Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung: EVR - Deggendorf

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 04 Sep 2014 22:12 #1

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
So...morgen werden wir sehen wie wir uns gegen einen direkten Gegner aus der Liga verkaufen...
Ich bin guter Dinge...es liegt was in der Luft...das alte Knistern ist wieder da....
Zuschauer werden es sicher wenig...die Dult ist ein zu großer Ablenker...
Wird mein erstes Spiel heuer...die Wochen zuvor war ich leider bei 30 Grad am Strand B)

Sieg für uns...4:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 04 Sep 2014 23:09 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jawohl Woolf, Leute wie Dich brauchen wir hier wieder mehr, genauso wie die alten Fans wieder in der Arena.

Positive Eindrücke ausbauen, ansonsten hats Petr in der MZ gut getroffen, Erfolg bringt Zuschauer und wenn man sich in der Vorbereitung ins Gespräch bringt umso besser.

Gute Artikel auch in der MZ, der Fan Shop offen, die Stimmung aktuell, alles gut.

Auf gehts Eisbären! :whistle: :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, Luc, Tigerfresser

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 09:21 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Es bleibt aber immer noch ein Testspiel.
Werden wohl wieder so um die 1000 Zuschauer sein und ich schätze mal, dass es ein torreiches Spiel wird, bei diesen Sturmreihen in beiden Teams :lol: 7-6 für uns ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 12:08 #4

Denke auch, dass wir gewinnen. Ich glaube aber, dass es nicht ganz so knapp wird.

Ich schätze so 6:4 :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 18:12 #5

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Woolf_Fan08 schrieb:
Ich bin guter Dinge...es liegt was in der Luft...das alte Knistern ist wieder da....
Zuschauer werden es sicher wenig...die Dult ist ein zu großer Ablenker...

Da hast Recht, es knistert wieder! :woohoo:

Die Dult bietet seine Attaktionen jeden Tag, der EVR einmal die Woche. Also doch nur logisch, dass ich auch in die DA gehe... Was ich letzte Woche gesehn habe, war echt vielversprechend! ;)

Bis gleich! :lol:
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 05 Sep 2014 18:13 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 18:23 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Stimmung heuer ist wirklich nicht mit letztem Jahr zu vergleichen. Auch die Interviews in der Zeitung sind bei Irwin schon mal besser als noch letzte Saison ;)

Ich denke heute werden wir vorallem im letzte Drittel wieder läuferisch hervorstechen, solang also in den ersten beiden Dritteln nicht zu viel anbrennt bin ich fürs Ergebniss zuversichtlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 23:03 #7

  • gorgoroth666
  • gorgoroth666s Avatar
Servus midanand,

eine Freundin von mir hat heute ihre Handtasche in B9 vergessen.
Die Tasche wurde nach dem Spiel beim Eismeister abgegeben, jedoch fehlen 450€.

Ich bin mir sicher das unter den EVR kein Dieb oder ähnliches ist, deshalb bitte ich den jenigen das Geld zurückzugeben.
Auch anonym am Fanstand oder sonstwo is egal.

Sollte es zurückgegeben werden findet ihr mich in B9 odet auf FB
name: Michel Gilson


viele Dank schon mal an alle die Helfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 23:33 #8

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Standortbestimmung gelungen.

BLitzstart vom EVR. Oakley mit super Zug zum Tor und dann wie auch schon in den letzten Spielen dem Goalie zwischen den Hösenträgern durchgeschoben. Das werden wir diese Saison hoffentlich noch öfters sehen.

Anschließend war es lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Die hohe Führung hatten wir eigentlich nur den Deggendorfen zu verdanken, die einige hochkarätige Chancen ausließen. Ab der 30. Minute war dann aber der EVR deutlich besser. Vermutlich einfach weil wir konditionell stärker sind.

Was mir in den Vorbereitungsspielen bisher sehr gut gefällt ist das Powerplay. Endlich stehen einfach mal eigene Spieler vor dem Tor, die dem Goalie die Sicht nehmen. Genau so sind wieder 2 PP-Tore gefallen und genau das hat die letzten Jahre gefehlt.

Generell bleibt nur zu hoffen, dass unsere Ausländer ihre aktuelle Form beibehalten. Dann könnten wir sehr viel Freude mit ihnen haben. Ebenso richtig gut gefallen mir Böhm und Merka.

Schade allerdings, dass man die Deggendorfer Fans fast an einer Hand abzählen konnte. Ein paar mehr hätte ich schon erwartet als diese (wenns hoch kommt) 20 Hansel, auch wenns nur ein Vorbereitungsspiel ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Vorbereitung: EVR - Deggendorf 05 Sep 2014 23:36 #9

Nicht nur den Deggendorfern, sondern vor allem auch dem Hähl haben wir das deutliche Ergebnis zu verdanken. Also auch auf der Position des zweiten Torhüters kann man der Saison gelassen und mit Vorfreude entgegensehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: EVR - Deggendorf 06 Sep 2014 01:00 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gestern hat man etwas gemerkt, das sie leicht müde sind unsere Burschen. Trotz des frühen Tores war es etwas zäh und spätestens nach dem Penalty haben die Deggendorfer leicht Oberwasser erhalten.

Vorm Tor Unvermögen und oft auch Hähl verhinderten da eine Wendung, nach den weiteren Toren lieft es dann runder.

In der Abwehr wird unglaublich gekämpft, die jungen reißen sich jetzt bereits wieder den Ar... Auf als ginge es um Leben und Tod, ein Genuss denen zuzuschauen.

Ansonsten vertiefen sich meine Eindrücke, nämlich, dass die beiden AL gute Leute sind usw.

Bei Deggendorf Whitecotton eine einzige Enttäuschung, Opa Benda und der 2. schon leicht ältere Ausländer auch ziemlich am Pumpen.

Klar sind sie noch nicht sehr weit, aber ich bin trotzdem froh, dass wir da junge Leute haben, sollten sie so weiter machen, dann sind sie völlig überschätzt und könnten so enden wie wir einst mit unserer Papierform.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil
Ladezeit der Seite: 0.806 Sekunden