegen bist und es besser machen. Und nein, es war nicht unser neuer Stadionsprecher. War wohl dein erstes Spiel diese Saison oder? Da kann man gleich mal was zum mosern suchen wenn es nicht grad über das sportliche was gibt, aber naja das kennen wir ja von dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 13 Sep 2014 23:33 #13

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Web-Sebi, ich denke er hat nicht umsonst den Smilie benutzt, manchmal solltet ihr euch auch nicht gleich angegriffen fühlen. Nur am Rande...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 13 Sep 2014 23:51 #14

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
da_phil schrieb:
Web-Sebi, ich denke er hat nicht umsonst den Smilie benutzt, manchmal solltet ihr euch auch nicht gleich angegriffen fühlen. Nur am Rande...

Es geht hier nicht drum sich angegriffen zu fühlen oder nicht. Nur mal kurz für alle als Hintergrund: Meine eigentliche Aufgabe ist die des Pressesprechers und nicht die des Stadionsprechers. Ich musste aber schon zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit - und das zum überhaupt ersten Mal in meiner ganzen "Laufbahn" - aushelfen, da unser eigentlicher Sprecher leider erneut verhindert war. Ich stelle mich gerne in den Dienst aller, die fleißig mitarbeiten und lasse keinen hängen. Heute stand sogar auf der Kippe, da ich die letzten drei Tage tage flach lag und meine Erkältung schön langsam am abklingen ist. Keine Sorge, aus dem Stimmbruch bin ich raus, aber mit vielleicht 50% und bei der heutigen "Mörderkulisse" war nicht mehr drin. Wie gesagt, ich bin der Backup und leite ansonsten die Pressekonferenzen nach dem Spiel ;) Schönen Abend noch!
Letzte Änderung: 13 Sep 2014 23:53 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 01:09 #15

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Naja, da könnte man immernoch antworten: "Der junge Mann mit Stimmbruch ist unser neuer Stadionsprechr?" = "Nein, Stadionsprecher war krank"... trotzdem macht mab ein rießen Theater draus. Und nein, ich bin kein Buschl-Jünger!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 01:19 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Und @Hede, ich weiß schon was deine Aufgaben sind, aber ich denk hald immernoch zurück, was der buschl damals geschrieben hat, unter Köcher und co. Da hieß es auch, garnicht wahr, nicht meine Aufgabe usw.. Deswegen denk ich mir eben, kritische Fans sind gut, solange man sie als solche betrachtet und sie nicht als Feinde sieht.

ps. dein erster Satz widerspricht sich irgendwie mitm Rest ;)
Letzte Änderung: 14 Sep 2014 01:21 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 02:05 #17

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Und ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, dass das der bisher beste "Auftritt" eines Stadionssprechers der kompletten Vorbereitung war! ;)
Von mir aus mach immer weiter so! Wenn sich jetzt noch die Musik, die seit der Sauson 2009/10 läuft bessert, kann Fan sich nicht mehr wünschen ;)
Letzte Änderung: 14 Sep 2014 02:05 von andyker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 08:11 #18

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
" Mörderkulisse " ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 09:29 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Oakley und Stieler haben die Zeller gestern im Alleingang auseinander genommen... eine Augenweide, die beiden! Richtig starker Zug zum Tor und Pässe, wie ich sie seit Niki Hede nicht mehr gesehen habe :P So könnens gern weiter machen!
Bei Gleichzahl waren die Zeller eigentlich ohne Chance, nur in Unterzahl im ersten Drittel gabs ein, zwei gefährliche Situationen, in denen wir ein bisschen Glück hatten!
Man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass nach unserer ersten Reihe halt gar nix mehr kam. Von der Fical-Reihe war ich schon ein bisschen enttäuscht, v. a. Lamich wirkte ziemlich träge!
Vielleicht wärs einen Versuch wert, z. B. Heger(würde mit seiner Spielweise super mit Oakley und Stieler harmonieren) in die erste Reihe zu ziehen und dafür Stähle und Lamich jeweils eine Reihe nach hinten.
Alles in allem muss man hoch zufrieden sein, zumal wir wirklich einen richtigen Mini-Kader hatten!

PS: Weiß jemand was von unserer 92? Hoffentlich nix schlimmes..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung EVR - Zell am See 14 Sep 2014 09:55 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke die Luft aus der Vorbereitung ist jetzt ein wenig raus, gut 800 Zuschauer ist wirklich nicht mehr der Hit, es ist gut, dass es das letzte Heimspiel war.

Ob wir jetzt wirklich so gut sind oder die Vorbereitungsgegner so schlecht wird sich zeigen.

Das unsere Jungs anders zu Werke gehen wie die Jahre zuvor ist unbestritten, trotz Vorbereitungsgeplänkel, aber auf die beiden direkten Vergleiche gegen Ligakonkurrenz bin ich dann doch nochmal gespannt, insbesondere gegen Füssen.

Deggendorfs Altherrentruppe war in der DA eine einzige Enttäuschung, mal sehen wie es heute wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden