Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 10:05 #51

Gratulation nach Regensburg zum verbleib in der OL. :popcorn:

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, robboe

Re:AW: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 10:29 #52

Es ist vollbracht! Gestern hat die Mannschaft endlich wieder aufs Eis gebracht, was sie kann und ist nicht 60 min den eigenen Fehlern und Ungenauigkeiten nachgelaufen. Der eindeutige Spieler des Jahres Feuerecker wieder überragend. Nicht nur wegen den Toren. Der Capraro, genau wie ich mir einen Ausländer vorstelle. Kann mit einem weiteren Oberligatopstürmer ein Traumduo bilden. Bitte halten! Kompliment auch an Schnabel, der den Mut hatte gnadenlos auszumisten. Der wirds noch vielen seiner Neider zeigen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, sutherland, Luc, Balu67, hansb46, Anderl, gp330

Re:AW: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 11:33 #53

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Gott sei Dank ist erstmal Pause!

Gratulation an die Mannschaft, welche die Kurve nocheinmal gekriegt hat!

Dank möchte ich vorallem an Stefan Schnabel sagen, der viel für den Verein leistet und trotzdem immer der Buhmann ist!
Er hatte den Mut auszumisten und ne komplette Gitterreihe einzubauen (die auch noch gut funktioniert hat) danke für alles. Im Regenburger Eishockey wird es immer wieder vermeintliche "Götter" geben die heilig sind warum auch immer? (Martin Ancicka) und immer wieder Buhmänner, die aber die wirkliche Arbeit im Verein leisten. DANKE DAFÜR!!!

Danke an alle Jungen Spieler die sich Spiel für Spiel den A*sch aufgerissen haben und oftmals von den Leistungsträgern im Stich gelassen wurden. Ihr habt eine Klasse Saison gespielt euch trifft keine Schuld!

Danke auch an Capraro und Feuerecker! Chris dafür das er sich obwohl er erstmal auf die f*esse bekommen hat, verletzt war und noch dazu außer Form hier ankam jedes Spiel den Willen hatte zu siegen und nie aufgegeben hat, dass beweißt Karakter. Bei Ihm hatte ich nie den Eindruck als wäre ihm alles egal! Der MUSS unbedingt bleiben und ein guter Partner für Ihn gefunden werden (Piecha?????). Andreas Feuerecker möchte ich zu einer klasse Saison beglückwünschen er war unser erfahrenster, sicherste Verteidiger an ihm gibt es garnix auszusetzen - unbedingt halten!!!


Hoffentlich verheilen bis zur nächsten Saison viele Wunden und wir starten nächstes Jahr in eine bessere Saison!

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Gremlin, mikey, da_phil, Bodo, Flo, hansb46, Flow_C21, Anderl, ...

Re:AW: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 12:21 #54

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Vorallem, wenn man bedenkt, dass Schnabel dieses Amt gar nicht machen wollte, es aber die Bedingung von Helmig war, dass Schnabel an seiner Seite stehen muss. Sich dann noch gewisse Sachen anhören zu müssen und trotzdem seiner Linie und dem Verein treu zu bleiben sagt denke ich alles.

Einige Spieler sollte man so schnell wie möglich für ein weiteres Jahr an den Verein binden. Ich denke nach den gezeigten Leistungen wird es schwer genug Leute wie Feuerecker, Capraro und auch die Jungen zu halten. Beim letzten DNL Spiel war übrigens ein Scout von RB Salzburg vor Ort. Aber genau solche Spieler brauchen wir, die immer Kämpfen und nicht ihr Trikot spazieren fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Balu67,

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 15:12 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Endlich vorbei! Mit einer tollen kämpferischen und konzentrierten Leistung das Ding am Ende auch souverän nach Hause gebracht!
Das muss man die nächsten Tage erst mal sacken lassen. Man merkte auch allen Beteiligten und Angehörigen rund um den Verein diese unbeschreibliche Erleichterung an. Gebt den Leuten erst mal ein paar Tage Zeit und dann werden wir sehen wie die kommenden Wochen ausschauen werden. Unterm Strich kann man nach dieser Saison und deren Vorgeschichte nur eines sagen: Gott sei Dank weiterhin Oberliga! Nur das zählte am Ende der Saison und das haben wir geschafft, wenn auch mit mehr als einem Blauen Auge!....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 22 Mär 2014 21:19 #56

  • SVB13
  • SVB13s Avatar
Servus miteinander, ich war gestern mal als neutraler Beobachter beim Spiel in Weiden und ich habe mich sehr gut unterhalten. Zwar war natürlich die spielerische Klasse beider Teams angesichts eines Play-Down Spiels , aaaber.... Ich bin heut noch total hin und weg von euren jungen Spielern , die waren in allen Belangen ihrem jeweiligen Gegenüber überlegen, wow, was die für ein Tempo vorlegten, jeden Check zuuende fuhren und vor allem was mich am meisten beeindruckt hat, in fast jeder Situation die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Da wurde auch mal der Puck " kontrolliert hergegeben" tief ins Drittel bevor man die Scheibe verloren hätte. Diese jungen Wilden haben euch gestern das Spiel gewonnen und das völlig zu Recht. Großer Respekt an Stefan Schnabl über den man reden kann was man will, das war DIE Entscheidung Pro Oberliga für den EV Regensburg. Ich kenn ihn persönlich da er mich selbst als Trainer einst ausgebildet hatte, ja er ist sicher kein pflegeleichter Typ aber diese Eier muss man erstmal haben. Daumen hoch und danke für die tolle Stimmung eurer Fans die mir das Eintrittsgeld wert waren ;-).

Grüße eines Bayreuthers..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 23 Mär 2014 11:06 #57

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Glückwunsch an die Mannschaft die sich nochmal zusammen gerafft hat und den Karren aus dem Dreck geholt hat. Bin froh das die erwartet schwere Saison vorbei ist. Klasse gehalten. Mehr glaub ich braucht man momentan nicht sagen. Alles andere sollte in einem extra Thread diskutiert werden.
Letzte Änderung: 23 Mär 2014 11:07 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 23 Mär 2014 19:58 #58

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
GsD nun ist der Abstieg vermieden worden, GLÜCKWUNSCH!!!!!

HOFFENTLICH GIBT'S 2014/2015 EINE ERFOLGREICHERE SAISON UND NED SO VIEL STRESS UNTER DEN USERN HIER........

....nun Blick auf die neue Saison und viel Erfolg bei der Kaderplanung!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 23 Mär 2014 20:46 #59

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Wird's auch heuer wieder sowas wie eine Abschlussveranstaltung/Abschiedsfeier geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 23 Mär 2014 20:56 #60

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Nein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden