Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 09:34 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
So, alles zu Spiel 4 hier rein! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 09:41 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Der aufmerksame Leser des MZ-Artikels hat mitbekommen, dass es heute erste personelle Konsequenzen der Leistungsverweigerung einiger Spieler gibt und statt dessen noch mehr DNLer am Start sind. Ich hoffe stark, dass Pussy #44 heute unter den Tribünengästen ist.
Und ich hoffe, dass unserer Jungs die Weidener Graser hetzen, bis einer nach dem anderen nicht mehr kann. Die sollen ihnen heute mal richtig weh tun.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 10:25 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Natürlich wünscht man sich irgendwie eine Ende, aber irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen und so ein Spiel 5 in Deggendorf vor 50 Zuschauern wäre eigentlich genau das was sie sich verdienen und dann in die BL rasseln, sportlich und neben dem Eis wäre dass das richtige Niveau wo wir hingehören.

Nur die jungen würden mir dann leid tun, sonst niemand.

Also macht es dicht heute bevor wieder einige weinen, der Sommer wird dann schon Wunden heilen und im September rennen die üblichen eh wieder hin.

WEN-EVR 2:3
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Mär 2014 10:26 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 10:27 #4

  • tom_st_james
  • tom_st_jamess Avatar
Man kann nur hoffen, dass der EVR heute die Serie für sich beendet.....

.... ein evtl. 5. Spiel wäre dann in DEG.....

Also heute MUSS ein Sieg her!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 10:30 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
Der aufmerksame Leser des MZ-Artikels hat mitbekommen, dass es heute erste personelle Konsequenzen der Leistungsverweigerung einiger Spieler gibt und statt dessen noch mehr DNLer am Start sind. Ich hoffe stark, dass Pussy #44 heute unter den Tribünengästen ist.
Und ich hoffe, dass unserer Jungs die Weidener Graser hetzen, bis einer nach dem anderen nicht mehr kann. Die sollen ihnen heute mal richtig weh tun.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Es ist von namhaften Spielern die Rede, da können Musial und Tegkaev eigentlich nicht gemeint sein mit ihren Leistungen ;) ;)

Sochatsky und Ehmann wurden auch schon aussortiert ohne jegliche Angabe von Gründen, hoffentlich hat der Schnabl heute ein glücklicheres Händchen mit seinen Veränderungen :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 10:34 #6

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
ice.bear#86 schrieb:
Der aufmerksame Leser des MZ-Artikels hat mitbekommen, dass es heute erste personelle Konsequenzen der Leistungsverweigerung einiger Spieler gibt und statt dessen noch mehr DNLer am Start sind. Ich hoffe stark, dass Pussy #44 heute unter den Tribünengästen ist.
Und ich hoffe, dass unserer Jungs die Weidener Graser hetzen, bis einer nach dem anderen nicht mehr kann. Die sollen ihnen heute mal richtig weh tun.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

Ja, der letzte Absatz des MZ-Artikels stimmt mich auch positiv! Am meisten freut es mich, dass endlich einmal jemand an der Bande steht, der den Leistungsausfall mancher Spieler genauso sieht wie wir! Das war z.B. unter Leask fast nie der Fall...

Mit einer zweiten DNL-Reihe heute Abend wird man definitiv noch mehr Druck ausüben und Schwung in die Partie bringen können. Ich drück den Jungs die Daumen und würd mir wünschen, dass für sie ein paar Tore rausspringen! :)

Dementsprechend sollte dann einem Sieg nichts mehr im Wege stehen!
Deggendorf will sich von uns hier sicherlich niemand gerne antun... und wer weiß, ob bei einer heutigen Niederlage dann nicht mehr Weidener als Regensburger dort aufkreuzen werden...
-> Deshalb: Forza, Jungs! :)

Blue Devils - EVR 3:5
Wir glauben an euch!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:AW: Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 10:41 #7

Jetzt müssen nur noch der Feuerecker oder der Schmidt endlich mal einen Hattrick schaffen, dann gewinnen wir mal wieder :idea::idea:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 11:01 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wenn die Mannschaft so einen dicken Hals wegen dem ganzen Heimspiel-Hickhack hat wie ich, dann kann man Weiden schon jetzt bemitleiden. Hoffentlich ist es heute zu Ende. Ich will Sonntag nicht nach Deggendorf!!! :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 12:16 #9

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Kann zwar heute nicht dabei sein, werde aber am Ticker sitzen und GongFM hören. Hoffentlich kann Armin Wolf spätestens nach dem zweiten Drittel nur noch Erfolgsmeldungen liefern, sonst kippt er irgendwann mal um ;)

Ich tippe heute auf eine rappelvolle Halle und einen beeindruckend herausgespielten 5:1 Sieg für den EVR!

Deggendorf? Bitte nicht! Denn ausser einer Gaststätte und vernünftigen Gastro-Preisen fällt mir hier nicht recht viel ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playdowns Spiel 4, 21.03.14: Weiden - EVR 21 Mär 2014 12:47 #10

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Schiedsrichtereinteilung für HEUTE !


HSR: Hascher, Alfred :whistle:
LSR1: Erdle, Dominic
LSR2: Kees, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden