Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 23 Mär 2014 22:46 #61

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das wäre auch nicht angebracht. Es sollen jetzt erstmal alle sich sortieren und dann beginnt die Planung für nächste Saison. Einige will ich auch nicht mehr sehen, nicht mal auf einer Abschiedsfeier, weiß nicht wies da anderen geht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 24 Mär 2014 14:02 #62

  • Shiba
  • Shibas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Ich find es echt schade, daß es keine Abschlußfeier gibt.
In Weiden findet trotz drohendem Abstieg (sie können ja evtl doch noch oben bleiben) eine Feier mit Spielern und Fans statt. Es war ja schließlich nicht alles schlecht, was in der letzten Saison geschah. Ich hab viele nette Spieler und Fans kennengelernt und kann auch eine Saison mit etlichen Tiefen verkraften. Servus bis nächstes Jahr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 24 Mär 2014 14:35 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sicher, am Ende hat man das Minimalziel erreicht. Für eine Feier reichts aber in meinen Augen auch nicht. Dazu kostet so eine Feier auch erst mal Geld und Zeit. Beides wäre zum aktuellen Zeitpunkt besser für und in die neue Saison investiert. Was will man auch groß "feiern"? Die Saison verlief mit einigen Höhen und Tiefen und mit Trainer- und Spielerwechseln recht holprig, was auch zu erwarten war. Dazu rumpelte es neben dem Eis an allen Ecken und Enden, was Anfangs mit disziplinarischen Maßnahmen begann und zum Schluß mit dem Bruch zwischen der Mannschaft und (ich sage bewusst einem TEIL) der Fanszene endete. Keine guten Voraussetzungen um eine ausgelassene Feier nach dem Motto "Hauptsache nicht abgestiegen und jetzt packen wir es an!" steigen zu lassen. Da sollte man doch lieber jetzt noch alle Energie in einen gewissen Selbstfindungs- und reinigungsprozess stecken. Akute Baustellen gibt es genug und dem MZ-Bericht nach wissen die Damen und Herren auch an welchen Stellen am meisten der Schuh drückt.
Wie schon gesagt, eine Art großer Fanstammtisch in Form einer Podiumsdiskussion halte ich noch eher für angebracht, denn dort kann auch konstruktiv mit den Fans die Saison rekapituliert werden und die Trikots werden wohl sowieso wieder über ebay versteigert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Nico, robboe

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 24 Mär 2014 19:27 #64

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Die TV-Berichte von OTV und TVA sind nun auch online:

OTV-Bericht

TVA-Bericht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 24 Mär 2014 19:48 #65

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schaut Euch mal Capraro nach dem 0:2 an, der jubelt als wäre es um sein Leben gegangen. So stelle ich mir einen Leistungsträger vor, der sich zu 100% mit diesem Verein und dieser Stadt identifiziert, bitte halten, der Kerl ist charakterlich einer der Top Leute, die wir seit langem hatten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84, Balu67, robboe

Re:AW: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 24 Mär 2014 19:50 #66

  • baldi
  • baldis Avatar
greimaan schrieb:
Schaut Euch mal Capraro nach dem 0:2 an, der jubelt als wäre es um sein Leben gegangen. So stelle ich mir einen Leistungsträger vor, der sich zu 100% mit diesem Verein und dieser Stadt identifiziert, bitte halten, der Kerl ist charakterlich einer der Top Leute, die wir seit langem hatten.

*lach*
das allerselbe dachte ich mir auch. hab mir die szene 5 mal angeschaut. aber auch die ersten zwei vorlagen zum mit der zunge schnalzen.


Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden